>

Morgen, FC Basel vs. FC Zürich

#
Monk schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
es ist echt ne schande was sich manche fans von uns erlaubt haben, das gehört sich wirklich nicht....bin total entäuscht!!! leider wird so unser bild nur noch mehr in den dreck gezogen... trotzdem bin ich stolz, ein basler-fan zu sein, denn es gibt auch noch anständige fans!!!!

Kannst du mal bisschen erzählen, was los war? So aus deiner Sicht!

ja kann ich....das musst du dir so vorstellen...es herrscht bombenstimmung...denkst..ok...nur noch 30 sekunden..das schaffen wir..du wartest sehnlichst auf den schlusspfiff...anstatt den pfiff bekommst du ein tor der gegner zu sehen...aus mit der meisterschaft... danach ist die halbe fankurve auf den platz gerannt und gingen auf die fcz-spieler los...diese konnten später nicht mal richtig ihren sieg feiern...die pokalübergabe konnte fast nicht staffinden...überall pyros und reine zerstörrungswut... autos wurden ausserhalb des stadions zertrümmert, eigentlich alles was in der nähe war...die polizei setzten tränengas und wasserwerfer ein..sogar so heftig, dass viele wieder zurück ins stadion flohen....die krawalle gingen lange und bis in die stadt hinein..die polizei hatte nichts unter kontrolle..... war einfach nur schrecklich!
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
[
BASLERGIRL schrieb:
es ist echt ne schande was sich manche fans von uns erlaubt haben, das gehört sich wirklich nicht....bin total entäuscht

Da muss ich Dir heftig widersprechen. Das sind keine "Fans", dass sind Kriminelle...
[/quote]

naja...wenn du unseren eigenen capo und treue mk-leute nicht als fans bezeichnest.....leider sind es kriminelle fans!
#
die haben schon auf dem spielfeld sturmmasken auf... kann mir doch kein schwein erzählen das die randale nicht geplant waren  

na das wird was wenn die eintracht im september basel in der ersten runde aus dem uefa-cup kegelt... naja, was solls, bin trotzdem dabei...

EURRROBBBABOOOGAAAL, EURRROBBBABOOOGAAAL... EURRROBBBABOOOGAAAL, EURRROOOOOOOOOBBBABOOOGAAAAAAAL

#
Man kanns auch übertreiben Frankfurt gegen Basel wird anders abgehen als Zurich gegen Basel, da da Hass im spiel ist sowie nbei uns gegen OF!!!ABer gegen uns pflegt der FCB keinen Hass!!

Teilen