Versuch für was? Also bei aller Wertschätzung für Thorsten der wirklich fast immer trifft die Bundesliga ist dann doch etwas zu hoch...vor ein paar Jahren gerne. Der ist eine Institution in Kassel und wird sich auf seine "alten" Tage nicht mehr bei uns auf die Bank setzten.....
Ich finde die Idee einfach klasse!!! Vielleicht hat er ja bereits ne Anfrage von uns, habe gelesen dass sich seine Vertragsunterschrift in Kassel verzögert hat! Der ist ein richtiger Stürmer, weiß wo das Tor steht und traut sich auch mal zu auf dieses zu schießen! Was man von unseren Stürmern leider nicht sagen kann. Habe aber die Befürchtung, dass dann Martin und Libero nicht mehr zum Einsatz kommen werden!!
speedy25 schrieb: Ich finde die Idee einfach klasse!!! Vielleicht hat er ja bereits ne Anfrage von uns, habe gelesen dass sich seine Vertragsunterschrift in Kassel verzögert hat! Der ist ein richtiger Stürmer, weiß wo das Tor steht und traut sich auch mal zu auf dieses zu schießen! Was man von unseren Stürmern leider nicht sagen kann. Habe aber die Befürchtung, dass dann Martin und Libero nicht mehr zum Einsatz kommen werden!!
Versteh ich ned ? So oft wie der Maddin hat sonst kein zweiter in der Liga das Tor getroffen ?
Den Bauer hab ich beim Spiel gegen unserer U23 im Waldstadion gesehen. Sowas hüftsteifes an Stürmer ist mir selten vor die Augen gekommen. Wie schlecht muss die 4.Liga sein, dass so ein Betonklotz soviele Tore schiessen kann? Bei dem würden die Krakeler schon beim warmmachen Caiooo rufen.
Zwar nicht mehr der Jüngste, aber wohl ein Versuch wert.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9250/bauer/default/2008/leistungsdaten.html
Versuch für was? Also bei aller Wertschätzung für Thorsten der wirklich fast immer trifft die Bundesliga ist dann doch etwas zu hoch...vor ein paar Jahren gerne. Der ist eine Institution in Kassel und wird sich auf seine "alten" Tage nicht mehr bei uns auf die Bank setzten.....
Und spielt Regionalliga. Lass ma stecken.
Vielleicht hat er ja bereits ne Anfrage von uns, habe gelesen dass sich seine Vertragsunterschrift in Kassel verzögert hat!
Der ist ein richtiger Stürmer, weiß wo das Tor steht und traut sich auch mal zu auf dieses zu schießen!
Was man von unseren Stürmern leider nicht sagen kann.
Habe aber die Befürchtung, dass dann Martin und Libero nicht mehr zum Einsatz kommen werden!!
Versteh ich ned ? So oft wie der Maddin hat sonst kein zweiter in der Liga das Tor getroffen ?
Den Bauer hab ich beim Spiel gegen unserer U23 im Waldstadion gesehen.
Sowas hüftsteifes an Stürmer ist mir selten vor die Augen gekommen. Wie schlecht muss die 4.Liga sein, dass so ein Betonklotz soviele Tore schiessen kann?
Bei dem würden die Krakeler schon beim warmmachen Caiooo rufen.
alfred " alli" oberhuber. der hat mit seinen 49 noch enorm was drauf.
ein versuch wär`s wert.... ))))
Das magische Dreieck
gerne !
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5974/matuzalem/profil.html
,-)
1. Bundesligatauglich??? (137 Tore in der Ober- und Regionalliga beweisen das zumindestenjs nicht)
2. Hat er eh seinen Vertrag beim KSV verlängert...
3. Is der Thread was für die Schnapsideen-Abteilung