>

Schweinsteiger zur Eintracht

#
#
teert und federt onkeltobi!!!!
#
carolus schrieb:
teert und federt onkeltobi!!!!  


Haaalloooo!
Augenzwinkernder smilie bedeutet nochmal was?
#
#
#
carolus schrieb:
teert und federt onkeltobi!!!!  

Wieso? Selten einen so korrekten Fred gesehen. Die Überschrift ist aussagekräftig und richtig und das Forum ist auch richtig.


DA
#
,-)  ,-)  ,-)
#
Bin ich froh das es nicht so ist wie es ist!!!      
#
lol, echt gut...  
#
He du Pfeife...

Ich muss mal sagen, das der Schweini für mich ein Traum - Wunschspieler ist!

Aber man sollte nie nie sagen...
#
hab schon gedacht        
#
puuuh und ich dachte schon, ab der nächsten Saison müssen wir mit den Armen wedeln und bei Aramark gibt es nur noch BiFi....
#
Kein Witz: Im Zug nach Berlin hat sich ab Kassel ein Mann neben mich gesetzt. So Ende 50 , schätze ich. Wir redeten über Fussball ( worüber sonst, schließlich war dies der ICE zum Pokalfinale ). Nach rund einer halben Stunde outete der Gute sich als der Patenonkel von Bastian Schweinsteiger. Und er meinte tatsächlich "der Bastian hat noch einen Bruder, den Tobi. Der ist weitaus höher begabt als der Bastian. Aber er hat halt nicht so gute Kontakte und verkauft sich schlechter. Spielt bei Holstein Kiel in der Regionalliga Nord..." Was sagt uns das?

1) war der Mann "echt"
2) hat der Mann recht?
3) sind alle Talentscouts (ausser der Braunschweiger) blind?

Was meint Ihr?
#
@Machap:
Als Patenonkel sollte er schon den Unterschied zwischen Lübeck und Kiel kennen.....
#
es ist ja nicht SEIN Patenkind, sondern nur dessen Bruder.

...ausserdem kannst du doch nicht von einem bayerischen Dorftrottel erwarten, dass er sich im hohen Norden auskennt.
#
Sorry, Leude, aber das mit Lübeck hab´ich verpeilt. Und es geht noch weiter. Der Mann war kein Bazi sondern aus Wiesbaden Biebrich und Schulkamerad vom Grabi.    Nee, ich hatte nix getrunken. War ehrlich so.
#
OnkelTobi schrieb:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=332612&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23648







*duckundweg*

                         



Ich wollt schon meine DK zerreißen.......      
#
   
#
fast....


Teilen