>

Fanfreundschaft zu Darmstadt?????

#
Hab ma ne Frage ich wollt ma wissen ob wir ne Fanfreundschaft zu Darmstadt haben,da ich neulichs im Stadion ein paar Fans mit Darmstadt und Frankfurt schals sah.?
#
wir, als eintracht frankfurt haben keine fanfreundschaft, die UF hat noch vereinzelt kontakte zu anderen gruppen. info's: http://www.ultras-frankfurt.de
#
ah! ok    danke
#
Ist eher eine Feindschaft, aber egal.  

Ultras Frankfurt:
Tja.. eigentlich ALLE, die oben nicht aufgeführt worden sind. Aber im Speziellen besteht eine große Ablehnung gegen folgende Clubs: 1.FC Kaiserslautern, FSV Mainz 05, 1.FC Köln, Kickers Offenbach, SV Darmstadt 98, Bayer 04 Leverkusen, Hessen Kassel...aber wie schon gesagt...eigentlich ALLE! Ja, wir Hessen sind schon ein stets schlecht gelauntes Völkchen...
#
Eine FanFREUNDSCHAFT zu Darmstadt      

Eine Feindschaft passt eher. ,-)
#
Naja egal gegen die spielen wir eh erst wieder in 100Jahren so wies bei denen gerade läuft
#
pressewart schrieb:
Ist eher eine Feindschaft, aber egal.  

Ultras Frankfurt:
Tja.. eigentlich ALLE, die oben nicht aufgeführt worden sind. Aber im Speziellen besteht eine große Ablehnung gegen folgende Clubs: 1.FC Kaiserslautern, FSV Mainz 05, 1.FC Köln, Kickers Offenbach, SV Darmstadt 98, Bayer 04 Leverkusen, Hessen Kassel...aber wie schon gesagt...eigentlich ALLE! Ja, wir Hessen sind schon ein stets schlecht gelauntes Völkchen...


Komisch, da ist ja Hannover nicht aufgeführt.....  
#
Vielleicht hast du ein paar Duisburg - Frankfurt Freundschaftsschals gesehen aber mit Darmstadt besteht mit Sicherheit keine Freundschaft und es wird auch nie eine geben
#
Ja kann sein da hab ich mich wohl verguckt sry
#
Daß man gegen Darmstadt selbst seine Vorbehalte ggü den Kackers zur Seite legt, wenn man zur 3. HZ schreitet, sagt doch schon alles...
#
Ernsthaft? Wann ist das denn passiert?
#
Also ich hab jetzt nochma drüber nach gedacht und ich habe nur blau und weiß gesehen naja ich habs halt irgendwie verwechselt.Aber ich find die 1000 mal besser als Oxenbach
#
crusher schrieb:
Ernsthaft? Wann ist das denn passiert?

Nix.

Aber die Antipathie, die gegen Darmstadt gehegt wird, versöhnt selbst scheinbar Unversöhnliches.
#
Zeus schrieb:
crusher schrieb:
Ernsthaft? Wann ist das denn passiert?

Nix.

Aber die Antipathie, die gegen Darmstadt gehegt wird, versöhnt selbst scheinbar Unversöhnliches.


Als Darmstädter Eintrachtfan kann ich darüber nur gequält den Kopf schütteln        Versöhnung mit Oxxenbach?  
#
JanoschAdler schrieb:

Als Darmstädter Eintrachtfan kann ich darüber nur gequält den Kopf schütteln        Versöhnung mit Oxxenbach?    

Ich bin kein Anhänger der 3. HZ, im Gegenteil. Insofern ist es mir weißgott gleichgültig, wer sich wieso mit wem den Kopf einschlägt.


Teilen