>

wunsch Axel Bellinghausen

#
hab eben gelesendas er net verlängert beim fck.fand ihn immer gut,ein kämpfer der auch ma laut werden kann.man könnte über ihn nach denken,oder????


Stefan Kuntz gab im Stadionmagazin des FCK bekannt, dass man den auslaufenden Vertrag von Kapitän Axel Bellinghausen nicht verlängern werde. Trotz Verhandlungen entschied sich Bellinghausen für eine neue Herausforderung, sein Ziel ist noch unbekannt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6457/axel-bellinghausen/profil.html
#
Witzigerweise hatte ich heute schon die gleiche Idee.  ,-)

Mit Sicherheit ein Spieler in dem noch potential stecken dürfte. Zu dem ein deutscher Spieler im besten Fußballalter und einer, so weit man es mit bekommt, auch mal den Mund aufmacht, sprich eine Mannschaft mitreißen kann! Ja warum nicht!
#
Ich auch.
Finde den Jungen nicht schlecht.
Könnte Benny ablösen oder unterstützen falls Korki nicht mehr in form kommt.
#
Weiter fehlen am Sonntag wird Axel Bellinghausen (muskuläre Probleme). Der Kapitän, dessen Vertrag ausläuft, soll sich mit dem FC Augsburg über einen Wechsel einig sein. "Dieses Gerücht kennen wir auch." Für Vorstandschef Stefan Kuntz ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/507642/
#
Keine schlechte Idee, vorallem da Bellinghausen auch als 6er spielen kann und da mMn gute Leistungen gezeigt hatl. Bei Lautern ein "Leader" und eine Kampfsau. Das er zum FCA geht kann ich mir iwie nur schwer vorstellen...
#
Bellignhausen ist zwar ne echte Kampfsau, hat aber große spielerische Mängel. Der hat kein Potenzial für die 1. Liga.
#
Kann meinem Vorredener nur Recht geben, "kein potential für Liga1".
Da ich selber aus der Kurpfalz kome und somit Leider mitten im Inzuchtgebiet wohne, kann ich mir da ein ganz gutes Bild von machen, der hat zwar Führungspotential beim FCK (aber wo spielen die denn? -Liga2 und auch mehr zufällig als gekonnt dieses Jahr wieder oben dabei).

Zudem wenn der noch schneller werden sollte, wird der immer nach vorne Umkippen, nicht zu unrecht beschimpft man ihn hier mit dem Namen "Axel Kopf ist schon da, Körper kommt gleich Belinghausen".

Ich denke auch das der nach Augsburg geht, da die regionale Presse da auch schon einiges geschrieben hat, diesen Spieler können und sollten wir also schnellstens aus unseren Köpfen streichen.
#
Der fußballerisch schlechtetse Spieler der 2.Liga,nein Danke!!!!!!!!!!!!!

Der dribbelt an der Torauslinie sogar mal rechts am Spieler vorbei,damit leider auch ins toraus
#
fänd' ich gut, wird aber nicht passieren, weil wir mit spycher, krük, petkovic, köhler, korkmaz, (fenin)... genug spieler für die nächste saison im kader haben..

mfg
sir_rhaines
#
Das würde ich nicht sagen.
Funkel liebt Kämpfer.
Er ist ablösefrei.
Bellingshausen spielt normalerweise im LM.
Aber auch als LV hat er chance.
Spycher ist gesetzt.
Petkovic ist Ersatz(ist aber den richtigen Nachweis noch schuldig geblieben)
Krük (bleibt höchstens für die U-23 sonst hätte er mehr Chancen bekommen)
Kormaz(muß seine Form finden)
Köhler kann nur eine Position spielen in einem Spiel.
Fenin (hat im LM nichts zu suchen, spielt aber leider oft dort, außerdem
         könnte er noch verkauft werden)

Also, da ich nicht weiß wie FF die Spieler bewertet und sieht oder was er vorhat ist das schwer ganz auszuschließen.
Denke eher nicht, aber die neue Saison könnte aufgrund des finanziellen engpasses einige überraschungen bereit halten.
#
Das glaube ich kaum!

Funkel will 3 Profi´s aus der Bundesliga und nicht 2 Liga!

Auch, wenn Bellinghausen 20 Spiele in der Bundesliga gemacht hat - passt er irgendwie nicht!

