>

Wunsch Lell von Bayern holen

#
Das wäre einer der Fink gut ersetzen würde zumal bei bayern aussortiert von Jupp.Bruchhagen hatte ja schonmal interesse also ich glaube der würde passen was meint ihr?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

Ich schlage das für dich vor   !!!
#
Das ist mit ABSTAND der schlimmste Vorschlag hier seit Jahren.

LELL? Der Typ der gerne Frauen schlägt? Der kann nicht mal einen Ball annehmen ohne das er 3 Meter verspringt und das als Außenverteidiger. Der versteht garnicht was da um ihn rum passiert.

Wie soll er den Fink ersetzen? Falsche Position?
Meintest du Ottl?
#
wo ist das Problem? habe doch den Grund genannt und mich an die Vorgaben gehalten ahbe doch geschrieben das er Fink gut ersetzen könnte
#
Lell kann auch defensives Mittelfeld spielen.Ottl wäre natürlich auch einer
#
1. Er ist ne absolute Graupe
2. Ist er RV und kein DM, da haben wir Ochs & Jung
3. Ist er mega unsympatisch

3. ist zwar relativ unwichtig, aber die ersten beiden Punkte sollten ausreichen, um diesen völlig überschätzten und selbstverlieben Typen nicht zu holen.
#
BorisAdler schrieb:
wo ist das Problem? habe doch den Grund genannt und mich an die Vorgaben gehalten ahbe doch geschrieben das er Fink gut ersetzen könnte

Gannzzz laaaangssaaam.

Fink ist defensiver Mittelfeldspieler.
Lell ist ein Rechtsverteidiger der auf der Position von Ochs bzw. Ersatz Jung spielen würde.

Merkst Du was???
#
BorisAdler schrieb:
Bruchhagen hatte ja schonmal interesse also ich glaube der würde passen was meint ihr?
Dass du ihn hunderprozentig mit Ottl verwechselst. Ganz sicher! Ist aber auch egal, finde beide ziemlich schlecht.
#
Lell hat bei Bayern auch schon im Defensiven Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht.Und was unsympatisch angeht war das ein Streit nicht auch??wichtig ist doch die leistung auf dem Platz und da denke ich ist er besser als z.b inamoto im DM
#
Kannst du mir bitte das Spiel zeigen, wo Lell im defensiven Mittelfeld gespielt hat, und die Quelle, dass Bruchhagen mal an ihm dran war!
Du hast ihn mit Ottl verwechselt, ist doch nicht so schlimm.
#
Ottl wäre auch super weis das HB ihn schonmal haben wollte aber ich verwechsle gar keinen.Ich meine wirklich Lell er hat 3-4 mal im Defensiven Mittelfeld ausgeholfen.Selbt wenn nicht meinst du nicht das ein Verteidiger auch DM  spielen kann?sollte ein Profi doch können.
yEBOAH
#
BorisAdler schrieb:
Lell hat bei Bayern auch schon im Defensiven Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht.Und was unsympatisch angeht war das ein Streit nicht auch??wichtig ist doch die leistung auf dem Platz und da denke ich ist er besser als z.b inamoto im DM  

Drum wollen die Meisten Streit auch nicht hier sehen.
Wieso denkst du das Inamoto schlechter ist, als einer der in wirklichkeit RV ist (und das kein besonders guter) und evt. mal DM gespielt hat?
#
besser als inamoto ist ja auch zugeben auch nicht so schwer.Also ich könnte ihn mir gut vorstellen .Von inamoto habe ich mir echt mehr versprochen
#
Achso, kannst du mir bitte auch noch die Quelle geben, wo steht, dass Osram ihn "aussortiert" hat! Am Samstag hat er doch noch gespielt.
Sorry, aber mehr Falschinformation geht ja gar nicht!
#
Warum sollen wir einen der schlechtesten Bundesligaspieler verpflichten!!??  
#
Geil - reinste Comedy  
#
Aber Moment! Wenn er vom Osram "aussortiert" wurde, kann das ja nur heißen, dass das einer der Marke "Maurizio Jay-Jay Yeboah" ist. Sofort verpflichten!  
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, da hast du Recht gehabt.   *zurückruder*
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/30/christian-lell/bekam-schon-mal-sein-fett-weg.html

Na das nenn ich mal ne Quelle. Steht vielleicht auch noch was im Blitztip?  
#
So eine Pfeiffe!!! Wie kann man den unterirdischsten Vorschlag bloß öffentlich ausprechen ??

Soll ich auch einen Thread eröffnen in dem vorschlage unbedingt Fahrenhorst zu verpflichten, oder sind die Mods so auf Zack diesen Thread hier endlich zu schliessen ??! (so wie den Aff, der Klinsmann wollte die Null...    )

Teilen