>

Wunsch/Andreas Ottl

#
Der FF wollte ihn scchon letzten Sommer holen doch da klappte es nicht. Im kommenden Sommer kommt zu Bayern der Russe Antatoly Tymoschtuk.Van Bommel bleibt wrsl auch noch ein Jahr.Ze Roberto ebenfalls. Für Andy Ottl war es in den letzten Jahren schon schwer genug Spielpraxis zu sammeln.Ich denke,nächstes Jahr wird er,wenn er bleibt,nur in Testspielen oder gg unterklassige Mannschaften im DFB Pokal zum Einsatz kommen.

Er ist ein deutscher Spieler mit Perspektiven,die er aber nicht bei Bayern hat.
Bei Frankfurt hätte er zwar auch starke Konkurrenz,doch ich bin mir sicher er würde sich durchsetzten.(siehe Verletzugsanfälligkeit Chris u Zlatan)

Er ist ja auch flexibel einsetztbar.
Würde sein Marktwert auf 3 Mio schätzen.
Hoffe man befasst sich mit dem Namen OTTL bei der Sportlichen Leitung...
#
ottl für 3mio find ich viel zu viel.
der bub hatte gestern 19% gewonnen zweikämpfe... außerdem seh ich chris und zlatan stärker. man kann ja nicht dauernd davon ausgehen, dass die halb-invalide sind. ich sehe auf der 6 nicht so einen handlungsbedarf, dass man da 3mio für nen ottl locker machen sollte...
#
Aber in der breite muss man immer gut aufgestellt sein.Du kannst ein Otll auch im rechten mittelfeld einbauen als ersatz für mehdi,der hoffentlich bald verkauft wird.

Du musst aber leider davon ausgehen,das ein Chris oder Zlatan nicht mehr konstant eine runde durchspielen können. Außerdem sind die auch nicht mehr die jüngsten.

Nenn mir einen besseren in der Kategorie?
#
nach der verpflichtung von Tymoschuk ist im bayern mittelfeld noch weniger platz für ottl, denke das die bayern ihn abgeben werden
#
kasi1981 schrieb:
nach der verpflichtung von Tymoschuk ist im bayern mittelfeld noch weniger platz für ottl, denke das die bayern ihn abgeben werden  


Auch wenn dem so sei, heisst es noch lange nicht, dass es Ottl schnurstraks an den Main zieht!
Denke mal er wird einen Verein mit Europacup-Startplatz, oder zumindest mit solchen Ambitionen vorziehen, da käme der HSV, der VFB, die Hertha, Lverkusen, Werder oder auch Hoffenheim in Frage.
#
denke auch das andere vereine an ihm dran sein werden, junge, deutsche spieler sind ja meist unverschämt teuer
#
Profi_87 schrieb:
Aber in der breite muss man immer gut aufgestellt sein.Du kannst ein Otll auch im rechten mittelfeld einbauen als ersatz für mehdi,der hoffentlich bald verkauft wird.

Du musst aber leider davon ausgehen,das ein Chris oder Zlatan nicht mehr konstant eine runde durchspielen können. Außerdem sind die auch nicht mehr die jüngsten.




Ich denke 3 mio sind deutlich zu viel für einen Spieler, der nur aufgestellt wird, wenn 2 Spieler verletz sind!
#
AllaisBack schrieb:
kasi1981 schrieb:
nach der verpflichtung von Tymoschuk ist im bayern mittelfeld noch weniger platz für ottl, denke das die bayern ihn abgeben werden  


Auch wenn dem so sei, heisst es noch lange nicht, dass es Ottl schnurstraks an den Main zieht!
Denke mal er wird einen Verein mit Europacup-Startplatz, oder zumindest mit solchen Ambitionen vorziehen, da käme der HSV, der VFB, die Hertha, Lverkusen, Werder oder auch Hoffenheim in Frage.


Puh, ich weiss nicht.
Grundsätzlich halte ich ihn für stark überbewertet!
#
sCarecrow schrieb:
Puh, ich weiss nicht.
Grundsätzlich halte ich ihn für stark überbewertet!

