>

Liveticker von der Pressekonferenz!

#
#
Basaltkopp schrieb:
Kommt bestimmt irgendwann hier: http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html

und zwar ab ca. 17 Uhr.
#
FrankenAdler schrieb:
Ruben schrieb:
..und noch was zu dieser vermeintlichen Beteiligung von Aussen an einem Trainergehalt..bevor hier wieder die Leute in Panik verfallen und von Seele verpfaenden reden...Soll sich doch jemand beteiligen, so viel Kohle waere das nicht (wenn man von einer Teilfinanzierung eines Trainergehaltes spricht), als dass man dafuer ein grosses Mitspracherecht bekommen wuerde. Vielleicht ein paar Prozent an der AG und eine Loge zum angeben vor den Kumpels. Vor mir aus, jederzeit...damit bleibt die volle Entscheidungsgewalt beim Vorstand der AG.

Puah, du bist doch auch alt genug um dich an irgendwelche Logenkokser erinnern zu können, die es letztlich geschafft haben, mit ihren Profilneurosen die Eintracht fast in den Ruin zu schicken.
Nein Ruben, mir sind Leute die vor anderen mit Eintracht-Engagement angeben möchten und dazu auch noch "ein paar Prozent" an der AG ihr eigen nennen können wirklich nichts vernachlässigbares.
Es gibt mit Sicherheit noch viele solide Möglichkeiten das Sponsoring auszubauen, aber so wie du das beschreibst wird mir nach allem was wir schon erlebt haben schlicht schlecht.

ich weiss was Du meinst und ich finde es auch nicht doll, aber wie gesagt, wenn diese Leute NICHTS zu sagen haben und nur dann, soll es mir recht sein, wenn wir dadurch die Kohle kriegen koennen um uns den Wunschtrainer von HB leisten zu koennen. Das waere schon ein gravierender Unterschied zu damals. Wie gesagt wir reden nicht von Kontrolle aufgeben, soll doch ruhig einer mit 1% angeben und dafuer ne Mio jaehrlich spendieren..
#
Gerade die gesamte Konferenz gesehen.

Niveauvoller kann ein Abschied wirklich nicht sein. Höchster Respekt. Echt sehr symphatisch der Funkel. Schade um seine partielle Sturheit in einigen nicht weg zu diskutierenden Dingen.
#
Logisch ist die ARgumentation aber wirklich nicht. Schutz der Mannschaft daher Rücktritt. Logisch wäre: Ich bleibe, damit weiter der Frust an mir abgelassen wird. naja
#
Was meint Bruchhagen mit der Äußerung: "Ich will diesen Satz nicht  nochmal sagen, für den ich mich 100 mal entschuldigt habe, wo ich auch Schaden angerichtet habe"
#
@ Fezi

Stichwort "Kriegsgräberfürsorge"
#
Ahh Danke!
Diese Pressekonferenz ist wirklich eine Lehrstunde für das Begreifen des  Geflechts von Journalismus-Verein-Öffentlichkeit.
Hochinteressant!  

Teilen