>

Gerücht: Marek Mintal zur Eintracht?

#
kasi1981 schrieb:
ist halt sehr verletzungsanfällig, passt von daher gut zu uns


Und bei unserer medizinischen Abteilung könnte er das ganz sicher noch "perfektionieren" und seine Ausfallquote toppen...
#
Flyer86 schrieb:
F-60594 schrieb:
Dagegen, weil zu alt......


Seh ich auch so!


Ja leider .
Vor 2-3 jahren wäre er toll gewesen für uns.
Jetzt ist er zu alt .
Wir haben schon 2 erfahrene Stürmer mit Ama und Libero .
Das sollte reichen.  Die anderen müssen viel Entwicklungsmöglichkeiten haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Flyer86 schrieb:
F-60594 schrieb:
Dagegen, weil zu alt......


Seh ich auch so!


Ja leider .
Vor 2-3 jahren wäre er toll gewesen für uns.
Jetzt ist er zu alt .
Wir haben schon 2 erfahrene Stürmer mit Ama und Libero .
Das sollte reichen.  Die anderen müssen viel Entwicklungsmöglichkeiten haben.


mintal ist auch kein "wirklicher" stürmer, eigentlich ist er offensiver mittelfeldspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6239/mintal-marek/profil.html
#
Bei uns wird er zum Innenverteidiger, glaub mir !  
#
Ne ne....Nicht schon wieder jemand der eventuell dauer verletzt sei könnte....
#
Passt perfekt zu uns mit seinen zahlreichen Verletzungen in den letzten Jahren. Sein Gehalt zahlt dann weitgehend die BG und Funkel muss dann auch nicht so offensiv aufstellen.  

Aber mal im Ernst: Mintal ist bereits in einem Alter wo es wenig Sinn macht eine Ablöse zu bezahlen da er keinerlei Wiederverkaufswert mehr hat. Von daher wird Bruchhagen dieses "Geschäft" kaum machen...?!  

Wo soll Mintal denn im Funkel System spielen....? Mit Fenin, Liberopoulos und Amanatidis hat man bereits 3 Mittelstürmer im Kader. Fenin muss jetzt schon auf LA spielen obwohl man ihn dort seine Stärken nimmt. Meier spielt im Zentralen Mittelfeld eh immer unter Funkel, von daher....wohin mit Mintal auf dem Feld?  

Mintal würde es so ergehen wie Thurk bei der Eintracht, der auch nie seine Stammposition/Stärken bei der Eintracht zeigen dürfte, oder auch nicht konnte. Auch Mahdavikia fällt mir hier als Vergleich ein.

Einzig eine Tennung von Caio im Sommer könnte auf einen Mintal Transfer hindeuten. In dieser Richtung gibt es aber im Moment keinerlei Ansatzpunkte oder Gerüchte.

Für mich ist das Mintal Gerücht doch sehr unwahrscheinlich.  ,-)
#
schlabbbekikker schrieb:
Ne ne....Nicht schon wieder jemand der eventuell dauer verletzt sei könnte....  


Passt doch in unsere Mannschaft  
#
zu alt und zu verletzungsanfällig. Wenn einer vom Club, dann Pinola. Alles andere bringt nix.
#
indiesalat schrieb:
zu alt und zu verletzungsanfällig. Wenn einer vom Club, dann Pinola. Alles andere bringt nix.  



Genau, Wolf ist auch bundesligauntauglich    
#
@ Grandpa: siehts Du die Chance/den Bedarf, Wolf zu holen? Ich nicht, da gibts außerdem mit Sicherheit bessere IV, der Wolf hat eine gute Buli Saison gehabt!
#
Grandpa schrieb:


Genau, Wolf ist auch bundesligauntauglich    



zu verletzungsanfällig... also holen, passt zur Eintracht.


Teilen