Hyundaii30 schrieb: Also so ein Paar nachwuchskicker von Ajax Amsterdam wären schon cool. Da beherrschen schon die 18 jährigen den Ball so gut wie Fenin.
Du glaubst doch aber selbst nicht das solche Spieler zur Eintracht kommen ,oder?
Nein war eher Scherzhaft gemeint. Wenn überhaupt können wir uns von denen Spieler aus der zweiten reihe ausleihen.
Glaube der Heribert hat einfach gerade mal wieder die Schnauze voll von Transfergeruechten (siehe Streit) und hat zum Fischer gesagt, er soll der Presse mal was von den Niederlanden erzählen damit die einfach was zum spekulieren haben. Er war geschäftlich unterwegs und erzählt dies so freimütig, nee nee Herr Bruchhagen !!
Stolzer_Adler schrieb: Vll. für den Sturm einen jungen Riesen mit Torriecher:
Marko Arnautovic ?!
Schlecht wäre er nicht. Er wäre allerdings sehr teuer. Was das ganze ebenfalls unwahrscheinlich macht, ist sein Alter. Heribert Bruchhagen ist laut Artikel in der FR bekanntlich auf der Suche nach einem gestandenen Spieler, der das Tor trifft: "...in die Niederlande gereist. Der Vorstandsvorsitzende, der am Freitag beim Bundestag des DFB ohnehin in Düsseldorf weilte, nutzte die Gelegenheit, um sich im Nachbarland nach personellen Verstärkungen umzusehen. Gesucht werden gestandene Persönlichkeiten, auch gerne solche, die nicht nur Pfosten und Latte treffen." (Quelle)
schmidtsgr schrieb: Glaube der Heribert hat einfach gerade mal wieder die Schnauze voll von Transfergeruechten (siehe Streit) und hat zum Fischer gesagt, er soll der Presse mal was von den Niederlanden erzählen damit die einfach was zum spekulieren haben. Er war geschäftlich unterwegs und erzählt dies so freimütig, nee nee Herr Bruchhagen !!
Ganz genau , aber weil's Spaß macht, mache ich damit mal weiter.
Meine Vermutung wäre ein Stürmer, der altersmäßig im Bereich ab 24, 25 Jahre liegt und bei einem Abstiegskandidaten spielt. Deshalb konzentriere ich mich mal auf diese Mannschaften: Roda Kerkrade und FC Volendam. Die Worte "gestandene Persönlichkeit" interpretiere ich lediglich dahingehend, dass kein reines Talent kommen soll, sondern jemand, der sein Talent dauerhaft bewiesen hat. Die beiden zuvor genannten Mannschaften spielten zufällig am Samstag gegeneinander.
Möglich wäre der fast 24-jährige Sekou Cissé, der bei einem eventuellen Abstieg von Kerkrade eine denkbare Verpflichtung ist. Nicht zu jung, nicht zu alt, groß (1.85m) und mit ein wenig internationaler Erfahrung (Elfenbeinküste). Acht Tore in der ersten Liga können sich sehen lassen. Wer weiß, ob sein Vertrag nur für die Eredivisie gilt?
Für zu klein halte ich Anouar Hadouir (1.70m, 26 Jahre), ebenfalls Spieler bei Kerkrade, allerdings nicht unmöglich, da er oft ausgewechselt wurde. Zudem ist er beidfüßig und Allrounder. Ich sehe ihn aufgrund der Transfermarkt-Grafik jedoch eher hinter den Spitzen, dort sind wir jedoch gut besetzt. Ich glaube eher an einen Spieler, der die klassische Mittelstürmerposition besetzen kann, und dieses Kriterium würde Hadouir nicht erfüllen.
Bei Volendam würde der fast 26-jährige Niederländer Jack Tuyp (1.86m) in obiges Profil passen. Auch er wird häufig ausgewechselt.
