10:12 Uhr: Das Phantom ist zurück! Dass Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg wieder am laufenden Band knipst, ist auch anderen Klubs nicht entgangen. Sein Berater Berater Juraj Venglos bestätigt in der "Sport-Bild": "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und England." Neben Eintracht Frankfurt ist er in Blackburn für den abwanderungswilligen Santa Cruz im Gespräch. Ob Mintal bei den Rovers auch roquen würde?
Glaube für Blackburn reicht Mintals Potential nicht aus. Könnte mir ihn gut als Liberopoulos-Nachfolger vorstellen. Aber der bleibt ja noch mindestens eine Saison.
yeboah1981 schrieb: Glaube für Blackburn reicht Mintals Potential nicht aus. Könnte mir ihn gut als Liberopoulos-Nachfolger vorstellen. Aber der bleibt ja noch mindestens eine Saison.
Na, da wäre ich aber vorsichtig. Ich habe Roque, der in gefühlten 8 Jahren Bundesliga gefühlte 4 Tore erzielen konnte und das bei den Bayern, nichts zugetraut. Was daraus geworden ist, wissen wir heute!
Freienfelser schrieb: 10:12 Uhr: Das Phantom ist zurück! Dass Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg wieder am laufenden Band knipst, ist auch anderen Klubs nicht entgangen. Sein Berater Berater Juraj Venglos bestätigt in der "Sport-Bild": "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und England." Neben Eintracht Frankfurt ist er in Blackburn für den abwanderungswilligen Santa Cruz im Gespräch. Ob Mintal bei den Rovers auch roquen würde?
alt? wir holen uns libo der schon 33 jahre is und der trifft auch!
ich denke ein stürmer muss ein gewisses alter und erfahrung haben! hatten wir bis jetz doch öfters in den letzten jahren! arie van lent hat auch gut getroffen! was bringen uns junge küken die das tor kaum bis garnich treffen? fenin macht es auch nich all zu oft und kweuke schon garnich, heller haben wir auch gesehen ! also würde ich garnich ma soooo verkehrt finden....ich mein real war ja ma vor ziiiiiiiiiiiiig jahren auch an ihm dran
Ich sehe ihn auch mehr als den Spielertyp Meier. Macht aus nichts plötzlich Tore, aber ein Spiel "leiten" kann er leider nicht. Wäre nur interessant, wenn Meier gehen würde, aber davon kann man wohl kaum ausgehen.
Wuschelblubb schrieb: Ich sehe ihn auch mehr als den Spielertyp Meier. Macht aus nichts plötzlich Tore, aber ein Spiel "leiten" kann er leider nicht. Wäre nur interessant, wenn Meier gehen würde, aber davon kann man wohl kaum ausgehen.
Ich will's mal so sagen: Zwischen einem Mintal und einem Meier liegen Welten. Zumindest lagen da mal Welten. Aber noch immer kann sich ein Meier (leider) nicht mit Mintal messen. Und nebenbei: Weshalb soll er eigentlich so alt sein? Mintal ist zarte 31,5 Jahre alt.
Realistisch wäre eine Verpflichtung allerdings nur, falls Nürnberg nicht aufsteigt.
Abendzeitung Nürnberg schrieb: „Es gibt absolut keine Anfragen für Marek“, dementiert Peter Hammer, Mareks Berater aus Röthenbach (Pegnitz), diese Gerüchte. Auch Mintal wohnt dort – und ist nach eigenem Bekunden „seit sechs Jahren mit der Familie sehr glücklich“. An einen vorzeitigen Abschied – Mintals Vertrag beim Club läuft bis 2011 plus Option auf eine weitere Saison – denkt er absolut nicht. „Marek verschwendet keinen Gedanken daran“, bekräftigt Hammer. „Auch nicht daran, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen könnte. Wir reden nur darüber, dass in Richtung Bundesliga alles möglich ist.“ Auch dank Mareks aktueller Treffsicherheit mit sechs Toren in den letzten vier Spielen.
Ich sehe einen solchen Transfer auch als eher unwahrscheinlich an. Außerdem wenn schon einer von Nürnberg, dann der Eigler. Den würde ich lieber sehen!
Quelle
Die Quelle ist von heute. Hab keinen passenden Thread gefunden. Aber wenn da schon steht, dass er Santa Cruz bei Blackburn ersetzen soll...
Mittelfeldspieler, torgefährlich, aber alles andere als ein Spielmacher.
kann mir aber nicht vorstellen das er innerhalb deutschlands wechselt
Na, da wäre ich aber vorsichtig.
Ich habe Roque, der in gefühlten 8 Jahren Bundesliga gefühlte 4 Tore erzielen konnte und das bei den Bayern, nichts zugetraut.
Was daraus geworden ist, wissen wir heute!
Blackburn? Da spielt doch der Vogel, der hat seinen Vertrag aufgelöst.. .Eventuell mal nachfragen *duck&weg*...
http://transfermarkt.de/de/spieler/4352/vogel-johann/profil.html
Seh ich auch so!
ich denke ein stürmer muss ein gewisses alter und erfahrung haben! hatten wir bis jetz doch öfters in den letzten jahren! arie van lent hat auch gut getroffen! was bringen uns junge küken die das tor kaum bis garnich treffen? fenin macht es auch nich all zu oft und kweuke schon garnich, heller haben wir auch gesehen ! also würde ich garnich ma soooo verkehrt finden....ich mein real war ja ma vor ziiiiiiiiiiiiig jahren auch an ihm dran
und/oder tottenham
Ich will's mal so sagen: Zwischen einem Mintal und einem Meier liegen Welten. Zumindest lagen da mal Welten. Aber noch immer kann sich ein Meier (leider) nicht mit Mintal messen. Und nebenbei: Weshalb soll er eigentlich so alt sein? Mintal ist zarte 31,5 Jahre alt.
Realistisch wäre eine Verpflichtung allerdings nur, falls Nürnberg nicht aufsteigt.
Abendzeitung Nürnberg
Ich sehe einen solchen Transfer auch als eher unwahrscheinlich an. Außerdem wenn schon einer von Nürnberg, dann der Eigler. Den würde ich lieber sehen!
Aber er kam nie wieder richtig in Fahrt nach seinen verletzungen!
Ich würde lieber noch 2 weitere Jahre einen Libero hier sehen als einen Mintal!
Der war jetzt gut