>

testspiel [gg. Höchst]

#
ich freu mich darauf. ist von meiner arbeit quasi um die ecke und es
gibt sicher lecker bratwurst und kühles bier dort zu fairen preisen.

ausserdem sehe ich ne gute chance, dass wir mal wieder mehr als ein tor schiessen. obs dann zum sieg reicht, muss man mal abwarten...
#
Eierkopf schrieb:
Swartzyn schrieb:
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.


*ironie an*

glaube ich kaum, denn er läuft zu wenig und arbeitet nicht nach hinten...  

*ironie aus*



Hat doch mit Ironie nix zu tun, iss doch Tatsache!?  
#
Scherzkeks!
Wo soll den Höchst 50000 Zuschauer unterbringen?
#
Adlerauge, sei wachsam  
freue mich auch schon auf das Spiel morgen.
wohne nämlich gerade um die Ecke sozusagen.
#
und was macht HB wenn wir das Spiel verlieren????  
#
henkNRW schrieb:
und was macht HB wenn wir das Spiel verlieren????    


Den Höchster Trainer als Nachfolger von Funkel einstellen.  
#
Werde auch warscheinlich vor Ort sein,schenke mir dass Spiel am Samstag,dass gebe ich mir nicht.
#
Hi,
wisst Ihr zufällig wie früh man da sein sollte? Nicht das es später ausverkauft ist oder so & ich will natürlich die besten Sitzplätze haben!  

KungFuWolf
#
Ich werd auch mal vorbei schauen
#
MrGame schrieb:
Ich werd auch mal vorbei schauen  


Und "Funkel raus" rufen.  
#
Die Sportanlage im Höchster Stadtpark ist zugelassen für 6.000 Zuschauer.
KungFuWolf schrieb:
Hi,
wisst Ihr zufällig wie früh man da sein sollte? Nicht das es später ausverkauft ist oder so & ich will natürlich die besten Sitzplätze haben!  

KungFuWolf  
#
mickmuck schrieb:
das können wir gewinnen. ein punkt es allemal drin.  


mit einem punkt muss man immer zufrieden sein.
wir wollen ja nicht vermessen sein.
#
KungFuWolf schrieb:
Hi,
wisst Ihr zufällig wie früh man da sein sollte? Nicht das es später ausverkauft ist oder so & ich will natürlich die besten Sitzplätze haben!  

KungFuWolf  


Die einzigen und gleichzeitig besten Sitzplätze sind auf dem Dach des Hauses, indem der Platzwart wohnte, nämlich direkt auf der Sportanlage hinter dem Rasenplatz. Mag dich bloß im Voraus darauf hinweisen, dass der Kerl früher 2 abgerichtete Schäferhunde hatte. Auweija, wenn wir als Jugendspieler der SG 01 verbotenerweise über den Rasen nach Hause laufen wollten. Erst ein SCHREI, kurz darauf das Gebelle und Knurren der Hunde und beinahe zeitgleich die Drohung, Apollo und Zeus von der Leine zu lassen. So rasch, wie wir da wieder vom Platz waren, so schnell waren wir nicht mal im Training gespurtet. Und das war nur der Rasenplatz - was wird er bloß anrichten, wenn es um das Dach seines Hauses geht  
#
aus dem Höchster Blitztippex:

“Die SG 01 Höchst ist momentan Tabellenfünfter mit 61 Punkten und einem Torverhältnis von 100:65! Nicht umsonst warnt Trainer Friedhelm Funkel zwar vor dem Team von Trainer „Taco“ Karsten, dass mit den Millionen des türkischen Unternehmers Özil von der Kreisliga in die Profifussball strebt, gibt sich aber kämpferisch:

„Warum sollten wir Kanonenfutter sein? Wir sind eine gestandene Bundesligamannschaft. Und klar haben wir etwas zu verlieren. Wir wollen auch in Höchst punkten. Wir werden versuchen aus einer gesicherten Defensive nach vorne zu spielen, so wie zuletzt gegen Bremen und in Bochum.“

Und hier, diesmal ernsthaft, ein groundhopping-Report über die SG 01 Hoechst: http://groundhopping.de/fhoechst.htm
#
Warum gibt es kein Thread für dieses wichtge Spil, moment, ich schreibe die Hymne zu diesem Spiel der Giganten  
#
da iss die hymne

Noch sind wir zuhause
#
Da können wir nicht gewinnen, die stehen in der Tabelle besser da als wir,schade! ,-)
#
Wer zum Spiel geht, bringe doch bitte seine Eintrittskarte und mögliche Presseerzeugnisse von dieser Partie mit und gebe sie Frank für sein Eintrachtarchiv http://www.eintracht-archiv.de/startframe.html

Näheres könnt Ihr hier

http://kid-klappergass.blogspot.com/


entnehmen.
#
concordia-eagle schrieb:
Wer zum Spiel geht, bringe doch bitte seine Eintrittskarte und mögliche Presseerzeugnisse von dieser Partie mit und gebe sie Frank für sein Eintrachtarchiv http://www.eintracht-archiv.de/startframe.html

Näheres könnt Ihr hier

http://kid-klappergass.blogspot.com/

entnehmen.


ach wie geil. die sprüche sind ja der hammer.

Torsten Legat  (zu evtl. Wechselproblemen mit Eintracht Frankfurt) Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.

Torsten Legat  (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) Immer Castroper Straße rauf.

ROFL
#
Adlerfreude schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Hi,
wisst Ihr zufällig wie früh man da sein sollte? Nicht das es später ausverkauft ist oder so & ich will natürlich die besten Sitzplätze haben!  

KungFuWolf  


Die einzigen und gleichzeitig besten Sitzplätze sind auf dem Dach des Hauses, indem der Platzwart wohnte, nämlich direkt auf der Sportanlage hinter dem Rasenplatz. Mag dich bloß im Voraus darauf hinweisen, dass der Kerl früher 2 abgerichtete Schäferhunde hatte. Auweija, wenn wir als Jugendspieler der SG 01 verbotenerweise über den Rasen nach Hause laufen wollten. Erst ein SCHREI, kurz darauf das Gebelle und Knurren der Hunde und beinahe zeitgleich die Drohung, Apollo und Zeus von der Leine zu lassen. So rasch, wie wir da wieder vom Platz waren, so schnell waren wir nicht mal im Training gespurtet. Und das war nur der Rasenplatz - was wird er bloß anrichten, wenn es um das Dach seines Hauses geht  


Danke für den Hinweis!

Und sollte jemand die Hunde auf mich loslassen, werde ich einfach quer übers Spielfeld fliehen. Ich müsste dann nur schneller sein bzw. mehr Ausdauer als Caio haben.  
[/url]
*Ich pöser Pube ich*  


Teilen