Hyundaii30 schrieb: naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal. So habe ich den Eindruck. Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.
ganz ruhig, Boccia, gaaaaaaaaaanz ruhig. Der is nur wie ein Schnupfen, geht schnell vorbei
Hyundaii30 schrieb: naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal. So habe ich den Eindruck. Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.
ganz ruhig, Boccia, gaaaaaaaaaanz ruhig. Der is nur wie ein Schnupfen, geht schnell vorbei
bleib ruhig....du schaffst das....ich habe nur Angst der ist das andere mit dem Mundschutz und den Schweinen....das dauert dann länger [/quote]
bleib ruhig....du schaffst das....ich habe nur Angst der ist das andere mit dem Mundschutz und den Schweinen....das dauert dann länger
[/quote]
Dummheit ist leider nichts, wogegen man impfen kann.... So langsam kann ich wirklich die altpreußische Tugend der Zensur nachvollziehen.
Bruchhagen hat den getrigen Trip nach Hannover auch genutzt um erneut Verhandlungen mit Wolfsburg aufzunehmen. Dort winkt dem 60 jährigen Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt ein Job im Personalunion Manager/Geschäftsführer............
Ablöse geht dann wohl.....dann könnte mer uns evt. auch den Balitsch leisten.....
Bruchhagen hat den getrigen Trip nach Hannover auch genutzt um erneut Verhandlungen mit Wolfsburg aufzunehmen. Dort winkt dem 60 jährigen Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt ein Job im Personalunion Manager/Geschäftsführer............
Ablöse geht dann wohl.....dann könnte mer uns evt. auch den Balitsch leisten.....
In welcher Premieresendung war das denn? Sonst wird ja bisher nirgendswo darüber spekuliert.
bleib ruhig....du schaffst das....ich habe nur Angst der ist das andere mit dem Mundschutz und den Schweinen....das dauert dann länger [/quote]
Weisst du eigtl, was du mittlerweile für ein standing hier im Forum hast?
-1 ist noch untertrieben.
Jeden Tag liest man von dir mehr Gülle, du musst ein ernsthaftes Problem haben!
Zum Topic, HB bleibt, der würde sich von den Autobauern nichts sagen lassen.
Dummheit ist leider nichts, wogegen man impfen kann....
So langsam kann ich wirklich die altpreußische Tugend der Zensur nachvollziehen.
Ich sach mal so: Never feed the Troll!
Anzahl der nachweisbar genutzten Gehirnzellen...
Streiche "nachweisbar", setze "tatsächlich"
Streiche "tatsächlich" und setze "vermutlich"!
Ergänze "vermutlich" mit dem Zusatz: ( Tendenz nach unten)