SGE Supporter schrieb: Michael Feick ( Pressesprecher der Eintracht AG ) gestern auf die Frage, ob Friedhelm Funkel den Verein zum Saisonende verlassen wird : "Das ist absoluter Quatsch."
Heute ( und wohl auch gestern schon ) steht fest, dass dieser "absolute Quatsch" Realität ist. Was soll diese Lügerei ?
Oder man zitiert richtig:
"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» "
Die Trennung findet nach dem HSV-Spiel statt.
In Ordnung, wenn du diese Quelle nimmst. Ich hatte beim HR gestern Abend jedoch folgendes gelesen :
"Frankfurter Medien berichteten am Mittwochabend, dass der Rauswurf Funkels bereits beschlossene Sache sei. Demnach werde der Eintracht-Vorstand den Aufsichtsrat über diesen Schritt in der besagten Sondersitzung informieren. Das Vormittagstraining sei vom Verein bereits auf den frühen Nachmittag verlegt worden. Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte diese Meldungen allerdings nicht bestätigen: "Das ist absoluter Quatsch." Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz anwesend sein. "
Darin wurde also nicht geschrieben, dass die Entlassung Funkels vor dem Hamburgspiel "absoluter Quatsch" sei.
Ich nehme also meine Anschuldigung der Lüge zurück und werde den HR nicht mehr als seriöse Quelle heranziehen
Die Kommentare der Kiddies auf HR-Online sind mehr als peinlich. Manchmal hilft es eher in der Schule aufzupassen, als den geistigen Müll ins Mikrofon zu babbeln.
SGERafael schrieb: Die Kommentare der Kiddies auf HR-Online sind mehr als peinlich. Manchmal hilft es eher in der Schule aufzupassen, als den geistigen Müll ins Mikrofon zu babbeln.
da hat der hr mal wieder richtig mist gebaut ich fand es auch nicht gerade sehr gut.
Bemerkenswert ist für mich die Tatsache, dass die Fans im Endeffekt der ausschlaggebende Punkt für Funkels Rücktritt waren. Wenn man so will, ist das schon ein gewisses Machtpotential, das die Anhängerschaft eines Vereins besitzt.
Funkel hat das wohl unterschätzt, zuletzt immer wieder betont, dass er seinen Weg weiter gehe. Ich bin sicher, dass Bruchhagen einen entscheidenden Anteil am Verlauf der heutigen Pressekonferenz hatte. Nicht zuletzt durch die für Montag anberaumte AR-Sitzung und der Tatsache, dass sich selbst der Vorstandsvorsitzende kaum mehr auf die Seite Funkels schlagen wollte, haben dann wohl den Ausgang der heutigen PK, so wie wir sie erlebt haben, gegeben.
In Ordnung, wenn du diese Quelle nimmst. Ich hatte beim HR gestern Abend jedoch folgendes gelesen :
"Frankfurter Medien berichteten am Mittwochabend, dass der Rauswurf Funkels bereits beschlossene Sache sei. Demnach werde der Eintracht-Vorstand den Aufsichtsrat über diesen Schritt in der besagten Sondersitzung informieren. Das Vormittagstraining sei vom Verein bereits auf den frühen Nachmittag verlegt worden. Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte diese Meldungen allerdings nicht bestätigen: "Das ist absoluter Quatsch." Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz anwesend sein. "
Darin wurde also nicht geschrieben, dass die Entlassung Funkels vor dem Hamburgspiel "absoluter Quatsch" sei.
Ich nehme also meine Anschuldigung der Lüge zurück und werde den HR nicht mehr als seriöse Quelle heranziehen
Manchmal hilft es eher in der Schule aufzupassen, als den geistigen Müll ins Mikrofon zu babbeln.
er meint in etwa zu bruchhagen... ist es sinnvoll einen matthäus auf der liste zu haben? der wird doch sofort erschossen wenn er den rasen betritt
*efcloddaraus*
da hat der hr mal wieder richtig mist gebaut ich fand es auch nicht gerade sehr gut.
Funkel hat das wohl unterschätzt, zuletzt immer wieder betont, dass er seinen Weg weiter gehe. Ich bin sicher, dass Bruchhagen einen entscheidenden Anteil am Verlauf der heutigen Pressekonferenz hatte. Nicht zuletzt durch die für Montag anberaumte AR-Sitzung und der Tatsache, dass sich selbst der Vorstandsvorsitzende kaum mehr auf die Seite Funkels schlagen wollte, haben dann wohl den Ausgang der heutigen PK, so wie wir sie erlebt haben, gegeben.