Aber: Man soll den Abend nicht vor dem Tage loben!
#
Holland-Adler schrieb:
Das glaube ich kaum!

Funkel will 3 Profi´s aus der Bundesliga und nicht 2 Liga!

Auch, wenn Bellinghausen 20 Spiele in der Bundesliga gemacht hat - passt er irgendwie nicht!

Aber: Man soll den Abend nicht vor dem Tage loben!


Die 3 Profis aus der BL kannst Du dir bei unserem Budget abschminken.
Wenn bekommen wir damit nur Graupen oder frührentner.

Denn HB und FF haben zwar gesagt , das sie gewisse spieler verpflichten wollen, aber man muß erst mal sehen , ob man sie überhaupt bekommen kann.
Nicht nur vom Gehalt sondern auch von der Ablösesumme her.
Nicht alle scheinen Ablösefrei zu sein.
Denn FF sagte auch das einige Spieler kommen wollen, aber man muß sehen
ob man sie bekommen kann.
Das heißt Sie haben noch einen laufenden Vertrag.
#
Würde doch passen, kein Geld, wir haben eh schon nur Graupen, die anderen Graupen sagen alle ab.

Sorry aber warum sollte man Axel Ball-im-aus holen? Für die Tribüne. Fussballerisch ist er eine Null.

Wie kommst du eigentlich drauf dass Fenin noch verkauft wird? Ach sorry ich vergaß, wir haben kein Geld.

Wie kommst du drauf dass Köhler nur eine Position spielen kann? LV, LM, LA, DM, ST alles nur eine Position. Ach sorry ich vergaß er kann nur eine Position in einem Spiel spielen. Ist das nicht irgentwie logisch? Wie soll er 2 Positionen spielen? Soll er sich zweiteilen?
#
bils schrieb:
Würde doch passen, kein Geld, wir haben eh schon nur Graupen, die anderen Graupen sagen alle ab.

Sorry aber warum sollte man Axel Ball-im-aus holen? Für die Tribüne. Fussballerisch ist er eine Null.

Wie kommst du eigentlich drauf dass Fenin noch verkauft wird? Ach sorry ich vergaß, wir haben kein Geld.

Wie kommst du drauf dass Köhler nur eine Position spielen kann? LV, LM, LA, DM, ST alles nur eine Position. Ach sorry ich vergaß er kann nur eine Position in einem Spiel spielen. Ist das nicht irgentwie logisch? Wie soll er 2 Positionen spielen? Soll er sich zweiteilen?


Bitte lese Richtig bevor Du meckerst bei Köhler.
Ich habe geschrieben das er Nur eine Position in einem !!! Spiel spielen kann.
Klar spielt er mal unterschiedliche Positionen, aber das kommt darauf an wo er gebraucht wird.
Pro Spiel = eine Position.
#
Toll, hab ich ja auch geschrieben, jaja lesen und so  
#
bils schrieb:
Toll, hab ich ja auch geschrieben, jaja lesen und so    


Ok gewonnen habe ich überlesen sorry.
Aber um ehrlich zu sein köhler macht seine besten Spiele im LM.
LV nur gegen kleine schnelle spieler bringt er da was.
ST = kann man sehen wie man will.
DM= ja ist er nicht der schlechteste


Ist halt unser Allrounder
#
2. Liga Spieler!

Soll nach Augsburg gehen oder so, aber bitte nicht zu uns!
#
Betrachtet man die realen Möglichkeiten der Eintracht, oder das was die Eintracht für machbar hält, dann ist die 2.Liga sicher ein interessantes Feld.

Und wenn man den Kader vom 1FCK durchstöbert, dann fällt mir sofort Amedick auf. Mag in Dortmund den Durchbruch nicht geschafft haben, aber er könnte gereift sein.....
#
'Es ist doch possitif zu sehen wie tief unsere wünsche sind.Eigentlich müsste Bruchhagen das freuen.
#
luxadler schrieb:
'Es ist doch possitif zu sehen wie tief unsere wünsche sind.Eigentlich müsste Bruchhagen das freuen.  


Das wollte er wahrscheinlich auch erreichen.
Bei mir hat er es geschafft.
Aber erst nach dem ich die neuen Zahlen gelesen habe.


Teilen