>

Babarez wechselt nach Leverkusen

#
Sergej Babarez vom Hamburger SV wurde in letzter Zeit auch mit unserer Eintracht in Verbindung gebracht , daraus wird aber wohl nichts, er wechselt nach Leverkusen !

Barbarez wird Berbatovs Nachfolger

--------------------------------------------------------------------------------
Der Transfer von Dimitar Berbatov von Leverkusen zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für Bayer traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag. Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.

Finde ich auch besser so , Babarez passt nicht in unser Konzept !
#
Blödsinn, genau er hätte uns weiter bringen können. Kopfballstark, zweikampfstark und noch Torgefährlich.

Klar er ist 35 Jahre alt, aber so wie er spielt ist das Alter egal.
#
Klar ist er ein guter Spieler aber er passt nicht bei uns in die Mannschaft rein. ,-)
#
er ist ein sauhund und sowas fehlt uns noch, also hätte ich ihn gern hier gesehen!
#
Gründe?
#
Akte schrieb:
er ist ein sauhund und sowas fehlt uns noch, also hätte ich ihn gern hier gesehen!

So ist es, einer wie der Eric Meijer.
#
anno1899 schrieb:
Gründe?

Gehaltsvorstellungen? SGE-HSV provoziert er unsere Fans und so ein Schmierfink brauchen wir nicht.
#
Woher willst du wissen was er an Gehalt vordert?

Provozieren zählt nicht, ist doch kein Kindergeburtstag so ein Fußballspiel.
#
Schade. Wieder etwas weniger Hoffnung. Aber noch gibt es ja einige Kandidaten und die Sommerpause geht ja noch lange genug.
#
anno1899 schrieb:
Woher willst du wissen was er an Gehalt vordert?

Provozieren zählt nicht, ist doch kein Kindergeburtstag so ein Fußballspiel.

Ich bin auch froh, dass er nicht kommt, denn so wie ich ihn erlebt habe (zugegeben zu 99% in den Medien) würde er einfach vom Charakter her nicht ins Team passen. Und grade der Teamgeist war eine unserer Stärken in der abgelaufenen Saison.
#
wie auch immer, ich hätte ihn sehr gerne hier in frankfurt gesehen und bin auch immer noch der meinung, dass er uns hätte weiter bringen können.

dann müssen wir eben den streller unter vertrag nehmen, dazu noch jeweils einer für´s mittelfeld und die abwehr.
#
nein! nicht den streller, wir haben taka. das reicht. wir brauchen einen torgefährlichen stürmer....
#
Babarez ist in Leverkusen und gut ist. ,-)  Zum Glück  ,-)
#
Ich bin auch net mal davon überzeugt, dass der Barabarez in Leverkusen überhaupt irgendwas großartig bewegen kann.
Vor allem ein 2-Jahres-Vertrag. Da hat er Glück gehabt...
#
Ich fasse es nicht! Ich bin immernoch zutiefst entsetzt, enttäuscht und traurig, dass Barbarez zukünftig die Schuhe für Bayer 04 schnüren wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass der HSV den wichtigsten Spieler ziehen lassen hat. Er war unser bester Torschütze, er hat die meisten Torvorlagen gegeben - er war eben unser Bester.
Nun ist ein Teil der Seele des HSV fortgegangen...

Aber so ist das nun mal im Fußball.

Teilen