>

Gerücht: Panathinaikos interessiert an Amanatidis

#
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=35341

Genau die gleiche Quelle wie bei Altintop!
Also totaler Quatsch!

Aber halt ein Gerücht
#
Was ein Schwachsinn.
#
So sehe ich das auch.

Eher geben wir Fenin ab, anstatt Amanatidis.
#
Jawoll gleich verkaufen!!!!  
Und einen dreimal so guten Stürmer Bitte kaufen Danke..
#
EintrachtFieber schrieb:

Und einen dreimal so guten Stürmer Bitte kaufen Danke..  


Kweuke?
#
EintrachtFieber schrieb:
Jawoll gleich verkaufen!!!!  
Und einen dreimal so guten Stürmer Bitte kaufen Danke..  


Bitte Stromkabel ziehen. Danke...
#
Klar doch...  
#
Noilliram schrieb:
EintrachtFieber schrieb:

Und einen dreimal so guten Stürmer Bitte kaufen Danke..  


Kweuke?


geiler konter  
#
Die Meldung wird auch von der griechischen Website www.gazetta.gr gepostet.

Erfahrungsgemäß werden aber in Griechenland bis zu endgültigen Transfers Hunderte von Namen gemeldet, von denen nur die allerwenigsten stimmen.
#
vlacho13 schrieb:
Die Meldung wird auch von der griechischen Website www.gazetta.gr gepostet.

Erfahrungsgemäß werden aber in Griechenland bis zu endgültigen Transfers Hunderte von Namen gemeldet, von denen nur die allerwenigsten stimmen.


Das Sie Interesse haben, kann ich mir schon vorstellen.

Ama ist ein toller Spieler, der einen super Charakter hat und ist hier sogar
Kapitän.

Aber bezahlen können werden Sie ihn nicht.
Er hat noch einen Vertrag bis 2012.
Da sich Ama hier sehr wohl fühlt und er für uns sehr schwer zu ersetzen
wäre, kann ich mir nicht vorstellen das er geht.

Ich Persönlich würde Ihn nicht unter 10 Mios verkaufen.
Denn so einen Charakterstarken Spieler der für unsere Eintracht alles gibt ohne das wir international spielen ist fast aussichtslos zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
vlacho13 schrieb:
Die Meldung wird auch von der griechischen Website www.gazetta.gr gepostet.

Erfahrungsgemäß werden aber in Griechenland bis zu endgültigen Transfers Hunderte von Namen gemeldet, von denen nur die allerwenigsten stimmen.


Das Sie Interesse haben, kann ich mir schon vorstellen.

Ama ist ein toller Spieler, der einen super Charakter hat und ist hier sogar
Kapitän.

Aber bezahlen können werden Sie ihn nicht.
Er hat noch einen Vertrag bis 2012.
Da sich Ama hier sehr wohl fühlt und er für uns sehr schwer zu ersetzen
wäre, kann ich mir nicht vorstellen das er geht.

Ich Persönlich würde Ihn nicht unter 10 Mios verkaufen.
Denn so einen Charakterstarken Spieler der für unsere Eintracht alles gibt ohne das wir international spielen ist fast aussichtslos zu bekommen.


also wenn sie was können dann ihn bezahlen .... trotzdem solange hb hier ist wird ama auch bleiben (danach wird er sein nachfolger smile:  
#
Wie kommst Du darauf das Sie im Geld schwimmen??

Haben die einen Reichen Vorsitzenden oder großzügigen Sponsor??
Sorry kenne mich in Griechischem Fußball nicht so gut aus.
#
http://www.gazzetta.gr/content/view/33448/2/

Wenn ich das richtig verstehe, steht dort nur folgendes:

Panathinaikos ist auf der Suche nach Spielern, die einen Unterschied machen und sie wieder nach ganz oben bringen können. Sie beschäftigen sich nicht nur mit Spielern aus Lateinamerika, sondern auch Spieler aus Europa sind in den Köpfen der Beteiligten. Nach Andrej Voronin von Hertha BSC Berlin ist Panathinaikos angeblich auch an Iannis Amanatidis interessiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie kommst Du darauf das Sie im Geld schwimmen??

Haben die einen Reichen Vorsitzenden oder großzügigen Sponsor??
Sorry kenne mich in Griechischem Fußball nicht so gut aus.


naja die haben letzte saison 20 millionen für transfers ausgegeben
und ein gilberto silva spielet da nicht wegen dem guten essen und rukavina spielet da auch jo der der uns zuteuer war
#
10 Mio für Amanatidis halte ich für utopisch. Für einen Spieler seiner Klasse, auch ohne seine Verletzungshistorie, ist dieser Wert arg übertrieben.

