>

Danke & Gruß vom Absteiger :(

#
Hallo Leute,


erst einmal Gratulation zum sicheren Klassenerhalt. Ihr habt die erste Liga verdient mit diesen Fans, dem Stadion und Eurer Spielweise  


Der zweite Grund warum ich mich angemeldet habe ist der viele Zuspruch und die Aufmunterung die wir FCK Fans durch Eintrachtler erfahren haben. Kein Verein hat uns soviel netten Zuspruch zukommen lassen. Ihr und die Kölner wart mit Abstand am meisten vertreten. Und das trotz aller sportlichen Rivalität. Danke nochmals.

Leider hat Lautern es verbockt. Mehr ging mit diesem Team glaube ich nicht. Die Weichen wurden zu spät gestellt. Was kommen wird weiß nur der liebe Gott.



in diesem Sinne - sportlicher Gruß aus Lautern & wir sehen uns wieder  
#
Im Stadion am Samstag hatten sich auch ziemlich viele Eintrachtler gefreut, als Ihr 1:0 in Führung gegangen seid. Beim 1:1 bzw. 2:1 der Wolfsburger sind nur ein paar einzelne aufgesprungen. Ich hätte Euch am Samstag auch nen Sieg gegönnt!
#
Ja ich denke viele hoffen auf ein baldiges wiedersehen.
Nur das was man hört (nur 12 Spieler unter Vertrag etc.) lässt böses ahnen.
#
Tja...schade schade schade.... jetzt müssen wir die Betriebsrats-Mannschaft weiter ertragen...  
#
also ich fands auch schade, dass ihr abgestiegen seit. nicht das ich euch sonderlich mag aber:

1. wolfsburg ist ein retortenclub und lautern ist ein traditionsverein

2. habe ich lieber zwei derbys mit viel "hass" als zwei langeweilespiele

3. ist gegen lautern das stadion voll, gegen golfsburg kommen nicht mal 30.000

4. hätten wir uns eventuell einen wolfsburger holen können, in lautern sind bis auf die jungen nur nulpen

5. wäre lautern in der neuen saison ein direkter konkurent gegen den abstieg gewesen (vor allem bei dem etat), wolfburg wird in der nächsten saison damit nichts zu tun haben

ich wünsche euch dennoch viel glück, vielleicht kommt ihr ja wieder (und die bonbonwerfer steigen ab)
#
Mir tun vor allem meine vielen Freunde hier leid.

Rivalität hin oder her, Mannschaften wie Köln oder Lautern gehören einfach in die Bundesliga.

Wenn ich an nächste Saison denke:
Mainz,Bielefeld,Wolfsburg,Leverkusen und Cottbus.

So farblos war die Bundesliga schon lange nicht mehr.

Anders als 1996, als alle Pfälzer davon überzeugt waren gleich wieder aufzusteigen, ist hier im Moment absolute Untergangsstimmung angesagt.

Wenn sich in den nächsten 4-6 Wochen nicht noch einige wenige Sponsoren finden, Die vieleicht etwa 2-3 Millionen in die Kasse spülen, sieht es in der Pfalz ganz düster aus.

Die Jungen sind in der 2. Liga auf Dauer überfordert und für gute erfahrene Zweitligaspieler fehlt das Geld.

Für mich ist Lautern zur Zeit ein Durschmarschkandidat in die 3. Liga.

Aber das dachten auch einige vor 3 Jahren über die Eintracht.

Mal schauen was kommt.
#
wirklich schade dieser Abstieg, unsere beiden Vereine gehören zusammen in die Bundesliga; ich war noch dabei als wir am allerersten Spieltag der Bundesliga gegeneinander 1:1 spielten; jeder hatte glaube ich einen Elfmeter bekommen.
#
Ja bitter....... hab mich auch geärgert ohne Ende..... ich mag zwar eiren Trainer net, aber die Mannschaft ist mir mehr als Sympathisch und daher tut mir das echt leid!! Hoffe auf sofortigen Wiederaufstieg!!
#
...jetzt macht mal halblang.....,nachher kommt es noch zu einer Fanfreundschaft!!  ..und dann???    
#
Viel Glück für den sofortigen Wiederaufstieg!!!!