Ich denke zwar, dass Friedhelm Funkel aufgrund unserer Flankengötter Korkmaz und Steinhöfer eher nach größeren Spielern sucht, aber ansonsten würde Rowin van Zaanen ins Altersprofil passen (24 Jahre). Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus. Aber benötigen wir einen Stürmer, der auf die linke Position festgelegt ist? Das wäre Cissé aber auch. Wie auch immer, wir wissen ja nicht, wie sicher die Angaben auf TM sind. Trotzdem unwahrscheinlich, da zu klein (1.74m).
An den 31-jährigen Andres Oper (1.85m) glaube ich aufgrund des Alters nicht. Der Verein hat laut Transfermarkt eine zweijährige Option, einen Wechsel kann ich mir kurz vor Karriereende nicht vorstellen. Außer bei einem Abstieg. Dennoch: Wir haben Liberopoulos, der die Position des Weisen im Sturm einnimmt.
Was die anderen Teams angeht, scheint beim NEC Nijmegen der fast 26-jährige Mittelstürmer Jhonny van Beukering ins Profil zu passen. Größe: 1.82m.
Der bereits von anderen genannte Matthew Amoah wäre denkbar, aber ebenfalls zu klein und kein klassischer Mittelstürmer.
Beim NAC Breda läuft der Vertrag des fast 29-jährigen und 1.84m großen Nourdin Boukhari aus. Auch er hat internationale Erfahrung (Marokko).
Den dänischen Internationalen Dennis Rommedahl halte ich aufgrund seiner fast 31 Jahre für unwahrscheinlich. Auch er ist mit 1.77m nicht wirklich groß.
Ansonsten sehe ich noch Sebastiaan Steur im Blickfeld. 25 Jahre alt, 1.87m.
Ich muss dazu sagen: Ich kenne eigentlich fast alle Spieler nicht, kann sie nicht einschätzen und habe lediglich nach den gröbsten Kriterien selektiert. Was meint Ihr? Einer der wahrscheinlichsten Kandidaten wäre für mich Cissé, insbesondere falls er keinen Vertrag bei einem Abstieg besitzt.
Nur mal ganz kurz weil es Spaß macht, glaube weder an die Niederlande noch an die Priorität eines Stürmers. Warum nicht die Niederlande - siehe vorheriger Beitrag, warum kein Stürmer- in der Winterpause verletzt sich Amanatidis und wir verpflichten auf Leihbasis ein hoffnungsvolles Talent (gute Besserung Leo) für naja 300 - 500 TEuro, aber für ein weiteres Talent Petkovic mindestens das Doppelte und der spielt selbst nicht wenn er fit ist sondern der Köhler. Wie man das auch sehen will für mich spricht das zumindest nicht für eine Prioritaet = Stürmer !! Meiner Meinung nach fehlt mindestens ein defensiver Mittelfeldspieler, der uns auch qualitativ verbessert ergo hier kein Geld sparen !!
schmidtsgr schrieb: Nur mal ganz kurz weil es Spaß macht, glaube weder an die Niederlande noch an die Priorität eines Stürmers. Warum nicht die Niederlande - siehe vorheriger Beitrag
Sicher wäre die Ablenkungstaktik eine Variante. Aber nichts spricht dagegen, wenn Herr Bruchhagen bekundet, ein Spiel in den Niederlanden anzuschauen. So nötig haben wir Undercoveraktionen ja auch nicht.
schmidtsgr schrieb: warum kein Stürmer- in der Winterpause verletzt sich Amanatidis und wir verpflichten auf Leihbasis ein hoffnungsvolles Talent (gute Besserung Leo) für naja 300 - 500 TEuro, aber für ein weiteres Talent Petkovic mindestens das Doppelte und der spielt selbst nicht wenn er fit ist sondern der Köhler. Wie man das auch sehen will für mich spricht das zumindest nicht für eine Prioritaet = Stürmer !! Meiner Meinung nach fehlt mindestens ein defensiver Mittelfeldspieler, der uns auch qualitativ verbessert ergo hier kein Geld sparen !!
