>

Vermutung: Bastian Reinhardt

#
Bellaid soll von Reinhardt was lernen??
Also ich schätze Bellaid jetzt schon stärker ein als reinhardt.
Genau wie bei Fahrenhorst.

Madlung wäre der eizige der uns einigermaßen verbessern würde.

Die anderen zwei wären zwar billig , aber eben nur Ergänzungen.
Die bringen uns nicht weiter nach vorne.
Außer wir wollen nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bellaid soll von Reinhardt was lernen??
Also ich schätze Bellaid jetzt schon stärker ein als reinhardt.
Genau wie bei Fahrenhorst.

Madlung wäre der eizige der uns einigermaßen verbessern würde.

Die anderen zwei wären zwar billig , aber eben nur Ergänzungen.
Die bringen uns nicht weiter nach vorne.
Außer wir wollen nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.

ohmanney....

Reinhardt war nicht ohne Grund vor seiner Verletzung Stammspieler beim HSV. Neben ihm können Bellaid und Russ in Ruhe reifen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir DRINGEND einen neuen IV brauchen, den man immer mal bringen kann, und das ist er mMn. Mit den beiden vorhandenen, und Reinhardt sowie Vasoski sollte man für die nächste Saison im zentralen Defensivverbund eigentlich ganz gut aufgestellt sein.

Und besser als Fahrenhorst ist er allemal.
#
hallo von einem hsv fan aus mittelhessen...basti ist sicher ein solider innenverteidiger, der aber seinen zenit überschritten hat. der hsv hat ihm ein neues angebot gemacht, das wohl unter dem letzten lag (1,3 mio per anno) und das hat er nicht akzeptiert...angeblich lagen seine gehaltsforderungen bei 1,7 mio...aber mer waas es net...hat keiner von uns mit am tisch gesessen. der mann ist 33 und lebt schon immer von seinem körperbetonten spiel, das macht sich im alter dann in der verletzungsanfälligkeit immer häufiger bemerkbar...
#
meiner meinung nach, wird der reinhardt nicht nach frankfurt kommen.
es heißt mittlerweile immermehr, dass der der magath an ihm interessiert ist.

und da kann man sich ja vorstellen, dass reinhardt eher zu einem club geht der nächstes jahr 100% international spielt...

und das wäre ja bei wolfsburg der fall...
denn die eintracht hat ja diese saison keine chance auf die fairplay-wertung....
#
giesemann schrieb:
hallo von einem hsv fan aus mittelhessen...basti ist sicher ein solider innenverteidiger, der aber seinen zenit überschritten hat. der hsv hat ihm ein neues angebot gemacht, das wohl unter dem letzten lag (1,3 mio per anno) und das hat er nicht akzeptiert...angeblich lagen seine gehaltsforderungen bei 1,7 mio...aber mer waas es net...hat keiner von uns mit am tisch gesessen. der mann ist 33 und lebt schon immer von seinem körperbetonten spiel, das macht sich im alter dann in der verletzungsanfälligkeit immer häufiger bemerkbar...

Genau so sehe ich das auch. Vor 2 Jahren hätte ich Reinhardt mit Kußhand genommen, aber jetzt ist er zu alt und außerdem paßt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Und so viel Geld haben wir auch nicht das wir uns noch mehr von der Sorte
Mehdi,Rehmer oder Thurks leisten können.

Wir brauchen zwar erfahrene Spieler, bloß die sollten schon sehr billig vom
Gehalt her sein oder einen absolut Leistungsbezogenen vertrag unterzeichnen,
wenn Sie schon über 30 Jahre sind.
Klar woanders haben andere mehr Glück mit Spielern über 30 Jahren.
Wir leider nicht im Moment.
Die besten waren noch Libero und Weissenberger.
Aber Weissenberger hat mich auch nie zu 100 % überzeugt.
Von Libero hatte ich mir auch etwas mehr erwartet.

Am besten wäre ein Spieler zwischen 26 und 30 Jahren im besten Fußballalter die wenigstens noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen können.
Und natürlich viel Erfahrung hat und eine Mannschaft führen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Von Libero hatte ich mir auch etwas mehr erwartet.

bis zu diesem Punkt konnte ich dir noch einigermaßen zustimmen, aber das ist einfach nur noch lächerlich. Libero wurde als Stürmer Nummer 3 geholt und hat jetzt die meisten Tore geschossen. Was hast du dir mehr von ihm erwartet?

Zu Reinhardt

Wenn er beim HSV wirklich ein solches Angebot abgelehnt hat und es ihm dabei nur ums Geld und nicht um Einsätze ging, dann soll er ruhig nach VW Stadt gehen.

Ich bin davon überzeugt dass er uns kurzfristig sicher helfen würde, aber zu desem Preis dann besser nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten wäre ein Spieler zwischen 26 und 30 Jahren im besten Fußballalter die wenigstens noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen können.
Und natürlich viel Erfahrung hat und eine Mannschaft führen kann.

Genau, mit 10jähriger BuLi-Erfahrung und einigen CL-Einsätzen...bin ich auch dafür  

Reinhardt fänd ich schon recht gut, ich glaube der bringts auch noch 1-2 Jahre, Erfahrung ist als IV viel wert! Der hat sich nicht umsönst beim HSV letztendlich immer durchgesetzt.

Von Madlung halt ich wenig, istn solider Verteidiger, aber weiterbringen tut er uns nicht, hat immer mal wieder ein paar Böcke drin!

Von GeFahrenhorst ganz zu schweigen...

