>

[Gerücht] Sochaux will Fenin!

#
Jap Fenin muss bleiben. Er hat wirklich perspektive und kann seinen jetzigen Marktwert locker noch verdoppeln oder verdreifachen. Ab 10 Millionen kann man ja mal drüber nachdenken, ansonsten nicht.
#
Wie man es macht so ist es eh verkehrt, mal abgesehen davon, wie ernsthaft das Interesse von Sochaux wirklich ist.

Nehmen wir mal an, die würden wirklich 10 Mio. bieten (unwahrscheinlich, aber nehmen wir es mal einfach an), Fenin wechselt und bekommt einen Vierjahresvertrag. Nach 2 Jahren wechselt er für 25 Mio. oder mehr nach Spanien oder England. Dann hätten wir diese Kohle ggf. selber bekommen können....

Anderer Fall, wir bekommen ein ordentliches Angebot von Socheaux, deutlich mehr als wir selber beazahlt haben, aber lassen Fenin nicht ziehen. Dieser ist dann in den nächsten Jahren meistens verletzt und/oder außer Form und wechselt danach dann ablösefrei.

Egal wie man es dreht, es könnte im Nachhinein die falsche Entscheidung gewesen sein. Und ich kann Euch locker 10-15 User nennen, die genau das von vorneherein vorhergesagt haben - wie ich jetzt im Prinzip auch.  ,-)

Andererseits könnte es ja auch sein, dass man ihn nur für 4-6 Mio gehen lassen würde und er würde in sich in Socheaux sehr schwer verletzen -was ich ihm natürlich niemals wünschen würde- und müsste seine Karriere beenden....

Gar nicht so einfach!
#
Du hast ja Beschwerden!
#
Sochaux? Suchen die jemanden für den Aluminium-Härtetest?

Nein, mal im Ernst: Was sollte er da? Ein höchst mittelmäßiger Club in Frankreich. Haben die überhaupt ein vernünftiges Stadion?
#
Dass Sochaux 10 Millionen auftreiben kann (erst müssen sie mal die Klasse halten), halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Falls sie es doch könnten, würde ich ne Schleife um den Fenin binden und selbst dort abliefern. Das wäre einfach zu viel Geld, als dass man es einfach liegen lassen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass Sochaux 10 Millionen auftreiben kann (erst müssen sie mal die Klasse halten), halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Falls sie es doch könnten, würde ich ne Schleife um den Fenin binden und selbst dort abliefern. Das wäre einfach zu viel Geld, als dass man es einfach liegen lassen kann.


Naja, so ein No-Brainer wäre das für mich nicht.
Ersatz zu finden ist nicht so einfach...
#
Fenin können sie gerne haben
#
Ich verstehe die Kritik an Fenin nicht. Ich finde er ist ein junger, hochbegabter Fussballer mit bärenstarken Ansätzen.

Von Dynamik und Ehrgeiz erinnert er mich an einen, der mal bei uns die Kapitänsbinde am Arm hatte und sie mittlerweile leider woanders trägt...

Ich würde Fenin wünschen, dass er mal nicht ständig vorne in der Luft hängen müsste und vom Mittelfeld sinnvoll unterstützt würde.
#
Im Gegenteil: Ich sehe die Gefahr, dass Fenin einmal weg will, da er bei uns zu wenig qualifizierte  Unterstützung im offensiven Bereich bekommt.
#
sotirios005 schrieb:
Im Gegenteil: Ich sehe die Gefahr, dass Fenin einmal weg will, da er bei uns zu wenig qualifizierte  Unterstützung im offensiven Bereich bekommt.


denke das thema würde auch aufkommen wenn er 10 tore mehr gemacht hätte, dann würde er sich wahrscheinlich zu höherem berufen fühlen
#
"Die Ablösesumme für den 22-jährigen tschechischen Teamstürmer würde rund 7 Millionen Euro betragen

Eintracht Frankfurts tschechisches Jungtalent Martin Fenin ist bei Hertha BSC Berlin ein Thema. Der neunfache Teamstürmer (ein Treffer), dessen Vertrag bei den Hessen bis zum 30. Juni 2012 läuft, kostet rund 7 Millionen Euro. Um genauer zu sein gilt der 22-Jährige für die Eintracht als unverkäuflich, aber eine mögliche Champions-League-Qualifikation des Hauptstadt-Klubs könnte die Pläne der Main-Städter und des Tschechen durcheinander bringen. Fenin war vor seinem Wechsel nach Frankfurt auch von Juventus Turin umworben worden. "

Quelle: 4-4-2.com  
#
7 mios sind mir Persönlich zu wenig.
Und wenn möchte ich ihn gar nicht an diese blöde Uberschuldete Hertha verkaufen.
#
7 Millionen.... Das sind ja zwei Caios...      


Teilen