>

Liveticker von der Pressekonferenz!

#
jawoll, endlich.

danke ff, aber man soll ja gehen wenn es am schönsten ( ) ist. nein, im ernst, es wird zeit für einen tapetenwechsel.

schade das ich samstag nicht im stadion bin. ciao ff, welcome micha
#
Holz49 schrieb:
Danke Aufsichtsrat und HB , lasst uns nach vorne schauen. Ich würde FF vor dem Spiel verabschieden, die Mannschaft sollte ein anderer betreuen für dieses Spiel!!

Ach was, Bundesligatrainer ist eben ein harter Job, da muss, da will Funkel jetzt auch durch.

Ich bin mir sicher, dass er würdig verabschiedet wird, auch von den Fans.

Danke Eintracht für diese gute Entscheidung, mit Funkel die Saison zu Ende zu bringen. Das ist seriös und nicht so stillos wie bei Bielefeld oder Bayern.

Das gibt auch Hoffnung für die Zukunft......
#
12:32 Uhr: Heute kein neuer Trainer. Bruchhagen nennt keine Namen für möglichen Nachfolger.
#
DomeC schrieb:
12:32 Uhr: Heute kein neuer Trainer. Bruchhagen nennt keine Namen für möglichen Nachfolger.

Gut so, das Wunschkonzert-Unterforum braucht mehr Frequentierung.  
#
Bevor Loddar hier Trainer wird, wird Oxxenbach ne schöne Stadt.
#
O-Ton hr-info:
Der nächste Trainer soll durch einen potenten Geldgeber fremdfinanziert werden  - dann wäre auch ein teure Lösung wie Veh möglich.

naja
#
bernie schrieb:
O-Ton hr-info:
Der nächste Trainer soll durch einen potenten Geldgeber fremdfinanziert werden

auf gehts Loddar!!!  

alle gute Friedhelm!
#
bernie schrieb:
O-Ton hr-info:
Der nächste Trainer soll durch einen potenten Geldgeber fremdfinanziert werden  - dann wäre auch ein teure Lösung wie Veh möglich.

naja

wirklich? es geht schon wieder los .......  
#
Holz49 schrieb:
Danke Aufsichtsrat und HB , lasst uns nach vorne schauen. Ich würde FF vor dem Spiel verabschieden, die Mannschaft sollte ein anderer betreuen für dieses Spiel!!

GENAU!
Sollen alle entlassenen Trainer die Mannschaft am Samstag verabschieden,
vielleicht könnte man das Spiel auch auf Sonntag verlegen, Premiere
die die Übertragungsrechte ohnehin haben. könnten die Übertragungsrechte
von sich selber abkaufen und das ganze Spiel über nur die ratlosen
Gesichter der entlassenen Trainer zeigen.
#
Danke-Herr Funkel!!!!
Selbst am Tag an einer ihrer grössten Niederlage-beweisen Sie Charakterstärke und stellen sich schützend vor Ihre Mannschaft!!!

Danke auch den Verantwortlichen,dass sie Friedhelm Funkel-die Möglichkeit geben,als dienstältester Trainer der Eintracht-abtreten zu dürfen.

Armin Veh-wäre dann auch mein Favorit,aber fremdfinanzieren???
#
Container-Willi schrieb:
Danke-Herr Funkel!!!!
Selbst am Tag an einer ihrer grössten Niederlage-beweisen Sie Charakterstärke und stellen sich schützend vor Ihre Mannschaft!!!

Danke auch den Verantwortlichen,dass sie Friedhelm Funkel-die Möglichkeit geben,als dienstältester Trainer der Eintracht-abtreten zu dürfen.

Armin Veh-wäre dann auch mein Favorit,aber fremdfinanzieren???  

also wenn die den Matthäus holen wechsel ich endgültig zum Frauenhandball
#
bernie schrieb:
O-Ton hr-info:

naja

#
Allerdings hat Funkel wohl bereits am Montag um eine Beendigung des Arbeitsvertrages gebeten. "Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden", sagte der 55-Jährige am Donnerstag. "Ich werde natürlich am Samstag das Spiel gegen den Hamburger SV machen. Danach fahre ich erst einmal in den Urlaub, wo ich mir Gedanken über meine Zukunft machen werde."

Respekt, dann auch ohne Abfindung. Stilvolles Ende eines netten Kerls, der eingesehen hat das es keinen Sinn mehr macht. Danke Friedhelm!
#
Ja Funkel wusste also schon selber paar Tage was Sache ist,bzw. hat selber drum gebeten.
Dann machen auch die Aussagen "ich hab keine Angst um mein Job" Sinn.
Jedenfalls besser gehts nimmer das am heutigen Do zu verkünden.

Find das vom Verein und von Funkel selber ganz grosser Sport.
Hat alles sehr viel Niveau.

Hoffe natürlich am Samstag auf ein würdigen Abschied und für das ,das sich Funkel immer vor die Mannschaft gestellt hat könne nse ruhig Spalier stehen bei der Verabschiedung.

Er Hatte auch Recht mit dem Druck auf die Mannschaft.
Das wäre auch ne zu grosse Hypothek für die neue Saison gewesen.
So kann man dann auch kein befreiten Fussball spielen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor Loddar hier Trainer wird, wird Oxxenbach ne schöne Stadt.

Es gibt da wirklich schöne Stellen  also Obacht

Fette Adlergrüße aus Fechenheim ,-)
#
Bevor Superhirn Loddar hier Trainer wird, coacht eher Heinz Schenk die Bayern!! Armin Veh wäre optimal, aber da sind wohl auch schon Clubs aus der oberen Tabellenhälfte dran...
#
Heute 13.44 Uhr Sondersendung im Hessenfernsehen - Friedhelm Funkel

Teilen