>

Wunsch: Anas Sharbini

#
http://transfermarkt.de/de/spieler/34458/anas-sharbini/profil.html

Eines der wohl größten kroatischen Talente. Er wird nicht ganz billig, ich schätze mal 5mio müsste man für ihn lockermachen. Wäre ohnehin nur eine Möglichkeit, wenn man z.b. Caio für 2mio vertickt und Mehdi von der Gehaltsliste streichen kann. Prinzipiell aber nicht völlig unmöglich. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus, dann ist er Ablösefrei, das würde uns in die Karten spielen. Köln hat den angeblich auch schon im Visier...
#
5 Millionen?! Ja nee ist klar....Außerdem ich denk wir haben schon eins der größten kroatischen Talenten in unseren Reihen....Krešo Ljubicic....Und wie weit er bei uns gekommen (leider) ist brauch ich wohl nicht zu sagen.....
#
Aber bei dem Namen könnte es sein, dass Badesalz uns den finanziert. Die haben da doch so einen Sketch, den sie dann leicht ummünzen könnten:

"Ach de Anas Sharbini... wenn de ersdema en heißes Cevapcici mit de bloße Hand gegesse hast, dann bisde halt cool uffm Platz..." oder so ähnlich
#
Tatsächlich wird sein Name auch im heutigen Kicker mit Köln in Verbindung gebracht. So unrealistisch ist es also nicht...

Teilen