>

Chemie steigt auf...

#
Klar bin Pro AKS! Raus aus der "Todesfalle Zentralstadion"
#
Meuselwitz 2
Magdeburg  1 ...hahaha!

#

eintracht_fan84 schrieb:
Meuselwitz 2
Magdeburg  1 ...hahaha!




muhahahaa
#
Ok.Ich werd mein Maul nicht mehr so weit aufreißen.Muss wohl ein ganzes Stück zurück rudern.Das war ja nu ganz schlimm.Bei dieser eklatanten Auswärtsschwäche noch fünf Spiele in der Ferne.Oh mein Gott.Aber Plauen hat auch eher glücklich in Grimma gewonnen(man,waren die glatt!)Das wird noch ein ganz heißer Tanz.Bin gespannt,wieviele Magdeburger mit in die verbotene Stadt am letzten Spieltag kommen,wenn es noch um etwas geht!WENN!

Noch ist Magdeburg nicht verloren!!
#
Am Ende werden die Hallunken noch Meister, sind ja jetzt drauf und dran uns schon zu überholen, die ******!
#
Laut MDR-Videotext(seite201) hat der FCM die Lizenz für die zweite Liga bekommen. So, jetzt müsst ihr nur noch zwei Ligen überspringen
#

eintracht_fan84 schrieb:
Laut MDR-Videotext(seite201) hat der FCM die Lizenz für die zweite Liga bekommen. So, jetzt müsst ihr nur noch zwei Ligen überspringen


ja.hab ich auch schon gelesen.sollten wir wirklich so gut sein??lol
aber mal im ernst.deren sendemast würde ich schon gern mal umknicken.die schreiben doch eh nur quark.vor allem wenns um fußballrandale geht,erkennt man sofort das "blöd-zeitungsniveau".
#
Da kann ich dir zustimmen, de "Blöd-Zeitung", is auch so'ne Pro LOK Zeitung! Heut ham'se wieder geschrieben, dass ja keine Fans ins Stadion kommen und das sich das nicht rentiert! Kann sich auch nicht rentieren in der vierten Liga, da kommt immer sowas wie "oh, bei LOK waren schon wieder 4000 Zuschauer"! Logisch dass gegen Cottbus zweite keine Sau mehr kommt wenn's um nix mehr geht! Na ja, was reg ich mich auf, sag nur LOK und Halle, Hurensöhne ohohoh...

Die sollen lieber mal die Zuschauerzahlen vergleichen, als beide vor paar Jahren noch in derselben Liga gespielt haben und da hatte Chemie  keineswegs weniger Zuschauer als die, eher im Gegenteil...
#
Magdeburg führt in Pößneck 2:0! Respekt, dass schafft nicht jeder dort, die ham schon Chemie nieder gerungen...
#
so.pflchtaufabe erfüllt.2:0 in pößneck gewonnen.auch wenn plauen ebenfalls gewonnen hat.nun kommen am sonntag die sachsen.bisher hat der fcm gegen alle (ex-)mitfavoriten gewonnen.bin eigentlich guter dinge.

@ eintracht_fan84
kommste auch ins germer?
#

eintracht_fan84 schrieb:
Da kann ich dir zustimmen, de "Blöd-Zeitung", is auch so'ne Pro LOK Zeitung! Heut ham'se wieder geschrieben, dass ja keine Fans ins Stadion kommen und das sich das nicht rentiert! Kann sich auch nicht rentieren in der vierten Liga, da kommt immer sowas wie "oh, bei LOK waren schon wieder 4000 Zuschauer"! Logisch dass gegen Cottbus zweite keine Sau mehr kommt wenn's um nix mehr geht!

Die sollen lieber mal die Zuschauerzahlen vergleichen, als beide vor paar Jahren noch in derselben Liga gespielt haben und da hatte Chemie  keineswegs weniger Zuschauer als die, eher im Gegenteil...


viele medien,gerade aus den alten bundesländern,tun eh so,als ob es in leipzig nur einen verein gibt.und das ist dann lok.sachsen existiert bei denen meist gar nicht.ständig haben die lokisten irgendwelche promispiele und so zeugs.ganz großes tennis.find ich voll wiederlich!
#

lebigmama schrieb:


@ eintracht_fan84
kommste auch ins germer?


Ne dass tu ich mir diese saison nicht mehr an,außerdem hab ich heut noch ne Karte für Berlin bekommen und am Sonntag geht's zur Baumblüte nach Werder,da gibt's Wein ohne Ende!!! Alkohol oh Alkohol, Alkohol oh Alkohol, oh Alkohol...
#
Glückwunsch an die Magdeburger zum Uffstiesch, so wir sind heut auf im Pokal leer ausgegangen, alles in allem eine scheiß Saison und wenn wir am Ende noch hinter Halle in der Tabelle liegen geh ich am Stock...


Teilen