Gruß
#
Von sportal.de

[..]Dennoch stellte Reinhardt ebenso fest, dass es andere Optionen gibt: "Aber richtig ist, dass ich schon woanders hätte unterschreiben können." Diesen Club wollte er auf Nachfrage des Abendblattes nicht nennen, aber: "Es gibt einen Favoriten. Aber der kommt, wie ich immer wieder sage, erst zum Tragen, wenn alle Gespräche beim HSV scheitern. Und klar ist: ich will bleiben."

Ob wohl wir der "Favorit" sind?
#
Ich würde eher auf Hannover tippen. Aber vielleicht auch ein Verein aus höheren Tabellenregionen wie z.B. Wolfsburg. Die spielen wohl nächste Saison CL und mit Madlung geht der 4. IV und mit 3 IVs kannst du so oder so nicht in die Saison gehen.
#
Jetzt zu Gast in Bundesliga Aktuell. Vielleicht gibts was neues!

Gruß Paddy
#
ihr könnt es gerne löschen, aber eine verlässliche quelle, die "sehr nah" an der eintracht ist, behauptet, dass eintracht und reinhardt sich einig sind. es soll erst unterschrieben werden, wenn die eintracht nicht mehr in akuter abstiegsgefahr ist (evtl. schon am samstag abend?).
ich gebs nur weiter...
#
etienneone schrieb:
ihr könnt es gerne löschen, aber eine verlässliche quelle, die "sehr nah" an der eintracht ist, behauptet, dass eintracht und reinhardt sich einig sind. es soll erst unterschrieben werden, wenn die eintracht nicht mehr in akuter abstiegsgefahr ist (evtl. schon am samstag abend?).
ich gebs nur weiter...

Eine solche Verpflichtung würde sicher zu FF passen. Scheinbar kein Risiko, würde die "Breite" weiter verbreitern, alles sehr berechenbar und ein "gestandener" Defensiver. Ob es dann tatsächlich passt und er uns weiter bringt (siehe Rehmer, Huggel, Mehdi, ..)?
#
etienneone schrieb:
ich gebs nur weiter...

Laut eigener Aussage hat er bis zum heutigen Tag noch mit niemand verhandelt, weil er unbedingt beim HSV bleiben wollte. Desweiteren glaube ich einfach nicht daran, dass wir einen 33jährigen verpflichten, der gerade den Fuß gebrochen hat! Wünsche mir weiterhin den ebenfalls ablösefreien und sieben Jahre jüngeren Madlung!
#
redpaddy schrieb:
etienneone schrieb:
ich gebs nur weiter...

Laut eigener Aussage hat er bis zum heutigen Tag noch mit niemand verhandelt, weil er unbedingt beim HSV bleiben wollte. Desweiteren glaube ich einfach nicht daran, dass wir einen 33jährigen verpflichten, der gerade den Fuß gebrochen hat! Wünsche mir weiterhin den ebenfalls ablösefreien und sieben Jahre jüngeren Madlung!

Das ist doch genau der Grund warum er mit uns vehrandelt und wir eine Chance haben ihn zubekommen...Wird genau so ein "Coup" wie bei Zlatan.
Anders geht es derzeit einfach nicht, entweder es kommen Leute wie Fenin, Korki oder Bellaid (Talent aber noch in Entwicklung) oder es kommen Leute wie Mehdi, Zlatan oder auch jemand wie Reinhard (alternde Stars und verletzte Spieler)... Ein ausgereiften gestanden Bundesligaprofi im Alter zwischen 25-28 Jahren (wie zB Hitzelsperger, Kringe oder Rolfes)  ist derzeit eine Nummer zu groß für uns
#
FR schrieb:
In der neuen Spielzeit gelte es, "das Niveau zu halten - das wird schwer genug". Dafür wolle man keine Ergänzungsspieler holen: "Ich habe sehr gute Namen im Kopf, gestandene Bundesligaspieler, die auch gerne zu uns kommen würden." Am vergangenen Wochenende war Funkel ja in Hamburg, dienstlich, wie er anmerkte. Womöglich hat er ja mit einem Spieler verhandelt, mit Bastian Reinhardt vom HSV etwa? Der 33-jährige Innenverteidiger wird die Hanseaten wohl verlassen und würde als erfahrener und charakterlich starker Profi perfekt in Funkels Anforderungsprofil passen.

Seit der Hinrunde mein Wunschkandidat Numero Uno für die IV! Mich würds freuen.  
#
Hauptsache wieder nen verletzten bzw. verletzungsanfälligen Spieler holen und dann wieder wundern, wenn 3/4 des Kaders im Laufe der Saison auf dem OP-Tisch liegt.

Geile Einkaufstaktik.

Am besten schauen wir nur noch auf die Verletzten- anstatt auf die Transferliste.  
#
Er hat sich halt das Bein gebrochen. Ist er denn generell verletzungsanfällig?
#
yeboah1981 schrieb:
Er hat sich halt das Bein gebrochen. Ist er denn generell verletzungsanfällig?

In der letzten Saison hat er zwar durchweg gespielt, davor scheint er allerdings immer mal ausgefallen zu sein.
04/05 hat er nur 8 Spiele und 05/06 etwa 12 Spiele bestritten. Verletzungsbedingt wie mir scheint.
#
eventuell läuft da ja auch ein tausch mit ochs. reinhardt + 2 mio für ochs oder sowas... wer weiss. oder reinhardt + streit für ochs? wobei glaub ich schalke die rechte an streit hat, oder?

mal sehen... BR ist auf jeden fall für uns ne superverstärkung, auch wenn ich ochs nicht für ihn hergeben würde.
#
Reinhardt ist ablösefrei. Wozu tauschen?

Teilen