Jaime Alfonso Ruiz ist 25 Jahre alt (09.01.1984) und spielt beim belgischen Verein KVC Westerlo als Mittelstürmer. Der 1,95 Meter große Rechtsfuß ist Nationalspieler Kolumbiens und führt aktuell die Torjägerliste Belgiens an. In der laufenden Saison erzielte er für seinen Club in 28 Spielen 16 Tore und bereitet 4 weitere Treffer vor. Er würde perfekt in unser Anforderungsprofil passen, da er groß und treffsicher, aber gleichzeitig keinesfalls unbeweglich ist. Momentan könnte man ihn noch zu einem für seine Klasse vergleichsweise moderaten Preis (zirka 2 Millionen €) verpflichten.
Tolle Daten. Fände den Spieler sehr interessant allerdings denke ich das er mehr kosten würde als 1 Millionen. Und da hapert es dann wahrscheinlich wieder am nötigen Geld.
Er würde wohl um die 2 Millionen kosten, die aber in ihm gut investiert wären. HB, denke ich, wäre durchaus bereit eine solche Ablöse zu bezahlen, da die gezeigten Leistungen dem Preis gerecht werden. Auch in unser Gehaltsgefüge dürfte er bestens hineinpassen.
Ich bin absolut für eine Verpflichtung, auch wenn wir im Sturm dann gut besetzt wären, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/78820//profil.html
Was haltet Ihr von dem Spieler?
Fände den Spieler sehr interessant allerdings denke ich das er mehr kosten würde als 1 Millionen.
Und da hapert es dann wahrscheinlich wieder am nötigen Geld.
Ich bin absolut für eine Verpflichtung, auch wenn wir im Sturm dann gut besetzt wären, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!