Sei 10m Jahren fahre ich zu jedem Auswärtsspiel nach Lautern.Mit Ausnahme des laufen Spieljahres gab es nie einen Sieg für uns.

Daspiel in Lautern werde ich vermissen.Hoffe deshalb sehr auf ein 1.Liga Derby2007.

Viel Glück und liebe Grüße an den Betze.
#
Ich finde es auch schade.
Auch wenn euch Kartoffelbauern so ziemlich keiner mag, so ein Drecksverein wie Wolfsburg brauch in der Buli kein Mensch.
Seht zu, das ihr wieder aufsteigt !!!  
#
Schade,daß ihr es nicht geschafft habt. Lautern-nicht zuletzt die Fans-gehört in die 1. Liga.
Viel Glück und steigt gleich wieder auf.  
#
Tja schade jetzt werden wir wohl ein ganzes Jahr auf unser "geliebtes" Hassderby warten müssen.

Drücke die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg. Traditionsvereine gehören in die 1.Liga. Wolfsburg steigt dann eben im nächsten Jahr ab, die braucht kein Fan und auf die 79 Gästefans kann ich eh verzichten...
#
Hätte es Lautern auch viel mehr gegönnt, als den grauen Wolfsburgern, alleine der spannenden Derbies wegen. Ich finde aber, dass die Reaktionen, die zum großen Teil pro Lautern waren, zeigen, dass es bei aller Rivalität doch für uns Fans wichtiger ist nen Derbie gegen nen "Erzrivalen" zu haben, anstatt gegen so ne zusammengewürfelte Truppe zu spielen, wie sie Wolfsburg hat.
#
FCK_4eva schrieb:
Hallo Leute,


erst einmal Gratulation zum sicheren Klassenerhalt. Ihr habt die erste Liga verdient mit diesen Fans, dem Stadion und Eurer Spielweise  


Der zweite Grund warum ich mich angemeldet habe ist der viele Zuspruch und die Aufmunterung die wir FCK Fans durch Eintrachtler erfahren haben. Kein Verein hat uns soviel netten Zuspruch zukommen lassen. Ihr und die Kölner wart mit Abstand am meisten vertreten. Und das trotz aller sportlichen Rivalität. Danke nochmals.

Leider hat Lautern es verbockt. Mehr ging mit diesem Team glaube ich nicht. Die Weichen wurden zu spät gestellt. Was kommen wird weiß nur der liebe Gott.



in diesem Sinne - sportlicher Gruß aus Lautern & wir sehen uns wieder  


Wir werden scheibar länger unser "geliebtes" Hassderby warten müssen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416052,00.html

Schade eigendlich
#
Auch ich habe euch die Daumen gedrückt leider ist es nichts geworden.

Alles was man so hört ist schon hart wie kann man einen Verein so leiten das man nach dem Absteig einen Etat von 8 Mio € hat 12 Spieler unter Vertrag und der Etat ist ausgreizt.

Ich glaube wir hatten einen Etat von 24 Mio € und wir sind grade mal so Aufgestiegen. Kaiserslautern ist zwar nicht Frankfurt doch ich denke wenn der Verein in der Vergangenheit richtig geleitet wäre hättet ihr einen Etat von ca. 16 Mio €.

Jetzt müsst ihr das beste aus euer Position machen ich denke was sehr Positiv ist

1. Die Fans stehen zum Verein und ich denke das bei jedem Spiel mindestens 35000 Zuchauer kommen werden. Ich denke da kann man Zuhause schon ein Paar Punkte holen egal ob man ne Starke oder Schwache Mannschaft hat.

2. Es ist ein reiz für jeden Trainer und Spieler den Verein aus so einer Situation rauszuholen denn jeder rechnet damit das Lautern durchgereicht wird.

