Schreibt man ein Plakat, auf dem kritik am Trainer geübt wird, ist man hier nur ein Fähnchen-in-den-Wind-Hänger. Schreibt man eines, auf dem der Trainer gelobt wird, ist man der Held.
Ganz schön armselig!
Du meinst jetzt aber nicht "Funkel raus - Hools rein", oder?!
Nein, solche Plakate sicherlich nicht. Aber es gibt mehr als genug Fans, die mit Rückrat ihre "Funkel-Raus" Meinung vertreten. Deshalb finde ich es etwas scheinheilig, Pedro hier über den grünen Klee zu loben.
adlerkadabra schrieb: Ja und natürlich Respekt, Pedro. Ein Don Quijote ist mir allemal lieber als Scharen von Windmühlen. Und das meine ich vollkommen ernst.
Das ist ein schöner Vergleich: Pedro, ein in seine Fantasien vernarrter Idealist. Der Ritter "von der traurigen Gestalt". Trifft es sehr gut.
Er attackiert das mächtige Heer der staubumwölkten Hammelherden (größenwahnsinnige Funkel-raus-Rufer) - allein, er soll nicht reüssieren. Auch sein Kampf mit einigen Schläuchen roten Weines ist nicht von Erfolg gekrönt. Und dann fährt unser Held übel zugerichtet mit seiner Knappin Sancha Panza (wib) auf einem Ochsenkarren die Kennedy-Allee hinunter.
Stoppdenbus schrieb: Deine Anmache kannst du dir sparen. Ich vertrete meine Meinung immer und überall, wo ich es für richtig halte. Ich spreche allerdings niemals für die Eintracht, und erzähle nichts von der Weltverschwörung.
Hallo SDB da du ja anscheinend keinen ***** in der Hose hast und dich nicht am GD blicken lassen wirst...hier nochmals meine Frage....wo kann man dich vor dem Spiel denn mal antreffen? Damit man sich deine Meinung...die du ja immer und überalle vertrittst auch mal anhören kann und wo wäre es wohl richtiger deine Meinung zu vertreten als vorm Waldstadion?
SGE_Werner schrieb: Hat das Pedro wirklich gemacht? Na wenigstens lässt er den Sprüchen im Forum auch Taten folgen. Davor muss ich den Hut ziehen. Nur ernst nehmen wird ihn vermutlich keiner mehr.
Warum soll ich einen Menschen, der seine Meinung mit Anstand (ja, ich weiß, das ist für einige hier ein Fremdwort!) und Rückgrat vertritt, nicht ernst nehmen?
Maulhelden und Fähnchen-in-den-Wind-Hänger gibt es genug hier in diesem Forum, leider.
Danke, Pedro, Respekt!
Also mit "Anstand" vertritt Pedro seine Position nicht immer. Aber immer argumentativ und konsequent. Daher kann ich seinen Beiträgen durchaus etwas abgewinnen. Er hält Funkel für einen herausragenden Trainer und unsere Spieler für recht limitiert. Das passt zusammen. Weniger passt es bei anderen, die einerseits sagen, der Trainer sei gar nicht so wichtig, aber ohne Funkel würde die Eintracht in der 2. Liga spielen; die Spieler würden nicht besser spielen können, aber immer wieder vermissen sie Einsatz, Kampf und Willen; usw. usf.
Insofern hoffe ich auf einen neuen Trainer, den Pedro und ich beide gut finden. Dann werden die Diskussionen am GD vielleicht noch netter.
adlerkadabra schrieb: Ja und natürlich Respekt, Pedro. Ein Don Quijote ist mir allemal lieber als Scharen von Windmühlen. Und das meine ich vollkommen ernst.
Das ist ein schöner Vergleich: Pedro, ein in seine Fantasien vernarrter Idealist. Der Ritter "von der traurigen Gestalt". Trifft es sehr gut.
Er attackiert das mächtige Heer der staubumwölkten Hammelherden (größenwahnsinnige Funkel-raus-Rufer) - allein, er soll nicht reüssieren. Auch sein Kampf mit einigen Schläuchen roten Weines ist nicht von Erfolg gekrönt. Und dann fährt unser Held übel zugerichtet mit seiner Knappin Sancha Panza (wib) auf einem Ochsenkarren die Kennedy-Allee hinunter.
Sorry:
YZ
Sehr hübsch. Allerdings scheinst Du nur Band I gelesen (resp. ergoogelt) zu haben. Sonst wäre Dir nicht entgangen, dass unser Ritter sich immerhin entwickelt. Was man von Windmühlen weniger behaupten kann.
SGE_Werner schrieb: Hat das Pedro wirklich gemacht? Na wenigstens lässt er den Sprüchen im Forum auch Taten folgen. Davor muss ich den Hut ziehen. Nur ernst nehmen wird ihn vermutlich keiner mehr.
adlerkadabra schrieb: Sehr hübsch. Allerdings scheinst Du nur Band I gelesen (resp. ergoogelt) zu haben. Sonst wäre Dir nicht entgangen, dass unser Ritter sich immerhin entwickelt. Was man von Windmühlen weniger behaupten kann.
