Unsere Torhüter Oka und Markus sowie der Torwarttrainer Andi Menger genossen heute eine ungewöhnlich hohe Aufmerksamkeit was den drei Akteuren sichtlich Spaß bereitete. Besonders Markus Pröll war wieder mit großem Ehrgeiz und Konzentration bezüglich des HSV-Spieles am Start. Mehr kann man zum "tatsächlichen" Training nicht sagen, nach 1 Stunde verschwanden alle drei wieder durch den Mitteleingang der Anlage an der Wintersportanlage und konnten sich aufgrund der schwülwarmen Temparaturen hoffentlich ihr wohlverdientes Erfrischungsbad genehmigen.
Kann vielleicht endlich mal jemand sagen, was Ama, Korkmaz, Ochs und Co. heute mit den Fans besprochen haben ? Die private Anpisserei interessiert doch sowieso keinen.
Feigling schrieb: Wenn jetzt nicht doch noch was zum heutigen Training kommt, würde ich dann abschließen. Also versucht mal bitte ausschließlich darüber zu reden.
Vielen Dank.
An einem Tag wie diesem solltest Du den Topic-Bereich etwas weiter fassen oder diesen Thread mit anderen zusammenführen, denn alle heutigen Threads beziehen sich doch wohl nur auf ein Thema, oder?
Tsoumou26 schrieb: Ist man nicht am GD, wird man nicht ernst genommen. Ist man am GD, gibt es untereinander Streit ( gitm & maggo ) bzw. wird indirekt bedroht... (Rein Objektive Beobachtung grad von mir)
Du redest Blech. Maggo war erst ein mal am GD - er gehört also mitnichten zu den Leuten, die dort regelmässig verekehren.
Und nur weil der ach so korrekte Maggo behauptet, ich habe ihn bedroht, entspricht das noch lange nicht den Tatsachen.
Maggo ist wohl hier mittlerweile das offizielle Verlautbarungsorgan?
Dortelweil-Adler schrieb: Quelle? Oder anders gesagt, warum, liebster Gerd, legst Du mir in den Mund was ein anderer sagt? War Euer Kumpel SDB beispielsweise heute beim Training? Und wenn ja, warum gibt er sich nicht zu erkennen? Ich selbst war dieses Jahr erst einmal am GD, also am "GD-Treff". Trotzdem hält mich keiner für einen Internetmaulhelden. Klingt komisch, ist aber so.
´
Wie Du weißt, würde ich Dir nie irgend etwas in den Mund legen. Und da ich SDB in der realen Welt nicht kenne, kann er auch kaum mein Kumpel sein. Klingt komisch, ist aber so. [/quote]´
Dortelweil-Adler schrieb: Quelle? Oder anders gesagt, warum, liebster Gerd, legst Du mir in den Mund was ein anderer sagt? War Euer Kumpel SDB beispielsweise heute beim Training? Und wenn ja, warum gibt er sich nicht zu erkennen? Ich selbst war dieses Jahr erst einmal am GD, also am "GD-Treff". Trotzdem hält mich keiner für einen Internetmaulhelden. Klingt komisch, ist aber so.
´
Wie Du weißt, würde ich Dir nie irgend etwas in den Mund legen. Und da ich SDB in der realen Welt nicht kenne, kann er auch kaum mein Kumpel sein. Klingt komisch, ist aber so.
´
YZ
[/quote]
Niemand scheint ihn in der realen Welt zu kennen geschweige denn sein Kumpel zu sein. Womit wir wieder da wären wo 3zu7 mir was unterstellt...
Tsoumou26 schrieb: Ist man nicht am GD, wird man nicht ernst genommen. Ist man am GD, gibt es untereinander Streit ( gitm & maggo ) bzw. wird indirekt bedroht... (Rein Objektive Beobachtung grad von mir)
Du redest Blech. Maggo war erst ein mal am GD - er gehört also mitnichten zu den Leuten, die dort regelmässig verekehren.
