Schobberobber72 schrieb: Mädels, lasst Euch doch von einem völlig offensichtlichen Provokationsversuch eines Oxxenbacher Trolls nicht aus der Reserve locken!
müssen wir denn hier jeden Depp ertragen, nur weil andere Vereine nicht in der Lage sind ein gescheites Forum zu führen?
Soll sich verpissen der Depp...habt ihr ja schon erledigt...Danke!
NDA schrieb: HB ist Kaufmann, wenn er also ein lukratives Angebot aus Wolfsburg erhält, dann ist er weg. Lukrativ bezieht sich in diesem Fall sicherlich nicht nur auf materielle Interessen, sondern auch auf immaterielle Werte, wie Perspektive, eigenes Empfinden, Heimatverbundenheit, Weiterführung des bisher erreichten etc.
Ich gehe aber davon aus, dass dies eine Randgeschichte für die Winterpause ist, da die Eintracht momentan mit Ihrem "großen" Wechselkarusell momentan den meisten Gesprächsstoff für den Blätterwald liefert.
1) Ich stimme Dir in Deinem zweiten Absatz uneingeschränkt zu - und möchte das noch verstärken: In der BULi passiert nichts, die Bild braucht aber Geschichten, da wird eben eine konstruiert, die vielleicht für Gesprächsstoff sorgt, und in diesem Fall noch nicht einmal einem der Beteiligten besonders weh tut. Harmlose Unterhaltung, Volksbespaßungverdummung.
2) Da stimme ich Dir nicht zu. HB hat so oft gegeißelt, dass für die Spieler Verträge nichts mehr wert sind, dass er als ziemlich prinzipienlos dastehen würde, wenn er jetzt selbst nicht anders handeln würde. Aber eigentlich ist jeder Buchstabe zu dem Thema schon einer zu viel, denn: Siehe 1)
Magath und VW traue ich es zu das er HB für 5-10 Mios aus dem Vertrag kauft und HB das dreifache Gehalt wie bei uns bekommt. Dann kommt jeder ins überlegen selbst HB.
ja klar überlegt da der HB... 5-10mio für die eintracht wäre super... da bastelt er sich im WOB vertrag ne tolle ausstiegsklausel und kommt nach der woche wieder und hat 5-10mio mehr zum investieren... und mit den Gurken bei WOB kann man das sicherlich machen... das merkt da nichtmal einer =)
Solange keine andere Zeitung den Schwachsinn auch abdruckt können wir eigentlich ganz gelöst bleiben... Die "Blöd" macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre...
Schobberobber72 schrieb: Mädels, lasst Euch doch von einem völlig offensichtlichen Provokationsversuch eines Oxxenbacher Trolls nicht aus der Reserve locken!
Bin glaube bisschen nervös wg. der spannenden Entwicklungen der letzten Tage. Trotzdem ist meine Zeit im Forum begrenzt, daher würde ich nie bei anderen Foren rumspringen. Na ja die da drüben ham halt genuch Zeit - net nur "zwischen den Jahren".
besterFan schrieb: Das wäre geil! Frankfurt wäre seinen Diktator los und Wolfsburg hätte gleich 2 von der Sorte!
Hoffentlich geht er, bevor er den Fehler macht und 4,5 Millionen für einen Spieler verschleudert!
Ja!!!! Er hätte sich lieber mehr um Herrn Streit kümmern sollen. Da wissen wir was wir haben und zudem wäre er noch viel billiger gewesen!
Herr Bruchhagen hat sein Weihnachtsessen wohl nicht richtig verdaut, anders kann man sich nicht zu einer solchen Handlung hinreißen lassen! Erst wird gar nichts investiert und dann für einen Spieler 4,5 MIllionen. Dafür hätte man auch 2 oder 3 gute Spieler holen können! Auf diesen Beitrag antworten
Also so jemand hab ich hier noch net gesehen.... Mist labern kannst du anscheinend gut, oder???
Habe diesen Artikel heute morgen in der Bildzeitung gelesen. Die Bildunterschrift unter dem Foto von HB ist eine Frechheit!"Heribert Bruchhagen machte Eintracht Frankfurt von einer grauen Maus zu einem Vorzeige-Klub".
Der einzige Verein, der in diesem Fall eine graue Maus ist, ist der Klub, der uns HB wegkaufen möchte- der VFL Wolfsburg!!!!!!
