>

Gerücht: Will Wolfsburg Bruchhagen?

#
Wäre eine Katastrophe wenn er weg gehen würde....
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...
#
Mein Gott kaufen die Golfsburger jetzt schon jeden Manager der mehr kann als ihr eigener oder was?
Die ham einfach zuviel Geld.
Glaube nicht das HB sich das antut aber abwarten.
#
Der Wolfsburger hat schon nicht unrecht, keiner kauft einen Manager für diese Summe aus seinem Vertrag, wir sind hier nicht auf dem Spielermarkt. Wenn HB gehen will, dann kann er gehen, womit willst du den auch dem Vorstand drohen: Auswechselbank, Abschiebung zu den Ama´s??? Jeder kennt doch den Satz: "Man hat sich in beiderseitigen Einvernehmen zu diesem Schritt entschlossen."
HB ist Kaufmann, wenn er also ein lukratives Angebot aus Wolfsburg erhält, dann ist er weg. Lukrativ bezieht sich in diesem Fall sicherlich nicht nur auf materielle Interessen, sondern auch auf immaterielle Werte, wie Perspektive, eigenes Empfinden, Heimatverbundenheit, Weiterführung des bisher erreichten etc.

Ich gehe aber davon aus, dass dies eine Randgeschichte für die Winterpause ist, da die Eintracht momentan mit Ihrem "großen" Wechselkarusell momentan den meisten Gesprächsstoff für den Blätterwald liefert.
#
Bloss nicht!
Ich bin froh das wir endlich mal jemanden in der Führung sitzen haben der es drauf hat und den Verein nicht fast zur insolvenz treibt.
HB macht ne sehr gute Arbeit hier in Frankfurt und ein Weggang wäre ein enormer Verlust für den Verein.

Was die Wolfsburger so machen ist echt nicht so schön! Mit Geld geht so alles denkt man sich da. Ein unsymphatischer Verein mit einem unsymphatischen Trainer...
Wären die damals lieber mal statt Lautern abgestiegen.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Bloss nicht!
Ich bin froh das wir endlich mal jemanden in der Führung sitzen haben der es drauf hat und den Verein nicht fast zur insolvenz treibt.
HB macht ne sehr gute Arbeit hier in Frankfurt und ein Weggang wäre ein enormer Verlust für den Verein.

Was die Wolfsburger so machen ist echt nicht so schön! Mit Geld geht so alles denkt man sich da. Ein unsymphatischer Verein mit einem unsymphatischen Trainer...
Wären die damals lieber mal statt Lautern abgestiegen.

genau, seh ich ählich. Scheiss VW!
#
.::SGE::. schrieb:
Wäre eine Katastrophe wenn er weg gehen würde....
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...

Schlimm wäre es auf jeden fall, aber ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen das HB weg geht.Er hat doch jetzt in der Eintracht Zeit viel Aufgebaut.
#
Das wäre geil!
Frankfurt wäre seinen Diktator los und Wolfsburg hätte gleich 2 von der Sorte!

Hoffentlich geht er, bevor er den Fehler macht und 4,5 Millionen für einen Spieler verschleudert!

Er hätte sich lieber mehr um Herrn Streit kümmern sollen. Da wissen wir was wir haben und zudem wäre er noch viel billiger gewesen!

Herr Bruchhagen hat sein Weihnachtsessen wohl nicht richtig verdaut, anders kann man sich nicht zu einer solchen Handlung hinreißen lassen! Erst wird gar nichts investiert und dann für einen Spieler 4,5 MIllionen. Dafür hätte man auch 2 oder 3 gute Spieler holen können!
#
Das wäre geil!

Hoffentlich geht er, bevor er den Fehler macht und 4,5 Millionen für einen Spieler verschleudert!

Ja!!!!
Er hätte sich lieber mehr um Herrn Streit kümmern sollen. Da wissen wir was wir haben und zudem wäre er noch viel billiger gewesen!

