>

testspiel [gg. Höchst]

#
ditomaSGE schrieb:
Vielleicht hatte FF ja auch einen Termin mit dem Vorstand.... die sind ja alle versammelt wegen der Buchvorstellung von Körbel.


H.B war aber beim Spiel
#
Ja, H.B. habe ich auch gesehen. Er lief an uns vorbei, lächelte und grüßte freundlich und holte sich ein "Bitte weitermachen, Herr Bruchhagen" beim Vorbeigehen von mir ab. Danach gesellte er sich zu den 4 Goethes von der Presse und unterhielt sich eine gefühlte, knappe halbe Stunde mit ihnen. Insgesamt hat er einen lockeren, entspannten Eindruck auf mich gemacht - sympathisch halt, wie immer.
Übrigens, das Spiel hätte nach Chancen auch 32:1 ausgehen können. Alleine Ümit hatte mindestens 6 Treffer mehr auf den Füssen  ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Mein Gott, wer will schon von so nem Testspiel wissen wer gespielt hat und wer Trainer war. Gut, für manch einen hängt davon Leben und Tod ab, es mag auch interessant sein, aber zumindest muss man nicht die anmachen, die da waren, denen o.g. Punkte aber vollkommen egal waren. Wie mir.  

Wir haben gewonnen, Stimmung war in der zweiten HZ ab und an ganz okay für ein Testspiel, viele Tore gesehen, die SGE hat in der zweiten HZ leider (aber verständlicherweise) einen Gang runter geschaltet, die Zapfanlage war ein Witz, der Höchster Torwart (HZ 2) auch (Respekt, könnte Art Kultfigur sein, ich fand ihn toll *g*), Samstag nochmal so.  

Ich kam 10 Min. zu spät. Funkel raus hab ich keins gehört. Zum Glück, hat bei so nem Spiel auch nichts zu suchen (bei anderen Spielen, wenn nichts zusammenläuft und die Mannschaft mal wieder aussichtslos hinten liegt (aber auch erst dann) hab ich inzwischen nichts mehr gegen solche Rufe).


So... bin dann auch wieder daheim! Anfahrt war ganz ok, nur 3-4 hundertschaften Polizei haben mich zum parkplatz geleitet...
Stimmung haben wir im "block 38" gemacht, ich war auch zu spät dran - was aber daran lag, das der Hubschrauber, der heute über den Eisernen Steg geflogen ist über 30min verspätung hatte - naja war dann 15min nach anpfiff da, da stand es wohl schon 4:0!!
Bier war ok, aber wie erwähnt war die zapfanlage scheiße, pyrotechnik war nur in form von kippen am start, wobei die ordner (welche genau jetzt??) relativ locker drauf waren! nach dem 14:1 haben wir die mannschaft mit "kämpfen und siegen" nochmal zu höchstleistungen gepushed, sonst hätte das ding auch anders ausgehen können!!

Für ein Heimspiel war der Höchster Support mehr als lächerlich, dafür wuchs ihr Fliegenfänger über sich hinaus!!
Korkmaz musste wohl schon ab der 70. min ganz schön schiffen, was seinen schleunigen abgang nach abpfiff erklären könnte!
Zum Abpfiff wurde auch das Feld gestürt, verständlich nach so einem ergebnis, wir haben uns zurückgehalten und von den rängen aus dem bunten treiben auf dem feld zugesehen!

Alles in allem eine gelungene auswärtsfahrt, ich bin froh das Höchst die Liga halten kann und wir nächstes jahr wieder kommen können!
#
MrGame schrieb:
Kadaj schrieb:

Und von Petkovic steht da nix.  


Mh, dann frag ich mich wer dann dieses Tor von der Mittellinie geschossen hat  :neutral-face
Hab extra noch meinen Nebenmann gefragt.



Der sah außerdem ziemlich gut aus und hat anscheinend im Gegensatz zu Dir auch aufs Spielfeld geschaut  
#
Ja Ümit hatte, so wie ich mitgezählt habe 3 100%ige, die er total vergeigt hat, einen zumindest artistisch per Seitfallzieher , konnte nur dank der Schnelligkeit punkten.

Insgesamt schien die Mannschaft das auch eher als müden Sommerkick und Trainingspause zu werten, jedoch möchte ich nochmal anmerken, dass Korkmaz wohl viel Spaß am Spiel hatte, Petkovic und Toski sich ins Zeug legen wollten, Ochs und Fenin den Zuschauern wenigstens etwas Leistung bieten wollten und der Rest eher ne ruhige Kugel geschoben hat.

Btw: Einige Glanzparaden des Torhüters der 2. hz, ich war erstaunt.

Einmal brauchte Fenin übrigens 3 ungestörte Versuche, um das Tor zu machen. Das sagt wohl schon alles, über die Stärke der Verteidigung.

Beim Meier Tor fällt mir grad ein, wurde "Alex Meier" gerufen, hat man vom Wurststand gehört, daher denke ich mir, dass es sein Tor war.

Goal of the Match war Petkovics Schuss hinterm Mittelkreis. Der Torwart blieb zu weit draußen stehen und durfte zusehen, wie der Ball sich hinter ihm in die Maschen senkte.