Ich frage mich wirklich warum Pedro, dessen Beiträge ich nicht immer schätze, hier teilweise lächerich gemacht wird, der Mann vertritt seine Meinung und das auch öffentlich und da gibt es mal gar nix zu lachen und ins Lächerliche zu ziehen.
ruhrpottkumpel schrieb: Ich frage mich wirklich warum Pedro, dessen Beiträge ich nicht immer schätze, hier teilweise lächerich gemacht wird, der Mann vertritt seine Meinung und das auch öffentlich und da gibt es mal gar nix zu lachen und ins Lächerliche zu ziehen.
so sieht es aus.....wo waren denn die tastaturhelden heute?
Richtig. Auch wenn ich mit Pedro meinungsmässig nicht konform gehe, aber sich dahin zu stellen und etwas zu machen, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, erfordert mehr Eier als hier anonym im Forum rumzujammern und sich über dieses und jenes zu beklagen.
MrBoccia schrieb: Richtig. Auch wenn ich mit Pedro meinungsmässig nicht konform gehe, aber sich dahin zu stellen und etwas zu machen, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, erfordert mehr Eier als hier anonym im Forum rumzujammern und sich über dieses und jenes zu beklagen.
ruhrpottkumpel schrieb: Ich frage mich wirklich warum Pedro, dessen Beiträge ich nicht immer schätze, hier teilweise lächerich gemacht wird, der Mann vertritt seine Meinung und das auch öffentlich und da gibt es mal gar nix zu lachen und ins Lächerliche zu ziehen.
Dann soll er seine Meinung vertreten und sie nicht als die der Allgemeinheit verkaufen. Im Moment geht es mir z.B. auch gehoerig auf die Nerven, dass FF am Umfeld gescheiter sein soll. Es gab Jahr fuer Jahr eine klare Vorgabe: Punkte Vorsaison plus x. Dafuer wurde auch entsprechend investiert. Gescheitert ist FF nicht nur an seiner unfaehigkeit zur Flexibilitaet, sondern dass er sturer und sturer agiert hat, womit unser Spiel immer berechenbarer wurde. Wir befanden uns nun sportlich in der Sackgasse und wie HB schon sagte, auch bei der Eintracht wird nach den Gesetzmaessigkeiten der Buli gehandelt.
Nein, solche Plakate sicherlich nicht. Aber es gibt mehr als genug Fans, die mit Rückrat ihre "Funkel-Raus" Meinung vertreten. Deshalb finde ich es etwas scheinheilig, Pedro hier über den grünen Klee zu loben.
Sorry:
YZ
Um 18:30h soll es ein Bericht geben im DSF. Das hat man mir zumdindest verraten...
zu geil
Lebt er noch?
Ich hoffe, das hat Pedro recht gut gemacht
Wie war denn de Caio? ,-)
Also mit "Anstand" vertritt Pedro seine Position nicht immer. Aber immer argumentativ und konsequent. Daher kann ich seinen Beiträgen durchaus etwas abgewinnen. Er hält Funkel für einen herausragenden Trainer und unsere Spieler für recht limitiert. Das passt zusammen.
Weniger passt es bei anderen, die einerseits sagen, der Trainer sei gar nicht so wichtig, aber ohne Funkel würde die Eintracht in der 2. Liga spielen; die Spieler würden nicht besser spielen können, aber immer wieder vermissen sie Einsatz, Kampf und Willen; usw. usf.
Insofern hoffe ich auf einen neuen Trainer, den Pedro und ich beide gut finden. Dann werden die Diskussionen am GD vielleicht noch netter.
Wenn das Dreigestirn mal komplett sein sollte...
Sehr hübsch. Allerdings scheinst Du nur Band I gelesen (resp. ergoogelt) zu haben. Sonst wäre Dir nicht entgangen, dass unser Ritter sich immerhin entwickelt. Was man von Windmühlen weniger behaupten kann.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
ja, er lebt noch.....warum denn auch nicht?
der hockt gerade mit der WIB und dem knueller im seppche, hat gerade ne riesen haxe verdrückt.
was hier für stimmung gemacht wird verstehe ich beim besten willen nicht.
Wie sich die Zeiten doch ändern:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145650,12000036/goto/
so sieht es aus.....wo waren denn die tastaturhelden heute?
nicht vorm stadion.......
OT: du warst ja auch recht schnell weg......
Dann soll er seine Meinung vertreten und sie nicht als die der Allgemeinheit verkaufen.
Im Moment geht es mir z.B. auch gehoerig auf die Nerven, dass FF am Umfeld gescheiter sein soll.
Es gab Jahr fuer Jahr eine klare Vorgabe: Punkte Vorsaison plus x.
Dafuer wurde auch entsprechend investiert.
Gescheitert ist FF nicht nur an seiner unfaehigkeit zur Flexibilitaet, sondern dass er sturer und sturer agiert hat, womit unser Spiel immer berechenbarer wurde.
Wir befanden uns nun sportlich in der Sackgasse und wie HB schon sagte, auch bei der Eintracht wird nach den Gesetzmaessigkeiten der Buli gehandelt.