>

Gerücht: Will Wolfsburg Bruchhagen?

#
für 56 Trilliarden Euro können die den gerne haben, aber keinen Cent weniger
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
für 56 Trilliarden Euro können die den gerne haben, aber keinen Cent weniger


Du hast die Mehrwertsteuer (und nie war dieses Wort treffender als hier) vergessen!
Denn unser HB ist auf jedenfall mehr wert!  
#
AllaisBack schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
für 56 Trilliarden Euro können die den gerne haben, aber keinen Cent weniger


Du hast die Mehrwertsteuer (und nie war dieses Wort treffender als hier) vergessen!
Denn unser HB ist auf jedenfall mehr wert!    


Leutchens,im Fussball ist zwar alles möglich, aber unser Herrylein macht sowas nicht. Ich denke mal ,er ist einer der seriösesten Geschäftsführer in der BL. Warum sollte er in das kalte herzlose Wolfs-,:ohne Zähne-burg gehen, wenn er doch hier bei uns in Ffm den Himmel auf Erden hat. Alles wird gut!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Eben in HR3: In einem Telefongespräch von heute morgen antwortete Heribert Bruchhagen auf die Frage, ob er Kontakt mit dem VfL Wolfsburg hatte. "Ich habe Kontakt mit allen 18 Bundesliagclubs."


Er hat somit sogar Kontakt mit uns!  


Ja gell....
Sehr merkwürdig.      
#
Der HB macht sowas nicht..Wie einige hier scho geschrieben haben ist laut seiner Aussage die Eintracht seine letzte Station. Er hat hier einiges aufgebaut und wenn er uns verlassen sollte wäre das ein herber Verlust. Viel eher denke ich das es ihm recht kommt denn das bringt ihm bestimmt ein sehr gutes Angebot der SGE. Er wird hoffentlich bei uns bleiben denn ich gehe davon aus das wir uns nun permanent verbessern und auf längere Sicht wieder eine bedeutende Rolle spielen in der 1. Bundesliga.

Gruß
#
Ich hab mal gehört

Felix Magath hätte sehr starke ähnlichkeit mit gregor gysi
angeblich soll es sich sogar um die selbe person handeln......

naja wer weiß wer weiß

http://www.bundestag.de/blickpunkt/108_Glasklar/imagesContent/500px/0603027b.jpg

http://fussball.germanblogs.de/pub/germanblogs/fussball/magath3.jpg



ich denke das gerücht mit bruchhagen ist aber dennoch deutlich unwahrscheinlicher als die these oben
#
HB ist das absolut Beste was unserer SGE in den letzten zehn Jahren passiert ist!
Im Vergleich zu HB ist Uli Hoeneß ein Clown - und sieht nicht nur aus wie einer!
Der AR soll sich mal sputen und sich bei HB nach seiner Lebensplanung erkundigen!
Wenn HB beabsichtigt noch fünf Jahren zu wurzeln, sollte man Ihm´nen entsprechenden Vertrag vorlegen. Wenn er einen längeren Vertrag will, um so besser für die SGE! -Der Mann ist mit purem Gold nicht aufzuwiegen.


Gruss yeboah
#
Ich denke der einzige Satz der in diesem Artikel wichtig ist und für uns Fans auch Bedeutung haben sollte ist
[Zitat Blöd Anfang]
Offiziell ging es dabei um Spieler-Transfers.
[Zitat Blöd Ende]


Ich denke es ging nur um Spielertransfers. HB hat sicherlich an einem Spieler interesse der Hier auch schon erwähnt wurde. So wer beginnt mit dem Quiz? Ach warum denn nicht. Also:
meine Oma ihr Bruder, hat einen Kumpel dessen Tochters Schiwegermutter hat von ihrer Nichte gehört, dass deren Mann einen Osteuropäer vor dem Waldstadion gesehen hat...
#
Hier eine Statistik zu den Managergehältern.HB auf Platz 8 mit 600.000 Euro p.a. . Magath bekommt 1 Mio , ist aber auch noch Trainer und Geschäftsführer...


http://specials.de.msn.com/money/Money_Galerie.aspx?cp-documentid=7106908&imageindex=11
#
strunz@ schrieb:
Hier eine Statistik zu den Managergehältern.HB auf Platz 8 mit 600.000 Euro p.a. . Magath bekommt 1 Mio , ist aber auch noch Trainer und Geschäftsführer...


http://specials.de.msn.com/money/Money_Galerie.aspx?cp-documentid=7106908&imageindex=11


cool auf der seite ist besterfan abgebildet
#
Ich hoffe, dass Porsche VW übernimmt, sie dem Transfer-Minus-Treiben von WOB ein Ende bereiten und den Laden endlich dicht machen! Das Geld, das beim Verein verschwendet wird, sollen sie in die Sicherung von Areitsplätzen und in die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien stecken! Wenn da noch was übrig bleibt, können sie gerne ein Fußballinternat aufmachen und sich mit dem Schmieden von Talenten in der 2. Liga über Wassser halten! Das wäre für nalle, Arbeiter, VW, Porsche und den deutschen Fußball das beste! Was meint Ihr?
#
Der muß jetzt wieder hoch.
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.

ruhig bleiben, Boccia, gaaaanz ruhig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der muß jetzt wieder hoch.
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.


du, du, du...  
#
Ich würde sagen es wäre schade, aber wenn er sich nicht mehr zutraut, kann es ein anderer genausogut , wenn nicht besser. Und über FF will ich gar nicht mehr reden, der ist so unwichtig geworden wie die Haut auf einem Kakao
#
Hyundaii30 schrieb:
Der muß jetzt wieder hoch.
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.


Kriegst du eigentlich Geld für die scheisse, die du von dir gibst?  

HB hält die Bude hier zusammen und das ist auch gut so
#
Hyundaii30 schrieb:
Der muß jetzt wieder hoch.
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.


   
#
naja aber der magaht hat auch mal gesagt das er sine karriere in stuttgart beenden will .... hmm komisch den danach war er bei den bayer und danach vw und jetzt geht er nach schalke 06 !

also sag niemlas nie ! aber ich hoffe das der hb bei uns bleibt!
#
Sag niemals nie ist genau der richtige Satz.
Wenn mir einer vor kurzem gesagt hätte das der Felix nach Schalke wechselt hätt ich ihn ausgelacht. Was will der bei dem scheiss Verein wenn er doch so ein schönes Leben in Wolfsburg hat. Aber man sieht ja wie schnell sowas geht.
Als Manager ist Wolfsburg sicher erheblich interessanter als Frankfurt. Sportlich wie finanziell. Und das mit den Fans, naja wird dem auch egal sein.
Wenn die nach dem Magath abgang interesse bekunden geb ich dem Gerücht mind. 50 %
#
Grillsportler schrieb:
Sag niemals nie ist genau der richtige Satz.
Wenn mir einer vor kurzem gesagt hätte das der Felix nach Schalke wechselt hätt ich ihn ausgelacht. Was will der bei dem scheiss Verein wenn er doch so ein schönes Leben in Wolfsburg hat. Aber man sieht ja wie schnell sowas geht.
Als Manager ist Wolfsburg sicher erheblich interessanter als Frankfurt. Sportlich wie finanziell. Und das mit den Fans, naja wird dem auch egal sein.
Wenn die nach dem Magath abgang interesse bekunden geb ich dem Gerücht mind. 50 %


naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal.
So habe ich den Eindruck.
Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.


Teilen