>

testspiel [gg. Höchst]

#
Keine Panik, ich bin in der letzten Zeit öfter auffem Höchster Sportplatz gewesen, aber keine Spur von Hunden  ,-)
Mehdi war anscheinend sogar schon gestern vor Ort. Platzbesichtigung?  (oder vielleicht krieg ich ja bald einen Einladung zum Probetraining   )
#
....also wenn da mal nicht ein Pünktchen drin ist bei diesem Treffen der Mannschaften auf "Augenhöhe"...!!! ,-)
#
ricky26 schrieb:
Am besten spielen wir mit drei sechser in dem Spiel.


Findest du das nicht ein wenig gewagt...??

Ist viel zu offensiv....!!!

Wir müssen hinten erstmal sicher stehen, und aus einer kompakten Abwehr agieren.
#
BananaJoe schrieb:
ricky26 schrieb:
Am besten spielen wir mit drei sechser in dem Spiel.


Findest du das nicht ein wenig gewagt...??

Ist viel zu offensiv....!!!

Wir müssen hinten erstmal sicher stehen, und aus einer kompakten Abwehr agieren.  


und immer gegen den Ball arbeiten
#
Leute, die hingehen, sollten bitte auch mal ein bissel was berichten über die Stimmen und Stimmung am Rande und auf der Bank. Ist vielleicht derzeit sogar aufschlussreicher, als die berühmte "1:0-Berichterstattung"...
#
Wie wars denn nun? War keiner da?
#
Ok. Verlesen, sry.
#
Swartzyn schrieb:
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.


naja, geht doch auch bei bundesligaspielen...derjenige, der auf der Bank soviel Platz einnimmt, wie du einnehmen wuerdest: das ist caio
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.


naja, geht doch auch bei bundesligaspielen...derjenige, der auf der Bank soviel Platz einnimmt, wie du einnehmen wuerdest: das ist caio


völlig zurecht meiner meinung nach denn schaut euch seine trainingsleistungen mal an unter aller sau da brauch er sich nicht wundern wenn er nicht spielt
#
haibacher schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.


naja, geht doch auch bei bundesligaspielen...derjenige, der auf der Bank soviel Platz einnimmt, wie du einnehmen wuerdest: das ist caio


völlig zurecht meiner meinung nach denn schaut euch seine trainingsleistungen mal an unter aller sau da brauch er sich nicht wundern wenn er nicht spielt




zu Caio gehts da lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/
#
Adlerfreude schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Hi,
wisst Ihr zufällig wie früh man da sein sollte? Nicht das es später ausverkauft ist oder so & ich will natürlich die besten Sitzplätze haben!  

KungFuWolf  


Die einzigen und gleichzeitig besten Sitzplätze sind auf dem Dach des Hauses, indem der Platzwart wohnte, nämlich direkt auf der Sportanlage hinter dem Rasenplatz. Mag dich bloß im Voraus darauf hinweisen, dass der Kerl früher 2 abgerichtete Schäferhunde hatte. Auweija, wenn wir als Jugendspieler der SG 01 verbotenerweise über den Rasen nach Hause laufen wollten. Erst ein SCHREI, kurz darauf das Gebelle und Knurren der Hunde und beinahe zeitgleich die Drohung, Apollo und Zeus von der Leine zu lassen. So rasch, wie wir da wieder vom Platz waren, so schnell waren wir nicht mal im Training gespurtet. Und das war nur der Rasenplatz - was wird er bloß anrichten, wenn es um das Dach seines Hauses geht  


Als alter Heechster solltest Du aber wissen, daß der "Schuh" schon mindestens 15 Jahre kein Platzwart mehr ist. Wenn ich mich net irre lebt der gar nicht mehr.
#
Der "Schuh" - so wurde er genannt...genau  
Hatte mich an den Namen nicht mehr erinnern können.
Ein eisenharter Typ, den wohl nie jemand lächeln sah.
Außer den beiden Hunden vielleicht  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
henkNRW schrieb:
und was macht HB wenn wir das Spiel verlieren????    


Den Höchster Trainer als Nachfolger von Funkel einstellen.    


Wäre nicht schlecht.Der hat in Hofheim ne Imbissbude mit leckeren Burgern zu fairen Preisen.Vielleicht könnte man ihn in einer Doppelfunktion einstellen.1.)Nachfolger Funkel 2.)Nachfolger Aramark ,-)
#
bin eben schon mal da vorbei gelaufen. Viel Leute haben da nicht platz, aber der Grill läuft schon..
Wenn die Eintracht schon mal 5 Minuten vor meiner Haustür spielt, werde ich mir das auch gönnen.
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.
#
MS-DOS schrieb:
bin eben schon mal da vorbei gelaufen. Viel Leute haben da nicht platz, aber der Grill läuft schon..
Wenn die Eintracht schon mal 5 Minuten vor meiner Haustür spielt, werde ich mir das auch gönnen.
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.


schreist du?
#
nein, denn ich sehe in einem Trainerwechsel keinen Vorteil für die Eintracht.
#
mickmuck schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.
schreist du?

Nur in der Anonymität des Stadions.  
#
MS-DOS schrieb:
bin eben schon mal da vorbei gelaufen. Viel Leute haben da nicht platz, aber der Grill läuft schon..
Wenn die Eintracht schon mal 5 Minuten vor meiner Haustür spielt, werde ich mir das auch gönnen.
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.


Ich schrei das nicht im Stadion, warum sollte ich das dann in Höchst schreien???
Ach wird das schön in Höchst...In meiner Kindheit hat da immer der OFC in der Oberliga verloren und wir Kinder haben die im Halteverbot parkenden Offenbacher angezeigt....              
#
Gibt es einen Live-Ticker?
#
Das waer mal was


Teilen