>

Chemie steigt auf...

#

SGE_MD77 schrieb:
..werd am Samstag nicht da sein. War dieses Jahr auch erst einmal gegen Schalke da. Bei der 0:1 Niederlage. Letztes Jahr in der 2. Liga war ich bestimmt 10 mal da. Aber die Preispolitik mach ich nicht mit. Die günstigsten Plätze bei 21 Euro. Das find ich zu happig. Ist ne Steigerung von 7 Euro zum letzten Jahr. Ich will schn gar nicht mehr in D-Mark rechnen. Da wären es 42 Mark für nen Ticket. Da geh ich lieber ab und zu mal hin.

War nicht in MD am Wochenende. Hab es auch nur im Fernsehen gesehen. Wohn ja nähe FF.


Ja,hast schon recht, sogar bei Chemie bezahlst de jedesma 7,50€! und dass in der oberliga,war trotzdem bei 7 von 8 Heimspielen,dass ham wir damals in der dritten in Mark nicht mal bezahlt! Werd in der Rückrunde noch zum Spiel gegen Mainz kommen und wenn wir Karten kriegen noch nach München, und Nürnberg vielleicht,dass is nicht soweit,aber halt in der Woche,ma gucken! Fahr sowieso lieber zu Auswärtsspielen der Eintracht, als zum Heimspiel,is irgendwie geiler, und manche sind auch nicht soweit,wie letztes Jahr, war ich bei allen Spielen der Eintracht im Osten, außer Dresden, dass war mir dann doch zu gefährlich mit L-Kennzeichen(dort ham'se ja eh verloren...)
#
..ich hab heut passend zum Nikolaus meine Tickets fürs Mainz Spiel zugeschickt bekommen. Auswärts hät ich auch nchmal lust. Vielleicht mal nach Schalke...in der Arena war ich noch nicht. War vor entlichen Jahren Auswärts dabei als ich noch in MD gewohnt habe zu Spielen der Eintracht in Jena und Leipzig. Lang ist es her.

Das Spiel in Nürnberg ist ja leider in der Woche...da weiß ich noch nicht ob ich es schaffe.
Fährst in der Rückrunde mit Chemie zum Auswärtsspiel nach Magdeburg könnt ne Vorentscheidung werden.
#
...Ich war im Westen in fast keinem Stadion,bis jetzt bloß in Frankfurt, Braunschweig, Wolfsburg und in Hof! Aber nach Schalke, Dortmund und Hamburg will ich auf alle Fälle mal!

...kann ich noch nicht sagen, ob ich dahin fahre, Magdeburg war ich bis jetzt noch gar nicht, passen z.Z. ja e bloß 5000 oder so rein! Kommt natürlich auch drauf an,wie aus sieht, aber nach diesem Spiel wird Chemie zum ersten Mal in dieser Saison an der Spitze stehen
#

eintracht_fan84 schrieb:
die Macht aus Sachsen: FC Sachsen Leipzig,

Saisonziel: Eintracht schafft den Klassenerhalt, keine Frage und chemie steigt auf und spielt bald gegen das OFC-Pack



1. Die macht aus Sachsen ist der TSV Stahl Riesa!!! (S. Leipzig ist mein 2. liebster Ostverein)
2. Kommst du zum Silvestercup nach Riesa???
3. Bei den Saisonzielen geb ich dir Recht!!!
#
1. Die macht aus Sachsen ist der TSV Stahl Riesa!!! (S. Leipzig ist mein 2. liebster Ostverein)
2. Kommst du zum Silvestercup nach Riesa???
3. Bei den Saisonzielen geb ich dir Recht!!!


[/quote]
zu 1. Stahl Riesa!?, wo spielen die den überhaupt zur Zeit, 7.,8. Liga?

zu 2. Meinst Hallenturnier?, dieses Turnier was eigentlich nach Leipzig gehört und ja mal hier stattgefunden hat, bis es nach Riesa gekommen ist, was zur Folge hat,dass es jetzt das Hallenturnier von den Scheiß Dynamos ist!
Um auf deine Frage zu antworten, ne komm da nich hin...

zu 3. jo und zu Weihnachten steht die Eintracht auf Platz 6., morgen Auswärtssieg!!!
#
Ne was du meinst ist der regio cup!
der silvester cup ist ein kleiner cup wo st pauli und lok usw mitspielt!!!
#
@SG_MD77

Also dann mal hier die erste Kampfansage an die Magdeburger! Haben jetzt nen neuen Knipser aus Erfurt, damit's jetzt auch mal vorne klappt Hinten sind wir ja schon die Besten!!!
Kotzt mich bloß an, die ersten drei Heimspiele bin ich wohl nicht dabei, da muss ich arbeiten und einmal bin i ja in München, wo wir feiern, die Pleite der Bayern
Und dass Spiel beim FCM ist ja vielleicht an dem Tag, wo die Eintracht, vielleicht ihren ersten Titel nach 18 Jahren feiern wird!
Erst 14 Uhr Sieg in Magdeburg feiern und dann von dort aus geht's nach Berlin zur Eintracht im Finale gegen Oxxenbach...und dort machen dann 30000 Frankfurter die Nacht zum Tag...
#
Also langsam kotzt es ein an, am Sonntag fällt schon wieder das Spiel der Magdeburger aus, also dann schon das fünfte im diesem Jahr!
Dafür kann wenigstens Chemie vielleicht beim dritten Versuch endlich die Spitze erobern, dann mit 4!!! Spielen mehr! Wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist,Scheiß FCM, Scheiß Pedrus...
#
Hey, was kann der FCM dafür das die Spiele ausfallen. Wir haben halt noch kein neues Stadin mit Kunstrasen. Dafür können wir es in der kommenden Saison in der Regionalliga einweihen

wieviele Chancen wollt ihr noch haben um mal an der Spitze zu sein. Wir wollen auch endlich in die Rückrunde starten..glaubs mir.

