Der Jancker (Herr Null Tore Jancker) geht nach China Die Kartoffelbauern wollen Auer, Cacau und Lexa (Quelle: Kicker). Das gibts doch gar nicht, oder? Und was die Wölfe so alles wollen und noch kaufen ist mir auch unerklärlich, gerade mal so dem Abstieg entronne, da wären mir ja die Lauterer noch lieber gewesen
Die Kartoffelbauern können ja viel wollen aber ob sie die Spieler Cacau,Auer,Lexa bekommen ist mehr als fraglich.Ich bezweifle wie sie die finanzieren wollen? Achhhhhhhhhhhhhhja...............Skela verläßt Lautern.Dieser Geldgeile Sack.
Das Krzynówek zum VfL kommt stand vor Wochen schon fest, "leider" (war schön das herzschlagfinale vorort zu erleben) wurde die Klasse erst am 34. gesichert.
neuste gerüchte sagen vorraus das Madlung (ehemaliger Wolf) für 1.3mio von der Hertha wechselt, bissl teuer aber das wird ja beim VfL langsam Tradition
Bin gesapnnt was mit Bastian Reinhardt passiert (auch ehemaliger VfL´er) guter Mann und ablsöefrei mit ihm statt quiroga hätte man ne bombastische IV.
als letztes sollen wölfe angeblich an Sobis und Kranjar dran sein, dafür werden Klimo und D´Ale verkauft...ich glaubs erst wenn in der Bild steht "Fuchs-teufels wild, weil abgeblitzt"
Alles andere als eine zäsur im kader, wäre nach der schlechtesten buli-saison der wölfe, ein fehler. nächste saison will man bestimmt nicht wieder dort unten stehen
Tomas Galasek wechselt zum Club. Er ist jetzt 33 und geht aufs Ende seiner Karriere zu aber ich halte das dennoch für einen guten Transfer, viele Jahre auf Internationaler(Tschechien) und Nationaler (Ajax) Bühne bei Spitzenteams gesetzt, klingt echt nach nem Kracher. Allerdings habe ich mich nie mim Holländischen Fussball beschäftigt und weiss deshalb nicht, war er auch im letzten Jahr noch eine Säule des Teams?
Nichtsdestotrotz denke ich, dass, erstrecht wenn Mintal es mal wieder schafft an die Mannschaft ranzukommen und der Meyer weiter gute Arbeit leistet, Nürnberg dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben wird... ...
Die Kartoffelbauern wollen Auer, Cacau und Lexa (Quelle: Kicker). Das gibts doch gar nicht, oder?
Und was die Wölfe so alles wollen und noch kaufen ist mir auch unerklärlich, gerade mal so dem Abstieg entronne, da wären mir ja die Lauterer noch lieber gewesen
Achhhhhhhhhhhhhhja...............Skela verläßt Lautern.Dieser Geldgeile Sack.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332700&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23683
Und:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332631&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23683
Unglaublich
wo geht er denn hin? hoffe, das er net zu uns kommt!
Ist noch unbekannt.
jancker nach china
neuste gerüchte sagen vorraus das Madlung (ehemaliger Wolf) für 1.3mio von der Hertha wechselt, bissl teuer aber das wird ja beim VfL langsam Tradition
Bin gesapnnt was mit Bastian Reinhardt passiert (auch ehemaliger VfL´er) guter Mann und ablsöefrei mit ihm statt quiroga hätte man ne bombastische IV.
als letztes sollen wölfe angeblich an Sobis und Kranjar dran sein, dafür werden Klimo und D´Ale verkauft...ich glaubs erst wenn in der Bild steht "Fuchs-teufels wild, weil abgeblitzt"
Alles andere als eine zäsur im kader, wäre nach der schlechtesten buli-saison der wölfe, ein fehler. nächste saison will man bestimmt nicht wieder dort unten stehen
Er ist jetzt 33 und geht aufs Ende seiner Karriere zu aber ich halte das dennoch für einen guten Transfer, viele Jahre auf Internationaler(Tschechien) und Nationaler (Ajax) Bühne bei Spitzenteams gesetzt, klingt echt nach nem Kracher.
Allerdings habe ich mich nie mim Holländischen Fussball beschäftigt und weiss deshalb nicht, war er auch im letzten Jahr noch eine Säule des Teams?
Nichtsdestotrotz denke ich, dass, erstrecht wenn Mintal es mal wieder schafft an die Mannschaft ranzukommen und der Meyer weiter gute Arbeit leistet, Nürnberg dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben wird... ...