In der Defensive sehe ich uns nicht wirklich so schlecht besetzt. Wir haben Chris, Bajramovic und Inamoto. Wer soll da auf die Bank? Selbst wenn Inamoto geht, wäre ich hier für die Verpflichtung eines Nachwuchsspielers aus eigenen oder fremden Reihen. Zudem ist Christoph Preuß noch in der Reha, auch ein Marko Russ kann im Mittelfeld agieren. Ich sehe keinen wirklich dringenden Handlungsbedarf. Im Zweifelsfall kann man in der Winterpause nachlegen. Vor Finks Wechsel hätte Inamoto mit Sicherheit gehen müssen. Ich denke, dass Ochs bleiben wird, somit wird wohl noch ein Verteidiger kommen.
Was unseren Sturm angeht: Wir haben Ama, Libero und Fenin. Kweuke hat sich noch nicht durchgesetzt, eine Weiterverpflichtung ist fraglich. Mit nur drei Spitzen können wir nicht in die Saison gehen, bei Tsoumou müssen wir abwarten. Sollte Kweuke also gehen, muss ein Ersatz her. Sollte Herr Bruchhagen tatsächlich von einem Spieler gesprochen haben, der auch das Tor trifft, dann wird er sich nach einem Stürmer umgeschaut haben. Daher meine Fokussierung auf diese Position. Du kannst gerne die Analyse der Kandidaten für die Abwehr übernehmen.
Ja Du hast recht ein Stürmer muss noch her, aber hat denke Ich keine Prioritaet weil ja auch noch der Heller zumindest Vertrag hat. Bellaid, Chris und Russ sind in der IV bleibt noch Baijramovic, der auch als 8er spielen kann und hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Inamoto naja ist nicht gesetzt und ein 2ter 6er ist für Funkel wichtig, deshalb meine Liste Preuss sehe Ich nicht mehr im Adlerdress, Ljubicic geht und da sehe Ich Handlungsbedarf. Der 4te Stürmer ist für mich die letzte Position in einer Eintracht Mannschaft, die nächste Saison hoffentlich gesund bleibt und unter die Top ten kommt. Deine Analyse hat Spaß gemacht und solche Träumereien ist ein Wesen des Fanseins. Freundliche Gruesse aus der Wetterau
Nach den letzten Neuigkeiten gebe ich bezüglich Preuß die Hoffnung noch nicht auf, er ist ein Kämpfer. In der Defensive wird sicher noch nachgelegt, das stimmt.
schmidtsgr schrieb: Träumereien
Jap, die Saison ist fast vorbei, die Spannung fast raus. Da muss man ab und zu solche Spielereien mitmachen. Ganz unrealistisch finde ich einige Kandidaten dennoch nicht. Cissé ist wohl ziemlich begehrt, aber wer weiß. Auch ein Fenin hat sich für die Eintracht entschieden. Na vielleicht lesen wir bald, dass der Hollandausflug ohnehin nur eine Ente war.
Ich habe meinen langen Beitrag nochmal durchgelesen. Komprimiert: Fünf der aus den vier Samstagsbegegnungen herausgesuchten Spieler erfüllen viele der Kriterien: gestandener Spieler/Persönlichkeit, trifft das Tor, Ablöse eventuell machbar (oder ablösefrei), nicht zu alt, nicht zu jung, groß, echter Stürmer, internationale Erfahrung.
a) Sekou Cissé, LA, der jüngste der fünf, an ihm sind scheinbar einige Vereine interessiert. Youtube b) Jack Tuyp, MS, 2.Liga-Torschützenkönig 08. (Video 1, Video 2 - am besten: Ton aus! smile: c) Vojtech Schulmeister, MS, erst kurz im Verein, (Youtube) d) Nourdin Boukhari, LA, war schon bei Ajax. (Vertrag läuft aus, erst kurz beim Verein, Youtube) e) Jhonny van Beukering, MS, "der Unbekannteste"? (NEC-Udine 2:0. Minute 3:05)
Hyundaii30 schrieb: Also so ein Paar nachwuchskicker von Ajax Amsterdam wären schon cool. Da beherrschen schon die 18 jährigen den Ball so gut wie Fenin.
