>

Fink zu Besiktas!!

#
Freienfelser schrieb:
f1r3 schrieb:
Bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro müsste ein Spieler rund 390.000 Euro Steuern zahlen, somit blieben rund 610.000 Euro netto


Mathe 6, setzen!


ich weiß dass du dich nur verschrieben hast ,-)
#
Freienfelser schrieb:
f1r3 schrieb:
Bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro müsste ein Spieler rund 390.000 Euro Steuern zahlen, somit blieben rund 610.000 Euro netto
Mathe 6, setzen!
lol, war wohl doch zuviel Wein gestern.  
#
f1r3 schrieb:
Freienfelser schrieb:
f1r3 schrieb:
Bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro müsste ein Spieler rund 390.000 Euro Steuern zahlen, somit blieben rund 610.000 Euro netto
Mathe 6, setzen!
lol, war wohl doch zuviel Wein gestern.  
Hab scheinbar mit der Million gerechnet. Nuja, aber die Party war gut. Na Ihr wisst, worauf ich hinaus wollte. ,-)
#
f1r3 schrieb:
Freienfelser schrieb:
f1r3 schrieb:
Bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro müsste ein Spieler rund 390.000 Euro Steuern zahlen, somit blieben rund 610.000 Euro netto
Mathe 6, setzen!
lol, war wohl doch zuviel Wein gestern.  


Hach, dich hätte ich als gerne als Sachbearbeiter im Finanzamt für meine Steuererklärung  
#
Hach, dich hätte ich als gerne als Sachbearbeiter im Finanzamt für meine Steuererklärung    
Na komm, immerhin habe ich drei gute Erklärungen: a) ne gute Party b) einen guten Wein und c) die Tatsache, dass eine weitere Zahl (1.000.000 Euro) im Spiel war. Da kann man bei entsprechender Nacht vorher schonmal danebenliegen...  

Und sooo groß ist der Unterschied ja auch nicht... sind doch "nur 200.000"...  
#
ganz ehrlich,denke er geht da ein.
der ist viel zu sensibel für die türkei.
da gehts in den medien und bei den fans ganz anders ab.vor allem bei den
istanbuler clubs.
stammplatz bin ich auch sehr skeptisch.
spieler die ablösefrei kommen stellen sich wohl erst mal hinten an.
mein tipp,nach einer saison zurück nach deutschland.
hoffe für ihn das ich unrecht behalte.
alles gute mf.
#
grossaadla schrieb:
ganz ehrlich,denke er geht da ein.
der ist viel zu sensibel für die türkei.
da gehts in den medien und bei den fans ganz anders ab.vor allem bei den
istanbuler clubs.
stammplatz bin ich auch sehr skeptisch.
spieler die ablösefrei kommen stellen sich wohl erst mal hinten an.
mein tipp,nach einer saison zurück nach deutschland.
hoffe für ihn das ich unrecht behalte.
alles gute mf.


Genau so sieht es aus.
Denke nach einem spätestens 2 Jahren ist Schluß.
Die Bedingungen als ausländischer Spieler in der Turkei sind sehr hart.
Wenn Du in den ersten Spielen als Neuer Dich nicht sofort durchsetzt,
wird es verdammt schwer.
Und in der Turkei sind schon viel bessere Spieler gescheitert als Fink.
Hoffe Trotzdem das er es packt und allen zeigt was er drauf hat.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


Also wenn du mir mein Gehalt + 200.000 Euro gibst arbeite ich gerne in der Türkei.  
#
Endgegner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt


Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !


Also wenn du mir mein Gehalt + 200.000 Euro gibst arbeite ich gerne in der Türkei.    


Jungs das ist nicht witzig     ...
#
@ endgegner
keine ahnung was du verdienst,aber ich denke mal so geschätzt hätte sich dein gehalt mal locker vervier oder fünffacht?!
das kann man bei ihm net behaupten.
also so ein geiler vertrag (vorausgesetzt die zahlen stimmen)ist das nun echt nicht.
wenn er bei den fans da unten durch ist,kann er die 200000 die er mehr verdient gleich für nen bodyguard,alarmanlagen ect. anlegen.
#
In welchem Beitrag hier wurde Fink als Söldner bezeichnet?Es wurde doch Überwiegend sogar Verständnis für seinen Wechsel geäussert.
#
grossaadla schrieb:
also so ein geiler vertrag (vorausgesetzt die zahlen stimmen)ist das nun echt nicht.
wenn er bei den fans da unten durch ist,kann er die 200000 die er mehr verdient gleich für nen bodyguard,alarmanlagen ect. anlegen.


Da er ablösefrei wechselt bekommt er bestimmt noch ein ordentliches Handgeld, wird daher bestimmt ganz gut davon Bodyguard, Alarmanlage etc davon bezahlen können
#
grossaadla schrieb:
keine ahnung was du verdienst,aber ich denke mal so geschätzt hätte sich dein gehalt mal locker vervier oder fünffacht?!
das kann man bei ihm net behaupten. also so ein geiler vertrag (vorausgesetzt die zahlen stimmen)ist das nun echt nicht.
Nochmal zur ganz groben Rechnung: 800.000 Euro brutto abzüglich 390.000 Soli-Zuschlag, Kirchensteuer und Einkommensteuer ergeben laut Bundesministerium für Finanzen 410.000 Euro netto. Bekäme er tatsächlich 1.000.000 Euro netto bei Besiktas - und diese Zahl, vor allem das "netto" habe ich noch nirgends bestätigt gesehen - wäre das mehr als eine Verdoppelung seines Gehaltes (stolze 143 Prozent mehr).
#
pelo schrieb:
In welchem Beitrag hier wurde Fink als Söldner bezeichnet?Es wurde doch Überwiegend sogar Verständnis für seinen Wechsel geäussert.  
Das ist richtig. Meine Aussage war rein präventiv motiviert, da zumindest unterschwellig davon die Rede war, er ginge nur wegen eines geringen Mehrerlöses ins Ausland.
#
ist es sicher dass er zu den Türken geht??

Meine vermutung wäre auf unseren nächsten Gegner gefallen....
... und da holt sich Fink schnell noch die 5. um aus der Schusslinie zu sein....

bin echt mal gespannt wos hin geht!


Teilen