Lange sah es so aus, als sollten sich die Wege von Bastian Reinhardt und des Hamburger SV trennen. Nun hat der Innenverteidiger doch einen neuen Vertrag bei den Hanseaten unterschrieben
"Ich bin sehr glücklich über die Einigung, ich fühle mich beim HSV und in Hamburg sehr wohl", freute sich Reinhardt über die Verlängerung seines am Saisonende ausgelaufenen Kontraktes.
Während Barabrez in der kommenden Saison für Liga-Konkurrent Leverkusen an den Start gehen wird und Beinlich bei Hansa Rostock in Liga Zwei seine Karriere ausklingen lässt, hat sich für Reinhardt ein Weg für eine gemeinsame Zukunft gefunden. Bis 2009 soll der Abwehrmann beim HSV bleiben. "Bastian hat in der Vergangenheit gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist", zeigte sich auch Beiersdorfer mit der Wende in den Vertragsverhandlungen zufrieden.
HSVjessy schrieb: Ich finde es klasse, dass er beim HSV bleibt! Gerade wenn van Buyten gehen sollte, wäre sein Verbleib beim HSV immens wichtig!
Wieviele "Fremde" haben wir hier schon? Wenn ich richtig zähle einen Fohlen, einen Teufel, einen Wolf und jetzt noch n Hamburger. Ist ja schlimm hier, Asyl für Alle!
HSVjessy schrieb: Ist es einem verboten hier als Fan eines anderen Vereins seine Meinung zu posten?
Nein, natürlich nicht! Nicht gleich persönlich nehmen, außerdem ist der HSV ein sympathischer Verein, kannst ruhig weiterposten. Ich hoff ma euer van Buyten bleibt bei euch, sonst ist mein Autogramm nicht mehr aktuell!
"Ich bin sehr glücklich über die Einigung, ich fühle mich beim HSV und in Hamburg sehr wohl", freute sich Reinhardt über die Verlängerung seines am Saisonende ausgelaufenen Kontraktes.
Während Barabrez in der kommenden Saison für Liga-Konkurrent Leverkusen an den Start gehen wird und Beinlich bei Hansa Rostock in Liga Zwei seine Karriere ausklingen lässt, hat sich für Reinhardt ein Weg für eine gemeinsame Zukunft gefunden. Bis 2009 soll der Abwehrmann beim HSV bleiben. "Bastian hat in der Vergangenheit gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist", zeigte sich auch Beiersdorfer mit der Wende in den Vertragsverhandlungen zufrieden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nun hat auch sich auch das Thema ,,Reinhardt,, als Innenverteigiger für uns erledigt.
Gerade wenn van Buyten gehen sollte, wäre sein Verbleib beim HSV immens wichtig!
1.Ich glaub du bist im falschen forum gelandet ,-) ^
2.Für uns wäre er auch wichtig gewesen als Innenverteitiger, vorallem hätte er in unsere Mannschaft gepasst. ,-)
Wieviele "Fremde" haben wir hier schon?
Wenn ich richtig zähle einen Fohlen, einen Teufel, einen Wolf und jetzt noch n Hamburger.
Ist ja schlimm hier, Asyl für Alle!
Nein, natürlich nicht!
Nicht gleich persönlich nehmen, außerdem ist der HSV ein sympathischer Verein, kannst ruhig weiterposten.
Ich hoff ma euer van Buyten bleibt bei euch, sonst ist mein Autogramm nicht mehr aktuell!
Ich find es voll okay wenn hier Fans anderer Vereine ihre Meinung sagen.
Und schade HSV, ich hab euch mehr gegönnt diese Saison.
Gruß