Du glaubst doch aber selbst nicht das solche Spieler zur Eintracht kommen ,oder?
Nein war eher Scherzhaft gemeint. Wenn überhaupt können wir uns von denen Spieler aus der zweiten reihe ausleihen.
Da wird auch keine zu uns kommen wollen und wenn doch, lassen Sie sich ausleihen ohne Kaufoption.
Ok hab ich nicht drann gedacht..Also hat sich das erledigt..... ,-)
Nein, Du hast das ernst gemeint!
Schon, wir brauchen aber noch einen Allrounder, der auch mal ein Kopfballduell in der Defensive gewinnt!
Hm? Caio ist recht groß gewachsen? ,-)
Der kann aber nur Bank, Tribüne und hinter der Torlinie.
Ganz genau , aber weil's Spaß macht, mache ich damit mal weiter.
Meine Vermutung wäre ein Stürmer, der altersmäßig im Bereich ab 24, 25 Jahre liegt und bei einem Abstiegskandidaten spielt. Deshalb konzentriere ich mich mal auf diese Mannschaften: Roda Kerkrade und FC Volendam. Die Worte "gestandene Persönlichkeit" interpretiere ich lediglich dahingehend, dass kein reines Talent kommen soll, sondern jemand, der sein Talent dauerhaft bewiesen hat. Die beiden zuvor genannten Mannschaften spielten zufällig am Samstag gegeneinander.
Möglich wäre der fast 24-jährige Sekou Cissé, der bei einem eventuellen Abstieg von Kerkrade eine denkbare Verpflichtung ist. Nicht zu jung, nicht zu alt, groß (1.85m) und mit ein wenig internationaler Erfahrung (Elfenbeinküste). Acht Tore in der ersten Liga können sich sehen lassen. Wer weiß, ob sein Vertrag nur für die Eredivisie gilt?
Für zu klein halte ich Anouar Hadouir (1.70m, 26 Jahre), ebenfalls Spieler bei Kerkrade, allerdings nicht unmöglich, da er oft ausgewechselt wurde. Zudem ist er beidfüßig und Allrounder. Ich sehe ihn aufgrund der Transfermarkt-Grafik jedoch eher hinter den Spitzen, dort sind wir jedoch gut besetzt. Ich glaube eher an einen Spieler, der die klassische Mittelstürmerposition besetzen kann, und dieses Kriterium würde Hadouir nicht erfüllen.
Bei Volendam würde der fast 26-jährige Niederländer Jack Tuyp (1.86m) in obiges Profil passen. Auch er wird häufig ausgewechselt.
Ich denke zwar, dass Friedhelm Funkel aufgrund unserer Flankengötter Korkmaz und Steinhöfer eher nach größeren Spielern sucht, aber ansonsten würde Rowin van Zaanen ins Altersprofil passen (24 Jahre). Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus. Aber benötigen wir einen Stürmer, der auf die linke Position festgelegt ist? Das wäre Cissé aber auch. Wie auch immer, wir wissen ja nicht, wie sicher die Angaben auf TM sind. Trotzdem unwahrscheinlich, da zu klein (1.74m).
An den 31-jährigen Andres Oper (1.85m) glaube ich aufgrund des Alters nicht. Der Verein hat laut Transfermarkt eine zweijährige Option, einen Wechsel kann ich mir kurz vor Karriereende nicht vorstellen. Außer bei einem Abstieg. Dennoch: Wir haben Liberopoulos, der die Position des Weisen im Sturm einnimmt.
Was die anderen Teams angeht, scheint beim NEC Nijmegen der fast 26-jährige Mittelstürmer Jhonny van Beukering ins Profil zu passen. Größe: 1.82m.
