>

Gerücht: Will Wolfsburg Bruchhagen?

#
Hyundaii30 schrieb:
naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal. So habe ich den Eindruck.
Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.  

ganz ruhig, Boccia, gaaaaaaaaaanz ruhig. Der is nur wie ein Schnupfen, geht schnell vorbei
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal. So habe ich den Eindruck.
Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.  

ganz ruhig, Boccia, gaaaaaaaaaanz ruhig. Der is nur wie ein Schnupfen, geht schnell vorbei

bleib ruhig....du schaffst das....ich habe nur Angst der ist das andere mit dem Mundschutz und den Schweinen....das dauert dann länger [/quote]
#
ach der hb wenn der weg ist wär mal wieder ruhe hier
#
Also wenn HB schon nach WOB geht, soll er Hyundaii30 gleich mitnehmen  
#
Hyundaii30 schrieb:
...

Weisst du eigtl, was du mittlerweile für ein standing hier im Forum hast?
-1 ist noch untertrieben.

Jeden Tag liest man von dir mehr Gülle, du musst ein ernsthaftes Problem haben!

Zum Topic, HB bleibt, der würde sich von den Autobauern nichts sagen lassen.
#
westerwald-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

bleib ruhig....du schaffst das....ich habe nur Angst der ist das andere mit dem Mundschutz und den Schweinen....das dauert dann länger
[/quote]

Dummheit ist leider nichts, wogegen man impfen kann....
So langsam kann ich wirklich die altpreußische Tugend der Zensur nachvollziehen.  
#
Sag mal Hyundai - steht die 30 für Lebensalter, Geburtsjahr oder doch Deinen Logik-IQ?
#
Lasst ihn doch einfach außer Acht, wieso reagiert ihr denn noch??

Ich sach mal so: Never feed the Troll!
#
frankeneagle schrieb:
Sag mal Hyundai - steht die 30 für Lebensalter, Geburtsjahr oder doch Deinen Logik-IQ?

Anzahl der nachweisbar genutzten Gehirnzellen...
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
frankeneagle schrieb:

Streiche "nachweisbar", setze "tatsächlich"
#
DBecki schrieb:
frankeneagle schrieb:

Streiche "tatsächlich" und setze "vermutlich"!
#
Premiere berichtet:

Bruchhagen hat den getrigen Trip nach Hannover auch genutzt um erneut Verhandlungen mit Wolfsburg aufzunehmen. Dort winkt dem 60 jährigen Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt ein Job im Personalunion Manager/Geschäftsführer............

Ablöse geht dann wohl.....dann könnte mer uns evt. auch den Balitsch leisten.....
#
jo und bitte den funkel mit nach wolfsburg nehmen! trainer bei uns wird bernd schuster, manager olaf thon.
#
....lothar mattäus ist zur zeit auch zu haben. das wäre doch was, lothar mattäus als spieler, trainer,sportdirektor, manager und maskotchen!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Premiere berichtet:

Bruchhagen hat den getrigen Trip nach Hannover auch genutzt um erneut Verhandlungen mit Wolfsburg aufzunehmen. Dort winkt dem 60 jährigen Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt ein Job im Personalunion Manager/Geschäftsführer............

Ablöse geht dann wohl.....dann könnte mer uns evt. auch den Balitsch leisten.....
In welcher Premieresendung war das denn? Sonst wird ja bisher nirgendswo darüber spekuliert.
#
Dann nimm bitte unseren Trainer mit .
#
DBecki schrieb:
frankeneagle schrieb:

Streiche "tatsächlich" und setze "vermutlich"!

Ergänze "vermutlich" mit dem Zusatz: ( Tendenz nach unten)

Teilen