FC Magdeburg...du bist niemals alleine...
#
ich meinte beheizbaren Rasen
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Wir wollen keine Bayern und kein Real Madrid.Wir wollen Chemie Leipzig Europas Fußball-Hit!!!
Muss noch aus DDR-Zeiten sein der Spruch.



Wahrscheinlich. Genauso wie

"weniger ****** und picheln,
mehr hämmern und sicheln"  
#

SGE_MD77 schrieb:
Hey, was kann der FCM dafür das die Spiele ausfallen. Wir haben halt noch kein neues Stadin mit Kunstrasen. Dafür können wir es in der kommenden Saison in der Regionalliga einweihen

wieviele Chancen wollt ihr noch haben um mal an der Spitze zu sein. Wir wollen auch endlich in die Rückrunde starten..glaubs mir.

FC Magdeburg...du bist niemals alleine...


Sag ja nicht, dass er FCM dran schuld ist,aber so  
hat's Jena vor drei Jahren auch gemacht und du weißt wer am Ende aufgestiegen ist!

Wir brauchen ja nur'n Punkt am Sonntag , aber dass wird schon schwer genug, nach der Hinspielniederlage in Bautzen, und die halbe Mannschaft is ja auch gesperrt! Nach der Leistung gegen Meuselwitz glaub ich sowieso nicht mehr so wirklich an Aufstieg, v.a. wenn Magdeburg seine Nachholspiele gewinnen sollte...
#
ihr wollt nicht aufsteigen oder? Zu Hause 0:2 gegen Bautzen. Oh man. Plauen rückt jetzt wieder auf. Wir wollten ja eigentlich dieses Wochenende unser Nachholespiel gegen Plauen nachholen. Aber Plauen wollte noch nicht. Die wollen erst Punkte sammeln. Frechheit! In MD war der Platz bespielbar. Naja, ich hoffe nächste Woche gehts endlich mit den Spielen los!..eine schöne Arbeitswoche  

P.S. Ich fahr am Sonntag zum Auswärtsspiel auf Schlake.
#

SGE_MD77 schrieb:
ihr wollt nicht aufsteigen oder? Zu Hause 0:2 gegen Bautzen. Oh man. Plauen rückt jetzt wieder auf. Wir wollten ja eigentlich dieses Wochenende unser Nachholespiel gegen Plauen nachholen. Aber Plauen wollte noch nicht. Die wollen erst Punkte sammeln. Frechheit! In MD war der Platz bespielbar. Naja, ich hoffe nächste Woche gehts endlich mit den Spielen los!..eine schöne Arbeitswoche  

P.S. Ich fahr am Sonntag zum Auswärtsspiel auf Schlake.


Ich fahr am Sonntag auch zu S 06, Oberrang ham wir glaub i.
Glaube diesen Thread kann man jetzt endgültig schließen, dass wird mit ziemlicher Sicherheit nix mehr mitten Aufstieg,wer in diesen drei Heimspielen( DD-Nord 0:0, ZFC 2:2 und Bautzen 0:2) nur 2 Punkte holt, hat's auch nicht verdient aufzusteigen, zum Glück war ich heut auf Arbeit und nicht im Stadion, in der Hinrunde konnte man sich jedenfalls noch auf die Heimstärke verlassen! Vielleicht wird's was mitten Pokal

Jetzt könnte euch ja nur noch Plauen abfangen, HBS und de Hallunken ham ja keine Lizenz beantragt!

PS: in der Aufstiegssaison 2002/03 gab's 12 Siege am Stück zum Ende hin
#
Spitzenreiter
Am WE Sieg von HBS gegen FCM
#
Hi, war selbst nicht dabei. War ja auf Schalke.
Der Platz wurde zwar am Vormittag vom Schnee geräumt, aber darunter war ne eisschicht. was heißt das das kein fussballspiel sondern mehr eislaufen war. sobald du ein bein hebst liegst lang

Ich hoffe am wochenende gibts nen gut bespielbaren platz, und dann heißt es wieder:

AUSWÄRTSSIEG!!!
Bin aber selbst wieder bei der Eintracht gegen den MSV.
#
Ich war ja auch nicht bei Chemie, war ja och in Schalke gestern, um zwei waren wir wieder daheim!
War mein viertes Auswärtsspiel in dieserSaison,vierte Niederlage,2:10 Tore
Hoff ich mal du siehst am Samstag nen Heimsieg, werd  
nicht dasein, erste Liga is schon ganz schön happig,
geh auf jeden Fall noch gegen Bielefeld und gegen Mainz...
#
Gestern 1. Heimsieg 2006 für de Eintracht und heute erster Heimsieg 2006 für Chemie( gegen uns'ren Angstgegner aus Grimma) und damit de Spitzenposition behauptet!!! Ein sehr schönes WE
#
...dem kann ich nur zustimmen. hab gestern den eintracht sieg live miterlebt. und heute der auswärtserfolg in halberstadt. was will man mehr    schöne woche
#
Waren ja 3600 in Halberstadt, nicht schlecht!
Am Samstag, bei den Hallunken, schätz ich werden so 4-5000 da sein, so bekomm die auch mal ne vierstellige Zuschauerzahl


Teilen