>

Wunsch: Nigerianisches TOP Talent

#
Juninho_Pernambucano schrieb:

Aber das problem wäre,das HB niemals mehr als 3 Mio für einen spieler ausgeben würde - vllt mal in 2 jahren - aber mit sicherheit nicht nexte saison.


Glaube mir, er würde auch 5 Mio für einen Spieler ausgeben, wenn dieser dieses Geld wert wäre und zu uns passt. Ein Valdez wollte alleine 2 Mio Gehalt - HB lehnte dankend ab. Jetzt beim BVB erfreuen sie sich seiner zahlreichen Tore.
Zudem sind wir halt kein Spitzenklub. Nicht nur das Geld ist bei vielen Spielern entscheidend. Für mich war es ein Wunder, daß Kyrgiakos gekommen ist.
#
Aber ein spieler der 5 Mio kostet,will auch mindestens 2 Mio gehalt -
HB: "...und diesen ruinösen wahnsinn,machen wir nicht mit" (oder so ähnlich) -Denn dann könnte die gehaltstruktur der mannschaft durcheinander gewirbelt werdn- womit er auch recht hat
wie gesagt,in einigen jahren vllt mal kommen solche spieler in frage

-mfg
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Aber ein spieler der 5 Mio kostet,will auch mindestens 2 Mio gehalt -
HB: "...und diesen ruinösen wahnsinn,machen wir nicht mit" (oder so ähnlich) -Denn dann könnte die gehaltstruktur der mannschaft durcheinander gewirbelt werdn- womit er auch recht hat
wie gesagt,in einigen jahren vllt mal kommen solche spieler in frage

-mfg  


Wir haben von Kosten geredet! Dies sollte eigentlich nach meinem verständnis die Ablöse bereits beinhalten. Zudem kann ein Spieler auch 5 Mio. ohne großes gehalt kosten - je nach Vertragslänge.
Ein Kyrgiakos wird zudem einen 7stelligen Betarg verdienen ohne einen Cnt Ablöse gekostet zu haben.
#
Also gut ist er ja schon. Vor allem hat er mit 23 Jahren noch Potential.
Aber die Torhüter in Belgien sind einfach nur zweite/dritte Liga! Das muss man auch bedenken.
Ausserdem macht es mich stutzig, dass er alle gezeigten Tore alleine gefeiert hat. Weder er ist zu den Mitspielern, noch sind die Mitspieler zu ihm gelaufen, um ein Tor zu bejubeln. (Zumindest merkwürdig!) Ab zur Eckfahne und dabei schön auf das eigene Trikot zeigen. Nach dem Motto: "ICH hab das Tor gemacht!". Das zeugt nicht gerade von grosser Teamfähigkeit. Und das ist FF sehr wichtig!
Vielleicht ist/war er aber auch noch nicht ganz in die Mannschaft integriert.
Weiss da einer mehr?
Auf alle Fälle aber sollte er beobachtet werden.
#
El-Toro schrieb:
Also gut ist er ja schon. Vor allem hat er mit 23 Jahren noch Potential.
Aber die Torhüter in Belgien sind einfach nur zweite/dritte Liga! Das muss man auch bedenken.
Ausserdem macht es mich stutzig, dass er alle gezeigten Tore alleine gefeiert hat. Weder er ist zu den Mitspielern, noch sind die Mitspieler zu ihm gelaufen, um ein Tor zu bejubeln. (Zumindest merkwürdig!) Ab zur Eckfahne und dabei schön auf das eigene Trikot zeigen. Nach dem Motto: "ICH hab das Tor gemacht!". Das zeugt nicht gerade von grosser Teamfähigkeit. Und das ist FF sehr wichtig!
Vielleicht ist/war er aber auch noch nicht ganz in die Mannschaft integriert.
Weiss da einer mehr?

Auf alle Fälle aber sollte er beobachtet werden.


Bist du irgendwie Profiler beim FBI oder sowas? Ist ja erstaunlich, dass du vom Torjubel eines Spielers ableiten kannst, ob er ein Teamplayer ist oder nicht. Hast du schon mal in der Bundesliga einen Stürmer gesehen, der nicht erstmal sich selbst feiern lässt?
#
DA ich das Thema eröffnet habe...und ich ja selber mich persö- überzeugen konnte.....Er hatte nach seinem Tor gefeiert und zwar mit seinen Teamkollegen....

Im Gegenteil er ist sogar sehr beliebt bei den Kollegen da selbst der TW in persö. abgeklatscht hatte....

In diesem Sinne ...Wir holen IHN
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:


Im Gegenteil er ist sogar sehr beliebt bei den Kollegen da selbst der TW in persö. abgeklatscht hatte....


Na das hat doch nix zu heißen, das macht der Oliver Kahn doch hin und wieder , sowohl mit seinen eigenen Vorderleuten, als auch mit den Gegenspielern!  
#
Ich fänd's auch lohnenswert, sich den mal näher anzuschauen - also Ralle oder Holz, ab nach Belgien!

Trotzdem würde ich maximal 1,5 Mio. für ihn ausgeben, denn man muss auch mal nen Punkt machen: Die Jupiler League ist maximal vergleichbar mit der 2. Bundesliga oder eher noch mit der Regionalliga bei uns - und Westerlo steht da im Tabellenmittelfeld.

