Zu lesen in der FR Kolumne ist folgendes: Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden.
Diese Nachricht freut mich, bin ich der Meinung, dass es in Holland viele gute Spieler gibt, die am Anfang ihrer Karriere verhältnismäßig günstig abzuwerben sind. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass ein Bradley beispielsweise für 2,5mio zu haben wäre (ok, dass er noch nicht so auftrumpft wie in NL könnte uU gegen seine Qualität sprechen, wobei ich an sich von ihm überzeugt bin).
(Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen!) ,-)
klar, er guckt sich nen trainer während nem spiel an ,-)
Nein, wenn er sich wirklich mit einem anderen Trainer über ein mögliches Engagement bei der Eintracht unterhalten wollen würde, würde er dies vorher in der Bild anpreisen und nicht behaupten auf Spielerbeobachtung zu gehen.
Desweiteren war mein Beitrag mit einem "Augenzwinker-Smiley" versehen, der darauf hinweisen sollte dass dies eher spaßig gemeint war! Aber das scheint ja auch schon den ruhmreichen Sockel unseres derzeitigen Trainers anzukratzen. Bitte vielmals um Vergebung...ich bin unwürdig einen 3-Tage-Bart zu tragen!
Nein, wenn er sich wirklich mit einem anderen Trainer über ein mögliches Engagement bei der Eintracht unterhalten wollen würde, würde er dies vorher in der Bild anpreisen und nicht behaupten auf Spielerbeobachtung zu gehen.
Desweiteren war mein Beitrag mit einem "Augenzwinker-Smiley" versehen, der darauf hinweisen sollte dass dies eher spaßig gemeint war! Aber das scheint ja auch schon den ruhmreichen Sockel unseres derzeitigen Trainers anzukratzen. Bitte vielmals um Vergebung...ich bin unwürdig einen 3-Tage-Bart zu tragen!
Dann guck mal was für ein smiley hinter meinem beitrag ist bevor du mit ankommst
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden.
Um wen könnte es sich handeln?
IV und MS würde ich mal sagen
...und Trainer
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/trond-sollied/aufeinenblick.html
Egal wer es ist, bitte her damit!
Wer hätte beispielsweise gedacht, dass ein Bradley beispielsweise für 2,5mio zu haben wäre (ok, dass er noch nicht so auftrumpft wie in NL könnte uU gegen seine Qualität sprechen, wobei ich an sich von ihm überzeugt bin).
Desweiteren war mein Beitrag mit einem "Augenzwinker-Smiley" versehen, der darauf hinweisen sollte dass dies eher spaßig gemeint war!
Aber das scheint ja auch schon den ruhmreichen Sockel unseres derzeitigen Trainers anzukratzen. Bitte vielmals um Vergebung...ich bin unwürdig einen 3-Tage-Bart zu tragen!
Nee, nee, der wartet bis nach dem Spiel und quatscht dann mit ihm.
vielleicht sitzt er ja gegen Dortmind schon auf der Bank
Hat man da irgendeine Zahl gehört was bereit gestellt wird?
Möglichst wenig!
schon klar sparen, sparen und sparen
das wir schön im mittelfeld bleiben
Dann guck mal was für ein smiley hinter meinem beitrag ist bevor du mit ankommst
Mein Favorit wäre ja Roy Beerens, aber wenn HB Streit ablehnt, dann wohl auch ihn, schätze man sucht nach Nachwuchs oder Defensivvarianten
Roda vs. Volendam
NEC vs. NAC
Heerenveen vs. Twente
Heracles vs. PSV