>

Assauer soeben zurückgetreten.

#
lt. N24 noch eine unbestätigte Vorabmeldung der Bildzeitung...

Der arme Rudi..
#
Wurde auch Zeit  ,-)  Er hats endlich eingesehen das man auf ihn gut verzichten kann.
#
lol
Schalke 06 versinkt im Chaos..
Irgendwann gehen auch die Spieler weg und S06 spielt in 3-4 Jahren gegen den Abstieg, wei damals
#
Wie war es denn bei uns früher?  :neutral-face
#
ok hast Recht
#
kleines Update:

"Schalke: Assauer tritt zurückMittwoch, 17. Mai 2006, 15.09 Uhr

Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August dieses Jahrs das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.
"

Waldhessische Grüße

Marco
#
Ju3Lz_88 schrieb:
ok hast Recht  

Is ja auch nix neues!      

Ich frag mich nur wie es mit Schalke 06 weitergehen soll?!  
#
Ja Herr Assauer das wars wohl.Unbedingt wollte er Meister werden blätterte Millionen für spieler usw.hin , Nicht ein einziges Mal wurde er Meister der Hoeness kann sich nur ins Fäustchen lachen.  
#
Na, da kann er sich in Zukunft weiter um sein Bier UND um seine Frau kümmern...
#
EssOKay schrieb:
Na, da kann er sich in Zukunft weiter um sein Bier UND um seine Frau kümmern...  

Gegen die Frau hätte ich nix einzuwenden!  
#

Für Dein Alter hast Du Dir aber viel vorgenommen !!!  
#
118140 schrieb:

Auf nem alten Gaul lernt man es reiten.    
#
adlerfreak89 schrieb:
118140 schrieb:

Auf nem alten Gaul lernt man es reiten.    

Holla, holla, ich glaube gleich meldet sich hier noch ML Beauftragte ... ,-)
#
Auch wenn ich so Leute wie Assauer, Hoeneß etc. nicht leiden konnte und nie kann, wenn so jemand die Bühne verlassen muss (in diesem Fall wurds Zeit), ist trotzdem ein wenig Wehmut dabei. Denn: Wieder einer weniger, den wir auspfeifen können.  
#
Auch wenn ich Ihn nicht leiden kann, aber er hat aus Schlake das gemacht, was es heute ist. Ein Team das unter den Top 5 zu sehen war, mal schauen wie es da weiter geht.

Ausserdem ein Kind der Bundesliga.
#
anno1899 schrieb:
Auch wenn ich Ihn nicht leiden kann, aber er hat aus Schlake das gemacht, was es heute ist. Ein Team das unter den Top 5 zu sehen war, mal schauen wie es da weiter geht.

Ausserdem ein Kind der Bundesliga.

Er hat aus Schalke das gemacht was es heute ist nämlich ZAHLUNGSUNFÄHIG !!!

Er wollte mit aller Macht Meister werden hat Millionen für Spieler etc. ausm Fenster geworfen jedoch Meister wurde er trotzdem nicht.
#
Ich muss beiden Seiten recht geben, Assauer hat Schalke nach erfolglosen Jahren in den 80ern und Anfang der 90er wieder hoch gebracht, aber er hat sich übernommen. Den einzigen Manager, den ich neben HB noch respektiere für ordentliche Finanzen und Erfolg ist Allofs. Weil Bremen hat sich nicht übernommen und ist trotzdem wieder in der CL.  
#
Wenn man es so sieht, hast du natürlich recht.

Mehrmals DFB Pokal Finale und auch gewonnen, UEFA Cup Halb-Finale.

Hätte Kevin allein zu Haus eine bessere Form, wäre er bei der WM dabei und Schalke der UEFA Cup Sieger.
#
die ratten verlassen das sinkende schiff

Teilen