Hi leutz. Mir ist grad mal langweilig und es regnet. Da dachte ich mir. Toll guckst dir mal n bisschen "Fussball" an. Und die erste HZ von Hertha reicht mir eigentlich auch schon. Also das was der UEFA Cup mal war ist er schon lange nicht mehr (leider). Wenn man sich mal anguckt, was da rumgurkt das verdirbt einem echt die laune. Ich weiss nichtmal mehr ob man heutzutage noch stolz drauf seien kann da teilnehmen zu dürfen. Früher war es ein "Event" wenn abends ein spiel kam, aber heute?! Klar es krönt die leistung der vorsaison, aber intressant find ich ihn kein stück mehr. Seht ihr das ähnlich oder bin ich da allein mit der meinung?
das ist schon ganz böses gekicke, und auch in diesem wettberwerb sieht man, das nur die bayern international was reissen können....hertha sieht sich ja diese saison als champions league kandidat
LaBoom schrieb: Klar es krönt die leistung der vorsaison, aber intressant find ich ihn kein stück mehr. Seht ihr das ähnlich oder bin ich da allein mit der meinung?
Zu der Frage "....bin ich da allein mit der meinung?" JA
LaBoom schrieb: Klar es krönt die leistung der vorsaison, aber intressant find ich ihn kein stück mehr. Seht ihr das ähnlich oder bin ich da allein mit der meinung?
Von mir ein ganz klares NEIN. Was die CL-fixierte Lobby aus g14 und (Privat-)Fernsehsendern aus dem einst spannenden Wettbewerb gemacht hat, ist eine Schande. Erst Qualifikationsrunden, die kaum einer mehr blickt, dann langweilige Gruppenspiele, zum Schluß Tummelbecken für gescheiterte Möchtegernchampions...
Boah is dat aufregend
Von mir ein ganz klares NEIN. Was die CL-fixierte Lobby aus g14 und (Privat-)Fernsehsendern aus dem einst spannenden Wettbewerb gemacht hat, ist eine Schande. Erst Qualifikationsrunden, die kaum einer mehr blickt, dann langweilige Gruppenspiele, zum Schluß Tummelbecken für gescheiterte Möchtegernchampions...
Ich will den UEFA-Cup zurück !
Adler aus Freiburg