5-7 Mio halte ich für das äußerste Maximum, was derzeit ein Verein für ihn bezahlen würde und wenn er weg will, wird ihn niemand halten können.

Panathinaikos ist ein äußerst finanzstarker (bzw. äußerst risikobereiter) Verein, der auch in der CL mithalten kann. Dort könnte er sicherlich mehr Geld verdienen als bei der Eintracht und ist seine Freundin nicht auch ein Pop-Sternchen aus der Heimat?

Gerücht hin oder her: Sollte tatsächlich Interesse bestehen, sollte man aufhorchen, denn er könnte sich sowohl sportlich, als auch finanziell verbessern und seine private Lebenssituation würde sich möglicherweise auch einfacher gestalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie kommst Du darauf das Sie im Geld schwimmen??

Haben die einen Reichen Vorsitzenden oder großzügigen Sponsor??
Sorry kenne mich in Griechischem Fußball nicht so gut aus.


Naja, einem Verein der die letzten Jahre ohne Unterbrechung an einem europäischen Wettbewerb teilgenommen hat, könnte man durchaus auch eine gewisse Finanzsstärke unterstellen. Besonders weil diese CL-Saison ja auch nicht gerade erfolglos abgeschlossen wurde. Das erreichen der KO-Phase spült ja richtig Kohle in die Kasse.
#
Civok schrieb:
10 Mio für Amanatidis halte ich für utopisch. Für einen Spieler seiner Klasse, auch ohne seine Verletzungshistorie, ist dieser Wert arg übertrieben.

5-7 Mio halte ich für das äußerste Maximum, was derzeit ein Verein für ihn bezahlen würde und wenn er weg will, wird ihn niemand halten können.

Panathinaikos ist ein äußerst finanzstarker (bzw. äußerst risikobereiter) Verein, der auch in der CL mithalten kann. Dort könnte er sicherlich mehr Geld verdienen als bei der Eintracht und ist seine Freundin nicht auch ein Pop-Sternchen aus der Heimat?

Gerücht hin oder her: Sollte tatsächlich Interesse bestehen, sollte man aufhorchen, denn er könnte sich sowohl sportlich, als auch finanziell verbessern und seine private Lebenssituation würde sich möglicherweise auch einfacher gestalten.


Richtig.
Aber Du hast mich falsch verstanden.
Ich persönlich würde 10 Mio für Ama verlangen, vorher dürfete er nicht wechseln.
Das er auf dem Markt höchstens 5-7 Mios bringen würde ist mir klar.
Aber ich sehe persönlich halt seinen Wert höher.
Das heißt er würde bei mir niemals wechseln , außer jemand bietet Unsummen.Soll auch schon vorgekommen sein.
Da ich aber bei der Eintracht nichts zu sagen habe, ist diese Zahl total
unrelevant.
#
HB: "Findet er zurück zu voller Schaffenskraft, oder steckt man die Investitionskraft in einen fertigen Stürmer, um den zu holen?"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36968780

Entweder ich versteh die Aussage falsch, oder HB will damit tatsächlich in Erwägung ziehen, Ama zu verkaufen um mit dem Geld einen fertigen Stürmer zu holen. Würde mich schon ein wenig überraschen... vor allem dürfte sein Marktwert aufgrund der Verletzung ja erstmal stark gesunken sein.
#
Ich verstehe das genauso wie Du. Kann es aber auch nicht nachvollziehen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig.
Aber Du hast mich falsch verstanden.
Ich persönlich würde 10 Mio für Ama verlangen, vorher dürfete er nicht wechseln.


Sorry, hab's grad nochmal gelesen und hatte es beim ersten Mal tatsächlich missverstanden.

Aber wenn man für den Transfererlös einen Granatenstürmer bekommen kann, sollte man einen Wechsel auch für weniger in Erwägung ziehen. Ich schiele da jetzt mal bewußt Richtung von Vereinen wie bspw. Newcastle, denen ein schwerer Gang in die 1st Division bevorstehen könnte.

Also lieber einen neuen guten Stürmer holen, als zu versuchen einen unwilligen Amanatidis mitzuschleifen.

Trotzdem hoffe ich, dass er bleibt.


Teilen