Außerdem kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass wir mehr als 800-900 Tsd. an Gehalt ausgeben müssten - wenn überhaupt. Der kriegt in Westerlo vielleicht 500 Tsd. wenn's hoch kommt!

MfG
Sir_Rhaines
#
Also HB und Holz haben sich Ogunsoto heute nicht angeschaut... die Reise ging also nicht nach Westerlo, die haben nämlich am Freitag oder Samstag gespielt.
#
Die hälfte der Tore waren ja Abstauber, also ich weiss net.

Die belgische Liga kann man denke ich mit unserer Regionalliga vergleichen.
Wenn der Junge auf die Manndecker der 1. Liga trifft siehts schon anders aus.
#
[quote=Adler78]Die hälfte der Tore waren ja Abstauber, also ich weiss net.

Bedeutet dies aber nicht, daß er vorne reingeht, dahin "wo es wehtut" ?

Wie viele Abstaubertore hat den die Eintracht in den letzten 3 Jahren gemacht ? Waren das 2 oder 3 ?

Copa
#
Wenn ich das Video so sehe weiß ich nicht ob die Stärke von Ogunsoto oder die Mega-Schwäche der Torhüter für seine Treffer verantwortlich ist.
Muss allerdings eingestehn das ich noch nie etwas von dem Spieler gehört oder gesehen habe, was ja auch nicht gerade für ihn spricht...
#
Adler-Kirch schrieb:
Wenn ich das Video so sehe weiß ich nicht ob die Stärke von Ogunsoto oder die Mega-Schwäche der Torhüter für seine Treffer verantwortlich ist.
Muss allerdings eingestehn das ich noch nie etwas von dem Spieler gehört oder gesehen habe, was ja auch nicht gerade für ihn spricht...


die überlegung hatte ich auch erst...aber alles abstauber tore....d.h. er geht dahin wo es weh tut
#
das mag sein, das spricht ja auch für ihn.
Nur wenn ich sein Elfmetertor bzw das Kopfballtor usw sehe, dann hätte den meine Oma auch gemacht bei solchen Torhüterleistungen
#
Abstauber oder nicht, tore sind tore und fussball spielen kann der ansonsten hätte er niemals 19 tore und 4 vorlagen gemacht. Wenn ihr euch jetzt mal den kader von westerlo anschaut, dann fällt da eine person ganz schön auf (marktwert) und zwar  Patrick Babatunde Ogunsoto. Also ich glaube nicht das wir uns den nicht leisten können, wo ist denn das geld von der winterpause, in der kasse + das geld was für die neue saison kommt....
also hb zuschlagen aber ZZ, ziemlisch zügisch

gruß don
#
eben auf Eurogoals....

War wieder mal einer der besten ....Man der ist so gut...

KAUFEN HB  KAUFEN
#
Adler78 schrieb:
Die hälfte der Tore waren ja Abstauber, also ich weiss net.

Die belgische Liga kann man denke ich mit unserer Regionalliga vergleichen.
Wenn der Junge auf die Manndecker der 1. Liga trifft siehts schon anders aus.


hm, ich weiß ja nicht, wie du auf das dünne brett mit der regionalliga kommst ...  
die belgische liga ist sicher in der breite nicht so "stark" wie die deutsche bundesliga, aber wenn man sich anschaut, wie die spitzenclubs international mitspielen, ist das niveau doch wohl von der regionalliga welten entfernt. ich würde sie eher zwischen erster und zweiter deutscher bundesliga einordnen. ein spieler, der dort in 33 spielen 20 tore schießt ist sicher eine überlegung wert und einen bunten vogel könnten wir schon mal wieder brauchen, wenn er denn auch leistung bringt. allerdings glaube ich nicht, dass die eintracht-verantwortlichen einen stürmer holen, es sei denn, es fällt ihnen ein super-schnäppchen in den schoß. da wird auf anderen positionen gesucht, soweit man die aussagen in den letzten tagen und wochen deuten kann.
#
Her mit dem...Der ist doch noch bestimmt ausbaufähig....
Der nächste Torschützenkönig der Eintracht kann doch nur aus Afrika kommen...
#
Sicher kein schlechter.

PSV Eindhoven wollte ihn schon in der Winterpause holen, hat ihn aber nicht bekommen:
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=12566

Er hat übrigens auch eine Saison in der griechischen 2. Liga hinter sich (21 Tore).

Aber ich fürchte, da sind schon ganz andere hinter ihm her.
#
Seine Statistiken sind natürlich schon ein Hammer, aber man muss auch mal die Ligen in Betracht ziehen, für die er bisher im Einsatz war. Die belgische Liga ist vom Leistungsniveau evtl. auf Regionalliganiveau und die griechische zweite Liga ist auch nicht so toll. Da wir ja alle wissen, was die Transfersummen auf Transfermarkt.de wert sind, würde ich seinen Marktwert eher auf 2 Millionen Euro Ablöse schätzen. Das sind aber schon wieder Summen, wo Heribert kneifen wird.

So langsam kriege ich wirklich Magenschmerzen, nachdem man Gekas verschlafen hat, Margairaz zu langsam ist (und jetzt wohl weg vom Markt), Friedrich so gut wie bei Leverkusen ist, Zidan nicht im Fokus steht, man auf einen klassischen Zehner verzichten will und gleichzeitig mit "Perlen" wie Weissenberger verlängert. In Sachen Verstärkungen muss sich jetzt endlich was tun.  


Teilen