>

[klitzekleines Geruecht:]Ernst Middendorp

#
Hab ihn gestern wartend am Airport gesehen, konnte leider nicht warten um zu sehen wer ihn abgeholt hat.
Ob das wohl ein Kandidat fürs Trainerteam sein könnte ?????
#
ganz sicher. wenn der am flughafen war, wird er hier trainer.
#
Was wollen wir denn mit dem Looser?
#
mickmuck schrieb:
ganz sicher. wenn der am flughafen war, wird er hier trainer.

V.a. wenn er ganz offensichtlich gewartet hat  
#
Oh nein!!!!!
#
Ricardino schrieb:
Hab ihn gestern wartend am Airport gesehen, konnte leider nicht warten um zu sehen wer ihn abgeholt hat.
Ob das wohl ein Kandidat fürs Trainerteam sein könnte ?????


Das ist wirklich ganz großes Kino!
#
Stimmt, ich habe aus geheimen Quellen gehört, dass Middendorp als neuer Cheftrainer der U13 verpflichtet wird, zudem soll er Assistenztrainer des Co-Trainers des Techniktrainers werden.

Das ging nach seiner Entlassung in Essen (nach 29 Tagen Amtszeit) ganz fix über die Bühne.

Middendorp dazu: "Es war schon immer mein Wunsch einen solch verantwortungsvollen Posten bei einem solchen Traditionsverein zu übernehmen."
#
Falls mich jemand am 30. Juli oder 12. August am Flughafen sehen sollte: Nein, ich bin derzeit nicht im Gespräch mit der Eintracht, sondern fliege zu Verhandlungen mit AC Bilbao.
#
reggaetyp schrieb:
Falls mich jemand am 30. Juli oder 12. August am Flughafen sehen sollte: Nein, ich bin derzeit nicht im Gespräch mit der Eintracht, sondern fliege zu Verhandlungen mit AC Bilbao.
#
Man bedenke das Frankfurt eine ganz kleinen regionalen Flughafen hat, da haben wir ja in Paderborn einen grösseren.
Ich denke man, sollte nächste Saison mit Funkel weiter arbeiten, er und HB haben einen guten Job gemacht, auch wenn mich jetzt einige steinigen werden. Wir haben ohne Probleme die Lizens bekommen, und wenn die Manschaft einmal gesund bleiben würde, könnte wir auch nächstes Jahr mal einen einstelligen Platz anpeilen und vielleicht im Pokal mal wieder ins Endspiel kommen.
#
Jaja der Midde, ders nicht mal schafft den gr0ßen RWE in der Regionalliga zum Siegen zu bewegen, also echt!?!?
#
Den kann ich mir super als Teamplayer vorstellen. Und hinterm Steuer ist er auch gut...
#
Ja nee...is klar!   Das ist nicht einmal ein kleines Gerücht, sondern ausgemachter Schwachsinn!
#
Feigling schrieb:
Den kann ich mir super als Teamplayer vorstellen. Und hinterm Steuer ist er auch gut...  


Besonders, wenn er was getrunken hat! *hicks*  
#
Ich habe Obama am Flughafen gesehen und der wird garantiert neuer Vorstandsvorsitzender!    
#
Ich hab 15 Callgirls gesehen...
#
Hab gehört, der ukrainische Innenminister wird neuer Vorstandsvorsitzender...  
#
Der Vorschlag kann nicht dein Ernst sein  


Teilen