>

Fink zu Besiktas!!

#
hab gerade mir ein paar Eintracht Videos auf youtube reingezogen und was habe ich auf einmal gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=EWyOWAVtc0I



Demnach soll Fink wohl sicher zu Besiktas gehen. Hier ist noch der Begleittext, den vlt. einer überstezen könnte wenn er türkisch kann.

Geçen hafta gizlice Almanya'ya giden yöneticilerin; kulübü Eintracht Frankfurt'la sözleşmesi sezon sonunda biten Fink'i yıllık 1 milyon Euro karşılığında ikna ettikleri bildirildi. Fink'in Schalke ile de görüştüğü, ancak acil bir şekilde devreye giren siyah-beyazlıların transfere son noktayı koydukları belirtildi
#
Surprise Surprise!
#
Der 8JK Vorstand ist heimlich nach Frankfurt gereist um den Wechsel von Michael Fink, dessen Vertrag nach Ablauf der Saison endet, für eine Million € perfekt zumachen. Obwohl Fink sich auch mit dem Schalke beschäftigte konnte der 8JK diesem Transfer den Endpunkt setzten.
#
FENERkopat schrieb:
Der 8JK Vorstand ist heimlich nach Frankfurt gereist um den Wechsel von Michael Fink, dessen Vertrag nach Ablauf der Saison endet, für eine Million € perfekt zumachen. Obwohl Fink sich auch mit dem Schalke beschäftigte konnte der 8JK diesem Transfer den Endpunkt setzten.


Für eine Millionen??? Heisst das, er hat unsere 800.000 wegen 200.000 ausgeschlagen ...? Das wäre krass...
#
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt
#
Wäre Fink ein Neuzugang für die Eintracht, würden einige hier ganz schön ins Schwärmen kommen, wenn sie o.g. Video sehen. Würden ihm attestieren, dass er kopfballstark ist, ein feines Füßchen hat und weiß wo das Tor steht. Danach würden sie wahrscheinlich "FIIIIIIINK, FIIIIIINK" rufen wenn er nicht spielt.
Ja, wenn... So, spucken sie ihm eben nach, dem alten Holzfuß....
#
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !
#
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


für dieses fünftel würde ich alleine schon für die Eintracht spielen.
#
ahja das war wohl sein grund zu wechseln
dass er was neues gesucht hatte eine neue herausforderung
#
Lenny5Aces schrieb:
Wäre Fink ein Neuzugang für die Eintracht, würden einige hier ganz schön ins Schwärmen kommen, wenn sie o.g. Video sehen. Würden ihm attestieren, dass er kopfballstark ist, ein feines Füßchen hat und weiß wo das Tor steht. Danach würden sie wahrscheinlich "FIIIIIIINK, FIIIIIINK" rufen wenn er nicht spielt.
Ja, wenn... So, spucken sie ihm eben nach, dem alten Holzfuß....




Nicht alle  :neutral-face ....
#
MVP21 schrieb:
ahja das war wohl sein grund zu wechseln
dass er was neues gesucht hatte eine neue herausforderung


Ahja, mal schauen ob er damit dort zurecht kommt, glaubs zwar net aber wünsche ihm ALLES GUDE   ! Den die Besiktas Fans werden um einiges "forscher" sein wenns mal net läuft ...
#
quantum schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


für dieses fünftel würde ich alleine schon für die Eintracht spielen.



#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


naja, kann ja reizvoll sein sich in eine neue kultur zu begeben. wenn man gute leistung bringt ist man ein gott in der türkei. ich denke der eine oder andere spieler/trainer kann davon berichten.

bei besiktas träumt man jedenfalls vom duo der beiden deutschen panzer.

mir recht, solange es keine echten sind ist doch alles gut.  

man muß auch mal gönnen können. viel spaß mit fink!
#
quantum schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


naja, kann ja reizvoll sein sich in eine neue kultur zu begeben. wenn man gute leistung bringt ist man ein gott in der türkei. ich denke der eine oder andere spieler/trainer kann davon berichten.

bei besiktas träumt man jedenfalls vom duo der beiden deutschen panzer.

mir recht, solange es keine echten sind ist doch alles gut.  

man muß auch mal gönnen können. viel spaß mit fink!


Genau, kann wenns läuft wenn net dann... Ich gönne es ihm, um Gottes Willen, nur habe ich meine Befürchtungen ob er es packt...!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
quantum schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


naja, kann ja reizvoll sein sich in eine neue kultur zu begeben. wenn man gute leistung bringt ist man ein gott in der türkei. ich denke der eine oder andere spieler/trainer kann davon berichten.

bei besiktas träumt man jedenfalls vom duo der beiden deutschen panzer.

mir recht, solange es keine echten sind ist doch alles gut.  

man muß auch mal gönnen können. viel spaß mit fink!


Genau, kann wenns läuft wenn net dann... Ich gönne es ihm, um Gottes Willen, nur habe ich meine Befürchtungen ob er es packt...!





Sportlich kann er es sicherlich packen, denn Besiktas würde in der Bundesliga sicherlich nicht zur Spitzengruppe gehören.

Ob er sich somit sportlich verbessert, bleibt abzuwarten.
#
mal schauen wie lange der sich da hält bei seinem pass spiel bestimmt nicht lange. Wenn es aber an 200.000 gehalt lag das er zu den türken geht dann fände ich sowas echt nur lächerlich. Weil ein ersatz für fink der noch etwas besser sein sollte kost auch 2 bis 4 millionen und will bestimmt auch 1 millionen+ gehalt  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


wow, haste die 200k fuer mich?
koennte die sehr gut gebrauchen, schon 100k wuerden mir echt helfen.
#
Es ist zu beachten, dass die 1 Millionen Euro wohl den Nettoverdienst darstellen. Was er für diesen Ertrag in Deutschland brutto hätte verdienen müssen, kann sich ja jeder ungefähr selbst ausrechnen. Bekommen hätte er dies bei der Eintracht sicher nicht.
#
Isaakson schrieb:
Es ist zu beachten, dass die 1 Millionen Euro wohl den Nettoverdienst darstellen. Was er für diesen Ertrag in Deutschland brutto hätte verdienen müssen, kann sich ja jeder ungefähr selbst ausrechnen. Bekommen hätte er dies bei der Eintracht sicher nicht.


Und selbst wenn, dann dürfte er bei Besiktas noch den einen oder anderen Euro bei Europapokalspielen an Prämien bekommen....
#
Handgeld net vergessen, was bestimmt auch Rogon sehr interessiert hat!


Teilen