Ich auch und ein Schnäppchen wäre er sicher auch nicht.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
kasi1981 schrieb:
nach der verpflichtung von Tymoschuk ist im bayern mittelfeld noch weniger platz für ottl, denke das die bayern ihn abgeben werden  


Auch wenn dem so sei, heisst es noch lange nicht, dass es Ottl schnurstraks an den Main zieht!
Denke mal er wird einen Verein mit Europacup-Startplatz, oder zumindest mit solchen Ambitionen vorziehen, da käme der HSV, der VFB, die Hertha, Lverkusen, Werder oder auch Hoffenheim in Frage.


Puh, ich weiss nicht.
Grundsätzlich halte ich ihn für stark überbewertet!


Er sich selbst aber nicht!
Mein Wunscheinkauf wäre er sowieso nicht, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht!
#
wer ist ottl ?


#
Total überbewertet!!! Da finde ich ja Inamoto noch besser!
#
Wir hatten es ja in den Threads da oben schon zig mal durchgekaut und hier wird es ja auch wieder angesprochen. Diese Bazi-Mitläufer machen sich einen Namen, weil sie bei den Bayern spielen, wechseln sie dann, gehen sie aber meistens unter. Nur die wenigsten reißen nach ihrer Bayernzeit noch mal was (Salihamidzic). Ich denke da an Leute wie Münch, Nerlinger, Schupp und T.Fink. In diese Reihe würde ich Ottl auch einreihen. Nein, danke!
#
Nerlinger, T. Fink haben wenigstens gespielt...
Wir brauchen keine Spieler, die zufrieden sind, wenn sie nicht spielen....
Und wir brauchen auch keine Spieler, die "Kämpfer" sind, wenn sie nicht eine überdurchschnittliche Qualität an fußballerischer Klasse mitbringen.
#
Ottl ist ein solider junger Spieler. Aber mal ehrlich, wenn der nicht bei den Bayern auf der Ersatzbank sitzen würde, dann würde man doch über seine Gehaltszahlungen und Ablöse nur müde lächeln. Ablösefrei würde ich den ja sofort nehmen, aber für die hier angeschlagenen 3 Mio... im Leben nicht.
#
Tymo ist meiner Meinung nach kein Russe sonder ein Ukrainer, aber das nur am Rande.

Ich glaube Ottl ist nicht unbedingt im Preis Leistungsverhältnis die beste Neuverpflichtung. er ist zwar recht jung und halbwegs talentiert, aber er ist meiner Meinung nach nicht im Stande die unverletzten Spieler Chris und Zlatan zu verdrängen. Als Backup ist er als Bayernspieler in meinen Augen zu teuer (auch wenn ich dies nur vermuten kann, da ich keine finanzielle Deteils dazu kenne)...

Ich würde keinen Finger in die Richtugn krum machen und lieber einen holen wie Andreasen als gestandenen Spieler oder einen wie den Freiburger Schuster (obwohl der glaube ich ein bischen offensiver ist als Ottl)
#
Ich holle das mal hoch !

Ich finde es realistisch !
Van Bommel hat bei Bayern verlängert und sie hollen ja noch ihren Russenbomber !

ICh würde gerne Ottel bei uns sehen, er hat einen guten Schuss, ist Kopfball stark und ich denke auch mal bezahlbar !
Auserdem ist er noch jung und ein Mann für die Zukunft !!!!

Pro Ottel !!
#
derfan schrieb:
Ich holle das mal hoch !

Ich finde es realistisch !
Van Bommel hat bei Bayern verlängert und sie hollen ja noch ihren Russenbomber !

ICh würde gerne Ottel bei uns sehen, er hat einen guten Schuss, ist Kopfball stark und ich denke auch mal bezahlbar !
Auserdem ist er noch jung und ein Mann für die Zukunft !!!!

Pro Ottel !!


wäre natürlich top
#
[size=18]der wievielte ottl und lell fred geistert nun schon durchs forum ?


mist wird nicht besser, wenn man ihn x-mal wiederholt.




Teilen