Oh mann, war gerade im FFM Hbf., für die Rückfahrt Sonntags sind schon fast alle ICE´s ausgebucht. Ich glaube da macht sich eine fette Armarda hoch nach Hamburg...
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb: Oh mann, war gerade im FFM Hbf., für die Rückfahrt Sonntags sind schon fast alle ICE´s ausgebucht. Ich glaube da macht sich eine fette Armarda hoch nach Hamburg...
kann aber auch daran liegen,dass Himmelfahrt um die Zeit ist...deswegen sind auch viele Busunternehmen ausgebuchtsmile:
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb: Oh mann, war gerade im FFM Hbf., für die Rückfahrt Sonntags sind schon fast alle ICE´s ausgebucht. Ich glaube da macht sich eine fette Armarda hoch nach Hamburg...
Das haben wir gestern auch festgestellt, als wir uns wegen der Fahrt informiert haben. Wir werden heute oder morgen noch buchen.
Das mit den Hotels ist schon ziemlich krass. Frei sind am WE nur noch Absteigen in St.Georg, teure Kästen oder Hotels weit weg vom Schuß. An dem WE muß echt ne Menge in HH los sein. Ist in HH überhaupt der Himmelfahrtstag ein Feiertag?
Wer nach HH fahren will, sollte mit der Unterkunft nicht mehr länger warten. Für die Leute, die sich in Rosis Bierbar rumtreiben wäre noch der Tip, daß das IBIS Hotel in Wandsbek noch relativ günstige Doppelzimmer frei hat.
EFCB schrieb: Das mit den Hotels ist schon ziemlich krass. Frei sind am WE nur noch Absteigen in St.Georg, teure Kästen oder Hotels weit weg vom Schuß. An dem WE muß echt ne Menge in HH los sein. Ist in HH überhaupt der Himmelfahrtstag ein Feiertag?
Wer nach HH fahren will, sollte mit der Unterkunft nicht mehr länger warten. Für die Leute, die sich in Rosis Bierbar rumtreiben wäre noch der Tip, daß das IBIS Hotel in Wandsbek noch relativ günstige Doppelzimmer frei hat.
himmelfahrt ist doch auch gleich Vatertag, da werden Horden an Männern unterwegs sein
EFCB schrieb: Aber normalerweise nicht drei Tage später im ICE von HH zurück *rofl*
aber ganz viele machen verlängertes-wochenende-ausflüge so hat es mir mein busunternehmen nämlich gesagt, die haben nämlich keinen bus mehr, weil die leute alle um die zeit rum unterwegs sind..
kann aber auch daran liegen,dass Himmelfahrt um die Zeit ist...deswegen sind auch viele Busunternehmen ausgebuchtsmile:
sämtliche Hotels n den unteren preisklassen, sprich für Fussballfans sind ausgebucht
Ich hab gerade noch 3 Zimmer bekommen
Das haben wir gestern auch festgestellt, als wir uns wegen der Fahrt informiert haben. Wir werden heute oder morgen noch buchen.
himmelfahrt ist doch auch gleich Vatertag, da werden Horden an Männern unterwegs sein
aber ganz viele machen verlängertes-wochenende-ausflüge so hat es mir mein busunternehmen nämlich gesagt, die haben nämlich keinen bus mehr, weil die leute alle um die zeit rum unterwegs sind..
woher kennst Du Rosis Bierbar ?
Und sowieso der ganze Hamburger Berg
Im Roschinsky's gibt es Äppler
und die Jungs von der Bembelbar wollen auch was in HH machen...
WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
EFC 10000 Frankfurter feiern in HH Platz 12
wir sind bei jeden Spiel der Eintracht in HH bei Rosi in Wandsbeck
Kennen wir uns ?