Der bereits von anderen genannte Matthew Amoah wäre denkbar, aber ebenfalls zu klein und kein klassischer Mittelstürmer.
Beim NAC Breda läuft der Vertrag des fast 29-jährigen und 1.84m großen Nourdin Boukhari aus. Auch er hat internationale Erfahrung (Marokko).
Den dänischen Internationalen Dennis Rommedahl halte ich aufgrund seiner fast 31 Jahre für unwahrscheinlich. Auch er ist mit 1.77m nicht wirklich groß.
Ansonsten sehe ich noch Sebastiaan Steur im Blickfeld. 25 Jahre alt, 1.87m.
Oder Vojtech Schulmeister, 1.82m großer Mittelstürmer, Tscheche, 25 Jahre alt.
Ich muss dazu sagen: Ich kenne eigentlich fast alle Spieler nicht, kann sie nicht einschätzen und habe lediglich nach den gröbsten Kriterien selektiert. Was meint Ihr? Einer der wahrscheinlichsten Kandidaten wäre für mich Cissé, insbesondere falls er keinen Vertrag bei einem Abstieg besitzt.
In der Defensive sehe ich uns nicht wirklich so schlecht besetzt. Wir haben Chris, Bajramovic und Inamoto. Wer soll da auf die Bank? Selbst wenn Inamoto geht, wäre ich hier für die Verpflichtung eines Nachwuchsspielers aus eigenen oder fremden Reihen. Zudem ist Christoph Preuß noch in der Reha, auch ein Marko Russ kann im Mittelfeld agieren. Ich sehe keinen wirklich dringenden Handlungsbedarf. Im Zweifelsfall kann man in der Winterpause nachlegen. Vor Finks Wechsel hätte Inamoto mit Sicherheit gehen müssen. Ich denke, dass Ochs bleiben wird, somit wird wohl noch ein Verteidiger kommen.
Was unseren Sturm angeht: Wir haben Ama, Libero und Fenin. Kweuke hat sich noch nicht durchgesetzt, eine Weiterverpflichtung ist fraglich. Mit nur drei Spitzen können wir nicht in die Saison gehen, bei Tsoumou müssen wir abwarten. Sollte Kweuke also gehen, muss ein Ersatz her. Sollte Herr Bruchhagen tatsächlich von einem Spieler gesprochen haben, der auch das Tor trifft, dann wird er sich nach einem Stürmer umgeschaut haben. Daher meine Fokussierung auf diese Position. Du kannst gerne die Analyse der Kandidaten für die Abwehr übernehmen.
Beerens
Jap, die Saison ist fast vorbei, die Spannung fast raus. Da muss man ab und zu solche Spielereien mitmachen. Ganz unrealistisch finde ich einige Kandidaten dennoch nicht. Cissé ist wohl ziemlich begehrt, aber wer weiß. Auch ein Fenin hat sich für die Eintracht entschieden. Na vielleicht lesen wir bald, dass der Hollandausflug ohnehin nur eine Ente war.
a) Sekou Cissé, LA, der jüngste der fünf, an ihm sind scheinbar einige Vereine interessiert. Youtube
b) Jack Tuyp, MS, 2.Liga-Torschützenkönig 08. (Video 1, Video 2 - am besten: Ton aus! smile:
c) Vojtech Schulmeister, MS, erst kurz im Verein, (Youtube)
d) Nourdin Boukhari, LA, war schon bei Ajax. (Vertrag läuft aus, erst kurz beim Verein, Youtube)
e) Jhonny van Beukering, MS, "der Unbekannteste"? (NEC-Udine 2:0. Minute 3:05)
Jetzt aber genug der Spekulation meinerseits...
"I want to stay in Holland, but it could be that it will be a good club abroad after all," he said. "I have not had any offers yet."
Da wird auch keine zu uns kommen wollen und wenn doch, lassen Sie sich ausleihen ohne Kaufoption.