Die Bilder im DSF vom Aufstieg der Cottbusser sind sind ja mal der Hammer. Spieler und Trainer mit Zigarren, dazu laute Musik und Alkohol in der Kabine... Aufsteigen ist schon was schönes...
Zum Glück müssen wir das nicht mehr, wir bleiben schließlich erstklassig
F*** Cottbus,hoffentlich steigt ihr nächste Saison wieder ab.Von hier aus alles schlechte! Ich hätte es wirklich vielen Mannschaften gegönnt,aber nicht euch!Dreckspack.
was war denn daran bitteschön geil? da liefen die letzten schrottsongs im hintergrund (z.b. dieses bescheuerte "majahi majaho" wixxlied von dragostea dintei). da wär ich lieber in die b-klasse abgestiegen als so nen müll hören zu müssen.
cottbus ist so ziemlich das unsympathischste dreckspack im deutschen profifussball. zu viele rechte und asoziale fans. die können sich mit ihren affenrufen mit den nürnbergern zusammen tun. was die gestern gg. hertha abgeliefert haben war wieder der hammer.
egal, der sprecher meinte vorhin dass die lausitzer jeweils drei jahre in jeder liga verbracht haben: oberliga, regionalliga, 2. liga, 1. liga, 2. liga - hoffe inständig dass die kette jetzt reisst und der verein sich schnell wieder verabschiedet.
Ach, ich mag Cottbus eigentlich nicht. Die ganze braune Brühe im Osten geht mir gehörig auf´n Sack. Aber was soll man machen? Hauptsache die Eintracht, ist drin geblieben!
FaMaWo schrieb: Ach, ich mag Cottbus eigentlich nicht. Die ganze braune Brühe im Osten geht mir gehörig auf´n Sack. Aber was soll man machen? Hauptsache die Eintracht, ist drin geblieben!
Geht mir genauso. Jeder andere Aufsteiger wäre mir lieber gewesen, aber man kann sich's halt nicht aussuchen. Wenn ich mir vorstelle, dass die (bzw. einige) Cottbusser sowas oder sowas in unserem Stadion abziehe, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte und hoffe, dass da Polizei und/oder Ordner mit Null Toleranz durchgreifen (womit ich nicht gesagt haben will, dass es mich in anderen Stadien nicht auch stört).
Der Osten ist wieder erstklassig, herzlichen Glückwunsch an Energie, freu mich schon auf die Fahrt nach Cottbus...1.Spieltag nach Wolfsburg und 3.Spieltag nach Cottbus, das wäre cool...6 Punkte
Mang-gon schrieb: die fans durften bei dieser tollen fete auf den rasen
bei uns wird da immer mit punktabzug gedroht.. fänd ich zu geil, wenn unsere fussball-mafia da jetzt eingreift und das pack in der 2. liga bleiben muss
FaMaWo schrieb: Ach, ich mag Cottbus eigentlich nicht. Die ganze braune Brühe im Osten geht mir gehörig auf´n Sack. Aber was soll man machen? Hauptsache die Eintracht, ist drin geblieben!
Geht mir genauso. Jeder andere Aufsteiger wäre mir lieber gewesen, aber man kann sich's halt nicht aussuchen. Wenn ich mir vorstelle, dass die (bzw. einige) Cottbusser sowas oder sowas in unserem Stadion abziehe, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte und hoffe, dass da Polizei und/oder Ordner mit Null Toleranz durchgreifen (womit ich nicht gesagt haben will, dass es mich in anderen Stadien nicht auch stört).
Das unterschreibe ich so!
Erst Cottbus und dann unter der Woche Lazio im Uefa-Cup. Hoffentlich verfärbt sich der Gästebereich nicht braun, von der ganzen Scheiße die denen aus den Ohren läuft
Worschtsuppekönich schrieb: F*** Cottbus,hoffentlich steigt ihr nächste Saison wieder ab.Von hier aus alles schlechte! Ich hätte es wirklich vielen Mannschaften gegönnt,aber nicht euch!Dreckspack.
Oh oh oh! Da hat jemand einen dicken Hals. Hat der KSC denn gestern gewonnen?