3. Ihr könnt eine junge Mannschaft aufbauen ohne Druck.

4.Schau dir Burghausen oder Führt an die haben auch keine großen Etats und Spielen sehr gut mit in der Liga. Schau nach KSC wie die Stück für Stück eine Mannschaft aufbauen die bald Aufsteigen wird. Schau zu uns nach Frankfurt was hier ensteht.

5. Ich denke es gibt ne Menge guter Spieler in der 3 Liga die sehr gerne FCK gehen. Die könnt ihr euch bestimmt leisten.

Viel Erfolg in den nächsten Jahren und auf ein Wiedersehen in der 1. Liga.
#
Na ja, der Abstieg war mehr als überfällig. Daher gab es von mir auch kein solidarisches Daumendrücken. Nun, man kann es überleben, haben wir auch geschafft - letztes Jahr sogar mit einer jungen Mannschaft.

Dass Wolfsburg und Leverkusen kein Mensch braucht ist das eine, aber meiner schwarzen Seele hat das Rumgeheule von allen Seiten, leider sogar bei uns im Waldstadion (...), am Samstag gut getan. Liegt vielleicht auch daran, dass vor wenigen Jahren alle Eintracht-Hasser im Raum Frankfurt zum "FCKAAAAAR" hielten und diese Deppen sogar bei uns im Hessen Fernsehen eine Bühne bekamen... Nun, das hat sich erledigt, weil dieses ganze Anti-Eintracht-Volk jetzt einen Mainz 05 - Aufkleber auf dem Auto hat oder gleich zu den Oxxen geht.

Was ich nicht verstehe, dass es angeblich so viele Beileidsbekundungen aus Köln geben soll. Dort im Forum freut man sich einen Ast. Aber egal.

Das bei uns gern vorgebrachte Argument mit den wenigen Zuschauer gegen Golfsburg, Cottbus usw. kann ich auch nicht gelten lassen. Dann kommen eben weniger Erfolgsfans. So what? Bei anderen Vereinen brennt die Hütte auch, egal wer der Gegner ist. Nur bei uns ist das alles davon abhängig, ob Lautern dabei ist oder nicht? Bin grundsätzlich eh lieber gegen unattraktive Gegner im Stadion unter meinsegleichen (was selbst bei 30.000 schon schwer genug ist), als dass bei voller Hütte nur Volldeppen um mich herum sind, die die Eintracht als ein ähnliches Event ansehen, wie Galaxy oder Lions. War schon früher lieber gegen Uerdingen oder FC Homburg/Saar als gegen Bayern im Stadion.

Vermissen werde ich das kulinarische hochprozentige Angebot im und um das Stadion in Lautern. Aber dann fahren wir eben im Pokal auf dem Weg nach Berlin dort vorbei. Bis dann.
#
Bei allem "gefrotzel" im Forum( gehört halt dazu ,-) ), die Reaktionen am Samstag im Stadion haben gezeigt, dass es die Mehrheit bedauert, dass KL runter muss. Ich auch. Wirklich schade für den Verein und seine Fans. Und die Betriebsmannschaft vom Autobauer hat bis auf 70 Karten alle Gästekarten wieder zurückgeschickt, das brauch kein Mensch.Also alles Gute für Euch und viel Glück für den Wiedraufstieg, auch wenn es sicher eine sehr schwere 2.Liga Saison wird.Ich bin sicher die Mehrheit drückt Euch die Daumen.
Lieber Teufel als Ziegen.
#
Ja, mir tuts auch leid!! FCK und EINTRACHT gehören in Liga 1 und nicht mainz und wolfsburg!!!!! Viel Erfolg in Liga 2!!!
#
Zurawski schrieb:

...
1. Die Fans stehen zum Verein und ich denke das bei jedem Spiel mindestens 35000 Zuchauer kommen werden...


die hatten doch jetzt schon in der bundesliga nur einen schnitt von 33.000!


Teilen