Herr Bruchhagen hat sein Weihnachtsessen wohl nicht richtig verdaut, anders kann man sich nicht zu einer solchen Handlung hinreißen lassen! Erst wird gar nichts investiert und dann für einen Spieler 4,5 MIllionen. Dafür hätte man auch 2 oder 3 gute Spieler holen können!
Auf diesen Beitrag antworten
#
besterFan schrieb:
Das wäre geil!

Da dein schwachsinniger Fred leider gelöscht wurde, nochmals hier (vorab, entschuldigung für meine Wortwahl):

VERPISS DICH!!!
#
hat HB sich selbst auch ne ausstiegsklausel eingebaut?  
ach ich glaub nicht das er geht... das ist auch gar nicht sein ding... immerhin gibts in WOB geld innen hinnern geblasen und da wird dann auch gleich gezickt wenn nicht alle paar wochen eine neue nulpe gekauft wird.. bei uns kann HB begründen warum er nur ablösefreie spieler ranschafft.. dort heißt es dann am ende es wäre alles seine schuld das das tolle konzept der Golfsburger Zwerkself nicht gezogen hat und man in den unendlichen weiten der drittklassigkeit verschwunden ist... neee neee das würdsch mir nicht antun an HB´s stelle... und dazu isser viel zu intelligent...
#
intelligent?
Wer?
HB

HaHa!
#
dümmsterFan schrieb:
Das wäre geil!

Ich habe gestern morgen Schnee räumen müssen. Dabei ist mir einmal der Schnee von der Schaufel gerutscht und wieder auf dem Gehweg gelandet! Das war doof!  

HB wird nicht gehen! Für den gilt ein Vertrag nämlich immer noch!
#
besterFan schrieb:
intelligent?
Wer?
HB

HaHa!

so und jetzt aber ab ins bettchen und mittagsschlaf machen... sonst werden die herren moderatoren Dir vmtl. Deinen Account sperren.. und dann gibts von papa wieder uff die fresse...
#
besterFan schrieb:
intelligent?
Wer?
HB

HaHa!

ist wie bei einem Schnaps Gläschen...nach 0,02ml läuft das Glas über...zu viele Informationen aufeinmal...

bei dir sind momentan etwa 2,5Liter übergelaufen...
#
dümmster fan    
#
gotcha24 schrieb:
besterFan schrieb:
intelligent?
Wer?
HB

HaHa!

so und jetzt aber ab ins bettchen und mittagsschlaf machen... sonst werden die herren moderatoren Dir vmtl. Deinen Account sperren.. und dann gibts vom Pfleger wieder uff die fresse...

so dimmts  
#
besterFan schrieb:
Das wäre geil!

Und du nennst dich also besterFan?!
#
Apollon schrieb:
regurbsflow schrieb:
Als würde man einen Manager in der Bundesliga für 5-10mio€ frei kaufen...   Verträge sind nur dazu da um sie zu brechen aber hier spekuliert die Bild mehr nicht aber schlecht ist das HB Männchen ja nicht aber in Wolfsburg müsste er ja Geld ausgeben und nicht sparen.  ,-)  

Euch traue ich Alles zu!    

ich auch
Wer hätte z.B. damals gedacht, dass Magaths 1. Station nach dem Double-Sieger und Rekordmeister FC Bayern der Tabellen 15. VFL Wolfsburg werden würde?
#
PRO HB bleib hier!
auch wenn nicht jede entscheidung von ihm so toll ist, so hat er uns doch von den miesen in die guten jahre gebracht!
#
Red.NoX schrieb:
PRO HB bleib hier!
auch wenn nicht jede entscheidung von ihm so toll ist, so hat er uns doch von den miesen in die guten jahre gebracht!

Genau so ist es, soll sich Magath doch nen anderen nehmen.Er soll HB in Ruhe lassen

Teilen