Zusammenfassend müder Sommerkick, alle mit Bedenken an das Spiel am Samstag. Steini hat während dem Spiel ein paar Witze mit Caio gerissen und beim Warmlaufen liegen Fenin einige Kinder nach. Jener brach übrigens mindestens 100 Kinderherzen, als diese nicht sein Trikot bekamen, sondern der nette Rollstuhlfahrer (,den er vielleicht vom Fantreff kannte?)

Der Bus fuhr mit Begleitung von ein paar Dutzend Kindern weg, die Fanbetreuung hat Fenin zum Bus geleiten können und... moment nein, das stimmt nicht ganz, uns ZoLo stand oft nur rum und hat sich unterhalten  
#
Spreeadler schrieb:
+++++++ Bilanz ohne Funkel +++++++++

17:1 Tore
3 Punkte

+++++++ Neuanfang 25.05.! +++++++++


,-)  


kaum isser weg, schon steht die Abwehr nicht mehr
#
Meier gab keine Autogramme, obwohl er von Kindern festgehalten wurde, er löste sich los und stampfte Richtung Bus.

Ich hab schon immer gesagt, er ist Zweikampf stärker als ihr denkt.
#
Das einzig Wichtige an einem Freundschaftsspiel ist völlig untergegangen. Bisher wurde keine Verletzung gemeldet!  
#
Freidenker schrieb:
...Tsoumou wurde von einigen für Caio gehalten ...

   
#
Freidenker schrieb:
Beim Meier Tor fällt mir grad ein, wurde "Alex Meier" gerufen, hat man vom Wurststand gehört, daher denke ich mir, dass es sein Tor war.


ja darauf hin musste ich mir aber sagen lassen, das ich bis zu diesem zeitpunkt sympathisch war.. *grins*
#
MrGame schrieb:
Die verletzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).


hat sich Inamoto verletzt????  
#
C.Preuß schrieb:
MrGame schrieb:
Die verletzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).


hat sich Inamoto verletzt????    


Argh, okay dann halt:

Die verletzten und nicht eingesetzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).  
#
hat höchst mit der C-jugend gespielt wa
#
Freidenker schrieb:

Am Ende sah ich noch WiB, die vielleicht noch einen Bericht schreibt. Wenn sie denn nach Hause gefunden hat, schien erstmal etwas orientierungslos, draußen, im Stadtpark.


Ja, danke, habe dann doch nach Haue gefunden, nachdem mich jemand in die falsche Richtung geschickt hattee + ich so Gelegenheit hatte die wunderschöne Landschaft der Nidda bei Höchst zu bewundern.
Leider wurde es dunkel + es regnete, so dass die Fahrradtour dann nicht mehr wirklich ein Vergnügen war...  

Einen Spielbericht gibt es nicht, nur einge Eindrücke:  Christoph Preuss saß auf der Ersatzbank, auch Leo Kweuke und Tsoumou sowie Inamoto und Jan Zimbo Zimmermann, also alle Verletzten, außer den Jungs, die heute morgen Rehatraining machten, also Vasi, Ama + Mehdi.

Warum Caio net oft spielt, konnte leider jeder sehen, genau wie bei Toski, aber der war ja jetzt aber auch sooo lange krank.
Ansonsten ein paar Höchster um mich herum, die alles taten, damit dann auch das Ehrentor viel, was durch nette Unterstützung von Habib geschah, der dafür auch sehr großes Wohlwollen erntete.

Außerdem Karkeler aller Art, sowohl wg. dem fehlenden Funkel, als auch später am Bus, als die Jungs Autogramme schreibend zu diesem geleitet wurden..

Heribert Bruchhagen war sehr nett + redete mit jedem, der das auch wollte...

Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..  

Was hat Nikolas Petkovic sich nach seinem Tor von hinter der Mittellinie diebisch gefreut, ist ja auch was schönes für den jungen Burschen, der sowieso noch ebbes Zeit braucht.

Trainer war Armin Reutershahn, net wie kolporteiert wurde Andi Menger..
That´s all: gute Nacht,
wib
#
womeninblack schrieb:

(..)


Caio doof, Oka supi, Pröll doof, Meier supi, Mehdi dupi!
#
caio301 schrieb:
womeninblack schrieb:

(..)


Caio doof, Oka supi, Pröll doof, Meier supi, Mehdi dupi!


#
wib schrieb
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..


langsam fange ich an mich zu schämen, dass ich eintracht fan bin. mit solchen a.löchern, möchte ich nichts gemeinsam haben.
#
Isaakson schrieb:
caio301 schrieb:
womeninblack schrieb:

(..)


Caio doof, Oka supi, Pröll doof, Meier supi, Mehdi dupi!


 


#
Krimineller ********  
#
mickmuck schrieb:
wib schrieb
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..


langsam fange ich an mich zu schämen, dass ich eintracht fan bin. mit solchen a.löchern, möchte ich nichts gemeinsam haben.


Der beste Journalist wird beschimpft? Wo soll das noch hinführen?


Teilen