Und nur weil der ach so korrekte Maggo behauptet, ich habe ihn bedroht, entspricht das noch lange nicht den Tatsachen.
Ich glaub es geht los!
Also abgesehen davon, dass ich schon ein paar mal am GD war, möchte ich jetzt noch einmal was klar stellen. Als ich das eine Mal am GD war und da auf gitm getoffen bin, hat er mich nicht bedroht, sondern das von mir zitierte gesagt. Das habe ich im Zusammenhang mit "ich verbiete dir nicht zum GD zu kommen, aber geh mir aus dem Weg" dann als Drohung interpretiert. gitm hat mir ne PN geschickt, in der er klar stellt, dass das nicht so gemeint war. Damit ist die Sache hier auch gut.
Ich glaub es geht los!
Ich hab ja gesagt das es eine objektive Beobachtung ist, das kam bzw. kommt so rüber. Punkt.
Besonders Markus Pröll war wieder mit großem Ehrgeiz und Konzentration bezüglich des HSV-Spieles am Start.
Mehr kann man zum "tatsächlichen" Training nicht sagen, nach 1 Stunde verschwanden alle drei wieder durch den Mitteleingang der Anlage an der Wintersportanlage und konnten sich aufgrund der schwülwarmen Temparaturen hoffentlich ihr wohlverdientes Erfrischungsbad genehmigen.
Die private Anpisserei interessiert doch sowieso keinen.
An einem Tag wie diesem solltest Du den Topic-Bereich etwas weiter fassen oder diesen Thread mit anderen zusammenführen, denn alle heutigen Threads beziehen sich doch wohl nur auf ein Thema, oder?
In was denn? "Von SGE_Werner, dem 45+X-Beweis und GD-Gewalt"?
Kommt halt langsam zu nem Ende, damit es wieder um das eigentliche Thema gehen kann.
Ich glaub es geht los!
Wie Du weißt, würde ich Dir nie irgend etwas in den Mund legen. Und da ich SDB in der realen Welt nicht kenne, kann er auch kaum mein Kumpel sein. Klingt komisch, ist aber so.
[/quote]´
YZ
Deiner auch nicht?
YZ
[/quote]
Niemand scheint ihn in der realen Welt zu kennen geschweige denn sein Kumpel zu sein. Womit wir wieder da wären wo 3zu7 mir was unterstellt...
DA
Au Backe, scheint sich Ochs angesichts des Plakats zu denken ,-)
Also abgesehen davon, dass ich schon ein paar mal am GD war, möchte ich jetzt noch einmal was klar stellen. Als ich das eine Mal am GD war und da auf gitm getoffen bin, hat er mich nicht bedroht, sondern das von mir zitierte gesagt. Das habe ich im Zusammenhang mit "ich verbiete dir nicht zum GD zu kommen, aber geh mir aus dem Weg" dann als Drohung interpretiert. gitm hat mir ne PN geschickt, in der er klar stellt, dass das nicht so gemeint war. Damit ist die Sache hier auch gut.
Verlegenheit pur bei Ochs.
Besser find ich den Gesichtsaudruck von Pedro,einfach genial
Über was laberst du eigentlich die ganze Zeit? Hat dein Friseur Urlaub?
Natürlich kennt mich keiner in der realen Welt, da ich mich vom Planeten Krypton aus hier reinhacke. Und?
Jetzt geh eben mal zum GD. Damit hier ruh ist...
@Dortelweil: GD oder Konsti, suchs Dir aus. ,-)
Laß dich net ärgern, ohne dich wäre es langweilig !
gibt`s Bilder von dir auf Krypton?
heute hat aber kein training statt gefunden
Das sieht Caio sicher anders nach dem Waldlauf
Ich hab ja gesagt das es eine objektive Beobachtung ist, das kam bzw. kommt so rüber. Punkt.
Ich hab's irgendwie immer geahnt.
Eine höherentwickelte Spezies !!!!
Seid Ihr viele und wie lange beobachtet Ihr uns schon ? ,-)