>

Krzynowek wechselt nach Wolfsburg

#
Der polnische Nationalspieler Jacek Krzynowek wechselt innerhalb der Bundesliga von Bayer Leverkusen zum VfL Wolfsburg.
--------------------------------------------------------------------------------
Neuer Anlauf in der Bundesliga: Jacek Krzynowek wechselt nach Wolfsburg.Der 30-Jährige unterzeichnete nach der sportärztlichen Untersuchung am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bis 2009 bei den Niedersachsen. Dies meldet der VfL.

--------------------------------------------------------------------------------

Den hätt ich mir auch bei uns vorstellen können, ist ein guter spieler aber im Mittelfeld haben sind wir gut besetzt mit unseren Neuen Fink,Streit lieber in der Abwehr und Sturm nachlegen. ,-)
#
Gut so hätte gar nicht hier her gepasst  
#
 was will er denn da???
#
sge-robin schrieb:
 was will er denn da???

Hmm nehme mal an Fussball spielen .  
#
sge-robin schrieb:
 was will er denn da???

Absteigen!  
#
SGE_Werner schrieb:
sge-robin schrieb:
 was will er denn da???

Absteigen!    

hehe    genau.....
aber er könnte doch irgendwo anderes hingehen....grade zu wolfsburg ich weiß n icht was die spiler da eigentlich wollen...
#
geld verdienen.
#
Wird dieser Mannheimer Blödmannsgehilfe jetzt für jeden Wechsel ein Posting eröffnen und uns kund tun, dass er diesen Spieler auch gerne bei uns gesehen hätte????          
#
Ich weiß garnicht warum solche "guten" Spieler nach Wolfsburg gehen und nicht mal über die Eintracht nachdenken. Die WOBs werden nächste Saison mit Sicherheit da stehen wo sie jetzt auch sind, wenn nicht schlechter. Wir spielen international und haben das Zeug zu einem einstelligen Tabellenplatz.
Trotzdem bleibt unser Ziel ersteimal der Klassenerhalt... ABER WEIT VOR WOLFSBURG!!!      
#
thoengwo schrieb:
Ich weiß garnicht warum solche "guten" Spieler nach Wolfsburg gehen und nicht mal über die Eintracht nachdenken.

...vielleicht, weil die Eintracht nicht über sie nachdenkt?!?  
#
Die Brust von Auge ist für Jacek attraktiver als die Hühnerbrust von Funkel  

Teilen