Eben in HR3: In einem Telefongespräch von heute morgen antwortete Heribert Bruchhagen auf die Frage, ob er Kontakt mit dem VfL Wolfsburg hatte. "Ich habe Kontakt mit allen 18 Bundesliagclubs."
wimi schrieb: Habe diesen Artikel heute morgen in der Bildzeitung gelesen. Die Bildunterschrift unter dem Foto von HB ist eine Frechheit!"Heribert Bruchhagen machte Eintracht Frankfurt von einer grauen Maus zu einem Vorzeige-Klub".
Der einzige Verein, der in diesem Fall eine graue Maus ist, ist der Klub, der uns HB wegkaufen möchte- der VFL Wolfsburg!!!!!!
Jaja richtig wäre wohl gewesen von der armen Maus zur gut bürgerlichen Maus... Ach herrje was macht ihr euch denn in die Hose? Wahrscheinlich ist eh nicht dran an der Geschichte und wenn dann liegt sicherlich nicht in euren oder meinen Händen. Keiner weiß was da hinter den Kulissen passiert.
Da steht doch schon alles drin: Sein Vertrag läuft in 1,5 Jahren aus und die Eintracht ist sein erster Ansprechpartner. Wie wir alle wissen, kennt HB das Geschäft gut. Von daher denke ich, dass Bruchhagen natürlich auch um das best mögliche Angebot von uns pokert und da kommt Wolfsburg doch gerade gelegen.
womeninblack schrieb: Eben in HR3: In einem Telefongespräch von heute morgen antwortete Heribert Bruchhagen auf die Frage, ob er Kontakt mit dem VfL Wolfsburg hatte. "Ich habe Kontakt mit allen 18 Bundesliagclubs."
Vielleicht wird er auch Boss von allen Bundesligaclubs. Dann kann er vorher schon den Meister bestimmen. Könnte ich mir gut vorstellen, in Italien funktioniert das schon seit Jahren einwandfrei.
wimi schrieb: Habe diesen Artikel heute morgen in der Bildzeitung gelesen. Die Bildunterschrift unter dem Foto von HB ist eine Frechheit!"Heribert Bruchhagen machte Eintracht Frankfurt von einer grauen Maus zu einem Vorzeige-Klub".
Jaja richtig wäre wohl gewesen von der armen Maus zur gut bürgerlichen Maus... Ach herrje was macht ihr euch denn in die Hose? Wahrscheinlich ist eh nicht dran an der Geschichte und wenn dann liegt sicherlich nicht in euren oder meinen Händen. Keiner weiß was da hinter den Kulissen passiert.
Kleiner Tipp! Schau dir mal, bevor du hier Schwachsinn schreibst die Geschäftszahlen von Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren an! Wir haben im Gegensatz zu zahlreichen anderen erfolgreichen Bundesligaclubs keine Schulden, nein nicht nur das, wir sind im plus! Das der Fußballverein Eintracht Frankfurt nicht so viel Geld hat wie der Konzern steht auf einem anderen Blatt.Dafür sind wir ein Fußballverein mit Herz, Seele und Leidenschaft und ihr seid eine Fußball-Abteilung für die Freizeitbeschäftigung der VW-Angestellten!!!
womeninblack schrieb: Eben in HR3: In einem Telefongespräch von heute morgen antwortete Heribert Bruchhagen auf die Frage, ob er Kontakt mit dem VfL Wolfsburg hatte. "Ich habe Kontakt mit allen 18 Bundesliagclubs."
könnte mir hb gar nicht woanders vorstellen.. hab immer das gefühl er sei mit der eintracht verwurzelt. er war zwar vorher bei bielefeld aber dennoch glaube ich dass ihm die sge was bedeutet. wie seht ihr das. nur ein job wie ein trainerposten oder herzblut ?