Ich finds gut, so ist wenigstens der Osten repräsentiert und die Auswärtsfahrt wird gefährlich-kultig!
EintrachtDickWithoutChick schrieb: Geht mir genauso. Jeder andere Aufsteiger wäre mir lieber gewesen, aber man kann sich's halt nicht aussuchen. Wenn ich mir vorstelle, dass die (bzw. einige) Cottbusser sowas oder sowas in unserem Stadion abziehe, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte und hoffe, dass da Polizei und/oder Ordner mit Null Toleranz durchgreifen (womit ich nicht gesagt haben will, dass es mich in anderen Stadien nicht auch stört).
Fingerfertig schrieb: was war denn daran bitteschön geil? da liefen die letzten schrottsongs im hintergrund (z.b. dieses bescheuerte "majahi majaho" wixxlied von dragostea dintei). da wär ich lieber in die b-klasse abgestiegen als so nen müll hören zu müssen.
cottbus ist so ziemlich das unsympathischste dreckspack im deutschen profifussball. zu viele rechte und asoziale fans. die können sich mit ihren affenrufen mit den nürnbergern zusammen tun. was die gestern gg. hertha abgeliefert haben war wieder der hammer.
egal, der sprecher meinte vorhin dass die lausitzer jeweils drei jahre in jeder liga verbracht haben: oberliga, regionalliga, 2. liga, 1. liga, 2. liga - hoffe inständig dass die kette jetzt reisst und der verein sich schnell wieder verabschiedet.
Was daran geil war, war was in der Kabine direkt nach dem Schlusspfiff abging. Das danach habe ich nicht mehr gesehen. Dort liefen nämlich Songs, die die Spieler selbst bestimmen durften und nicht so ein komischer Bullshit. Habe eine Mannschaft noch nie so ausgelassen feiern gesehen...
Fingerfertig schrieb: was war denn daran bitteschön geil? da liefen die letzten schrottsongs im hintergrund (z.b. dieses bescheuerte "majahi majaho" wixxlied von dragostea dintei). da wär ich lieber in die b-klasse abgestiegen als so nen müll hören zu müssen.
Was daran geil war, war was in der Kabine direkt nach dem Schlusspfiff abging. Das danach habe ich nicht mehr gesehen. Dort liefen nämlich Songs, die die Spieler selbst bestimmen durften und nicht so ein komischer Bullshit. Habe eine Mannschaft noch nie so ausgelassen feiern gesehen...
EINSPRUCH: Was ich gesehen/gehörtz hab, lief nur HipHop. Das hat betsimmt der Kiyoio oder so aufgelegt! oder Dr.Ball!
Jugger schrieb: Immer schön alle über einen Kamm scheren...
Sehe ich genau so. Viele haben keine Ahnung, aber geben so einen unqualifizierten Mist von sich... Deshalb, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...
Spieler und Trainer mit Zigarren, dazu laute Musik und Alkohol in der Kabine...
Aufsteigen ist schon was schönes...
Zum Glück müssen wir das nicht mehr, wir bleiben schließlich erstklassig
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte es wirklich vielen Mannschaften gegönnt,aber nicht euch!Dreckspack.
bei uns wird da immer mit punktabzug gedroht.. fänd ich zu geil, wenn unsere fussball-mafia da jetzt eingreift und das pack in der 2. liga bleiben muss
Das unterschreibe ich so!
Erst Cottbus und dann unter der Woche Lazio im Uefa-Cup. Hoffentlich verfärbt sich der Gästebereich nicht braun, von der ganzen Scheiße die denen aus den Ohren läuft
Oh oh oh! Da hat jemand einen dicken Hals.
Hat der KSC denn gestern gewonnen?
Ich finds gut, so ist wenigstens der Osten repräsentiert und die Auswärtsfahrt wird gefährlich-kultig!
Das ist natürlich unterste Schublade!
EINSPRUCH: Was ich gesehen/gehörtz hab, lief nur HipHop. Das hat betsimmt der Kiyoio oder so aufgelegt! oder Dr.Ball!
Was für kranke Leute!
Sehe ich genau so.
Viele haben keine Ahnung, aber geben so einen unqualifizierten Mist von sich...
Deshalb, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...