Heute wieder ein perfektes Beispiel für Polizeiwillkür beim Sachsenpokal-Halbfinale zwischen Chemie und dem assozialen Chemnitzer FC! Wie kann man Pfefferspray einfach so in die Masse halten, wie sie es vor'm Ausgang getan haben, da kam doch jung und alt raus nach dem Spiel und das scheiß Spray reizt vielleicht ganz schön...und dann kamen die mit 'ner Bullenkarre voll in Richtung Masse gerast, da fehlt den doch jeder Verstand ( hab immer noch das in Halle nicht vergesse, wo von so e Bulle der Spruch kam, immer rein in die Gräten, da wär ich fast ausgerastet, die denken doch die sind sonst e wer)
Bei ca.4000 Zuschauern hatten dies nicht unter Kontrolle heut, was soll das bei der WM werden!
Ach ja das Spiel hat der FCK 5:3 nach Elferschießen gewonnen, 118. machen die den Ausgleich zum 1:1, klar das da manche austicken...aber wenn keine Bullen da gewesen wären, wäre nix, aber auch gar nix passiert! Sowas gab's noch nie in Leutzsch, selbst bei den Spielen gegen LOK nicht...
Da sieht man dann immer den grassen Unterschied, wenn ich zur Eintracht fahre, wo Fangruppen gemischt zum Stadion gehen und auch teilweise im Stadion und das im Osten, wo de die Gäste wirklich erst im Stadion siehst, weil alles getrennt ist, sonst würde es gleich eskalieren...
Das wird ne Oberliga nächste Saison mit Chemie, Hallunken,CFC und vielleicht noch Erfurt...
Wie kann man Pfefferspray einfach so in die Masse halten, wie sie es vor'm Ausgang getan haben, da kam doch jung und alt raus nach dem Spiel und das scheiß Spray reizt vielleicht ganz schön...und dann kamen die mit 'ner Bullenkarre voll in Richtung Masse gerast, da fehlt den doch jeder Verstand ( hab immer noch das in Halle nicht vergesse, wo von so e Bulle der Spruch kam, immer rein in die Gräten, da wär ich fast ausgerastet, die denken doch die sind sonst e wer)
Bei ca.4000 Zuschauern hatten dies nicht unter Kontrolle heut, was soll das bei der WM werden!
Ach ja das Spiel hat der FCK 5:3 nach Elferschießen gewonnen, 118. machen die den Ausgleich zum 1:1, klar das da manche austicken...aber wenn keine Bullen da gewesen wären, wäre nix, aber auch gar nix passiert! Sowas gab's noch nie in Leutzsch, selbst bei den Spielen gegen LOK nicht...
Da sieht man dann immer den grassen Unterschied, wenn ich zur Eintracht fahre, wo Fangruppen gemischt zum Stadion gehen und auch teilweise im Stadion und das im Osten, wo de die Gäste wirklich erst im Stadion siehst, weil alles getrennt ist, sonst würde es gleich eskalieren...
Das wird ne Oberliga nächste Saison mit Chemie, Hallunken,CFC und vielleicht noch Erfurt...