Ich glaube auch kaum, dass er uns vorzeitig irgendwohin verlässt.. Er hat noch Vertrag bis 2009 und HB traue ich nicht zu, dass er irgendein Vertrag vorher bricht.. und dann bestimmt nicht für so einen "Provinzverein" wie es Wolfsburg ist und immer bleiben wird... !! Nur sollte der Aufsichtsrat um Herbert Becker und Co. sehen, dass man sich frühzeitig mit HB zusammensetzt, um den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern.. Denn andere BL-Klubs "schlafen" auch nicht und schätzen seine guten Managerqualitäten...
kurz vor Weihnachten wurde die Sau "Bremen: Allofs zu Bayern?" durchs Dorf getrieben (der Bremer Aufsichtsrat nimmt das Thema sehr ernst und will kurzfristig wegen einer Verlängerung mit Allofs sprechen), kurz nach Weihnachten heißt die Sau "Frankfurt: Bruchhagen nach Wolfsburg?".
Sieht verdächtig danach aus, dass da jemand auf den Zug gesprungen ist.
Dennoch würde auch ich unserem AR-Vorsitzer Becker empfehlen, mit HB mal zu sprechen, um aufglimmende Feuerchen gleich auszumachen...
NUR DIE SGE ...!
müssen wir denn hier jeden Depp ertragen, nur weil andere Vereine nicht in der Lage sind ein gescheites Forum zu führen?
Soll sich verpissen der Depp...habt ihr ja schon erledigt...Danke!
1) Ich stimme Dir in Deinem zweiten Absatz uneingeschränkt zu - und möchte das noch verstärken: In der BULi passiert nichts, die Bild braucht aber Geschichten, da wird eben eine konstruiert, die vielleicht für Gesprächsstoff sorgt, und in diesem Fall noch nicht einmal einem der Beteiligten besonders weh tut. Harmlose Unterhaltung, Volks
bespaßungverdummung.2) Da stimme ich Dir nicht zu. HB hat so oft gegeißelt, dass für die Spieler Verträge nichts mehr wert sind, dass er als ziemlich prinzipienlos dastehen würde, wenn er jetzt selbst nicht anders handeln würde. Aber eigentlich ist jeder Buchstabe zu dem Thema schon einer zu viel, denn: Siehe 1)
ja klar überlegt da der HB... 5-10mio für die eintracht wäre super...
da bastelt er sich im WOB vertrag ne tolle ausstiegsklausel und kommt nach der woche wieder und hat 5-10mio mehr zum investieren... und mit den Gurken bei WOB kann man das sicherlich machen... das merkt da nichtmal einer =)
Bin glaube bisschen nervös wg. der spannenden Entwicklungen der letzten Tage.
Trotzdem ist meine Zeit im Forum begrenzt, daher würde ich nie bei anderen Foren rumspringen. Na ja die da drüben ham halt genuch Zeit - net nur "zwischen den Jahren".
Also so jemand hab ich hier noch net gesehen.... Mist labern kannst du anscheinend gut, oder???
LOL
Ist doch klar.
Er ist ja auch im DFL-Vorstand
Könnte ich mir gut vorstellen, in Italien funktioniert das schon seit Jahren einwandfrei.
Deutscher Meister 2010, Heribert wird es richten.
Kleiner Tipp! Schau dir mal, bevor du hier Schwachsinn schreibst die Geschäftszahlen von Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren an! Wir haben im Gegensatz zu zahlreichen anderen erfolgreichen Bundesligaclubs keine Schulden, nein nicht nur das, wir sind im plus! Das der Fußballverein Eintracht Frankfurt nicht so viel Geld hat wie der Konzern steht auf einem anderen Blatt.Dafür sind wir ein Fußballverein mit Herz, Seele und Leidenschaft und ihr seid eine Fußball-Abteilung für die Freizeitbeschäftigung der VW-Angestellten!!!
Er hat somit sogar Kontakt mit uns!
Er hat noch Vertrag bis 2009 und HB traue ich nicht zu, dass er
irgendein Vertrag vorher bricht.. und dann bestimmt nicht für
so einen "Provinzverein" wie es Wolfsburg ist und immer bleiben
wird... !! Nur sollte der Aufsichtsrat um Herbert Becker und Co.
sehen, dass man sich frühzeitig mit HB zusammensetzt, um den
Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern.. Denn andere
BL-Klubs "schlafen" auch nicht und schätzen seine guten
Managerqualitäten...
Sieht verdächtig danach aus, dass da jemand auf den Zug gesprungen ist.
Dennoch würde auch ich unserem AR-Vorsitzer Becker empfehlen, mit HB mal zu sprechen, um aufglimmende Feuerchen gleich auszumachen...