Reinhardt hat seinen Zenit überschritten und hilft uns nicht großartig weiter. Man sollte doch aus Mehdi gerlernt haben. Nicht noch ein abgehalfterter Hamburger!
Außerdem:
"Es ist mir unverständlich, dass ich einen Vertrag unterschreiben soll, der schlechter als mein jetziger ist", so Reinhardt.
FR schrieb: In der neuen Spielzeit gelte es, "das Niveau zu halten - das wird schwer genug". Dafür wolle man keine Ergänzungsspieler holen: "Ich habe sehr gute Namen im Kopf, gestandene Bundesligaspieler, die auch gerne zu uns kommen würden." Am vergangenen Wochenende war Funkel ja in Hamburg, dienstlich, wie er anmerkte. Womöglich hat er ja mit einem Spieler verhandelt, mit Bastian Reinhardt vom HSV etwa? Der 33-jährige Innenverteidiger wird die Hanseaten wohl verlassen und würde als erfahrener und charakterlich starker Profi perfekt in Funkels Anforderungsprofil passen.
Seit der Hinrunde mein Wunschkandidat Numero Uno für die IV! Mich würds freuen.
Charakterlich stark und erfahren ist ja alles in Ordnung. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass HB einen 33jährigen holt! Es gibt auch erfahrene Abwehrspieler, die nicht ganz so alt sind (Madlung) und finanziell sind die beiden sicher auch nicht so weit voneinander entfernt!
FR schrieb: In der neuen Spielzeit gelte es, "das Niveau zu halten - das wird schwer genug". Dafür wolle man keine Ergänzungsspieler holen: "Ich habe sehr gute Namen im Kopf, gestandene Bundesligaspieler, die auch gerne zu uns kommen würden." Am vergangenen Wochenende war Funkel ja in Hamburg, dienstlich, wie er anmerkte. Womöglich hat er ja mit einem Spieler verhandelt, mit Bastian Reinhardt vom HSV etwa? Der 33-jährige Innenverteidiger wird die Hanseaten wohl verlassen und würde als erfahrener und charakterlich starker Profi perfekt in Funkels Anforderungsprofil passen.
Seit der Hinrunde mein Wunschkandidat Numero Uno für die IV! Mich würds freuen.
Charakterlich stark und erfahren ist ja alles in Ordnung. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass HB einen 33jährigen holt! Es gibt auch erfahrene Abwehrspieler, die nicht ganz so alt sind (Madlung) und finanziell sind die beiden sicher auch nicht so weit voneinander entfernt!
Ich traue HB zu , das er alles macht was Funkel sagt. Der würde auch einen 40 Jährigen verpflichten, wenn Funkel sagt wir brauchen so einen erfahrenen Spieler.
Hannover oder Wolfsburg? Also die Wölfe schließe ich mal locker aus, Hannover, ja, das wäre möglich oder aber wir vor zwei jahren hätte ich ihn mit Kusshand genommen, aber nicht mehr jetzt, das ist doch schon ein OPA
Sagt Madlung ab, hat 96 laut Kind „Alternativen“. Dazu gehören Leverkusens Karim Haggui und Noch-HSVer Bastian Reinhardt. Der 33-Jährige (1997 bis 2000 schon einmal bei 96) ist ablösefrei. Ein Wechsel nach Wolfsburg scheiterte. Reinhardt, der im Juni heiratet und sein Haus in Hamburg behalten möchte, würde gern nach Hannover wechseln.
Geht also hoffentlich nach Hannover, denn dann kann er sein Haus in Hamburg behalten und mal zwischen fahren! Obwohl der Flug von Frankfurt nach Hh auch nicht lange dauert Was eine These
Das könnte natürlich ein Hindernis sein. Hoffe es klappt trotzdem. Klar ist er kein Mann mit großer Zukunft bei seinem Alter, aber Ivs mit vermeintlicher Zukunft haben wir mit Russ und Bellaid. Dafür sind sie aber leider qualitativ noch zu schlecht für die Bundesliga (jaja ich weiß, Russ gehört eigentlich in die Nationalmannschaft...).
Ja auf keinen Fall den Fahrenhorst, wenn ich diesen namen schon höre stellen sich meine Nackenhaare. Madlung wäre aber auch keine große Verstärkung, nur eine Ergänzung...
...wenn wir uns wirkllich was gutes tun wollen dann sollte es schon Bastian sein,der in Hamburg bewiesen hat das er was wert ist, der könnte unser neue Sotis werden!
Reinhardt als "Übergangslösung", damit Bellaid und Russ sich entwickeln können....damit sollte man leben können. Problem 1: Reinhardt hat noch andere Angebote, der Preis dürfte (zu) hoch gehen. Problem 2: entwickeln sich Bellaid und Russ gut, werden sie selbst zum Objekt der Begierde für andere Clubs.
abgesehen davon hab ich noch mal den kader vom hsv gecheckt:
demel, boateng, benjamin.... was wollen die mit ochs?
Man sollte doch aus Mehdi gerlernt haben. Nicht noch ein abgehalfterter Hamburger!
Außerdem:
"Es ist mir unverständlich, dass ich einen Vertrag unterschreiben soll, der schlechter als mein jetziger ist", so Reinhardt.
Er wäre also auch noch teuer.
Ich traue HB zu , das er alles macht was Funkel sagt.
Der würde auch einen 40 Jährigen verpflichten, wenn Funkel sagt wir brauchen
so einen erfahrenen Spieler.
So langsam wirds spannend
Das war doch schon lange bekannt.
Geht also hoffentlich nach Hannover, denn dann kann er sein Haus in Hamburg behalten und mal zwischen fahren! Obwohl der Flug von Frankfurt nach Hh auch nicht lange dauert Was eine These
Madlung wäre aber auch keine große Verstärkung, nur eine Ergänzung...
...wenn wir uns wirkllich was gutes tun wollen dann sollte es schon Bastian sein,der in Hamburg bewiesen hat das er was wert ist, der könnte unser neue Sotis werden!
Reinhardt als "Übergangslösung", damit Bellaid und Russ sich entwickeln können....damit sollte man leben können. Problem 1: Reinhardt hat noch andere Angebote, der Preis dürfte (zu) hoch gehen. Problem 2: entwickeln sich Bellaid und Russ gut, werden sie selbst zum Objekt der Begierde für andere Clubs.
..und stimmt das mit Fahrenhorts wirklich? Ist das also Fix?
dann wäre dieser Kelch wenigstens schonmal an uns vorbei gegeangen, Gott sei dank!