>

PK ist online

#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Vielleicht gabs in der PK sowas wie der Davinci Code also hier dann der Funkel Code oder sowas ? Ist ja so ähnlich wie das letzte Abendmal wenn man es mal sportlich betrachtet.


Vergessen habe ich natürlich noch, dass das ganze an Christi Himmelfahrt passierte.


Aha!
#
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ...  
#
Funkel schrieb:
Ich habe einfach Angst davor gehabt, dass die Mannschaft im nächsten Jahr möglicherweise so belastet ist um[sic] den Wirbel um meine Person, dass sie einfach ihr wahres Leistungsvermögen nicht abrufen kann.

Hier kann sich das jeder anhören.

Angst???
#
DeWalli schrieb:
Vielleicht gabs in der PK sowas wie der Davinci Code also hier dann der Funkel Code oder sowas ? Ist ja so ähnlich wie das letzte Abendmal wenn man es mal sportlich betrachtet.


Bin zu faul, vielleicht hat y81 Lust, man stelle sich das Abendmahl mit Funkel in der Mitte, Herri rechts und Becker mit Messer vor. Hinter Becker natürlich Caio und Martin Stein, hinter Herri Pedro und Wib. Jaja, die Eintracht.
#
mickmuck schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.


omg



wnhwmf
#
HibernianEagle schrieb:
Knueller schrieb:
Wo wurde dem Mob nachgegeben?


FF-Raus-Rufe, Aufsuchen seines Heimes, Erpressung per Internet, alles mit dem Ziel, ihn als Trainer loszuwerden. Tja, da habe ich mich wohl geirrt, dass dem Mob nachgegeben wurde. Naja, irren ist menschlich.


Das "Aufsuchen seines Heimes" wird von FF ja auch dementiert, aber ansonsten ist ja wohl kaum einem verborgen geblieben, dass von außen ein schier unerträglicher Druck aufgebaut wurde, der selbst besonnene oder gar Funkel wohlgesonnene Menschen zu der Ansicht brachte, dass da nichts mehr geht, was auch die Mannschaft zunehmend verunsicherte.
Die PK zeigt ganz deutlich, dass natürlich diese Machenschaften ihr Ziel nicht verfehlt haben; de facto ist sehr wohl dem Mob nachgegeben worden. Ich stimme Dir zu.
#
DBecki schrieb:
Die Größe, die Herr Funkel hier zeigt, beschämt mich als Eintracht-Fan. Und das, obwohl ich nie "Funkel raus" gebrüllt habe. Ich war zwar zuletzt bestimmt nicht zufrieden mit den Leistungen, aber was Herr Funkel hier die letzten Wochen erleben musste hat er nach seiner großartigen Aufbau-Arbeit bestimmt nicht verdient!  


Dito
#
Grabi65 schrieb:
"Ich habe hier in Frankfurt meine schönste Zeit überhaupt erlebt"


Welche Größe dieser Mann in einer solch bitteren Stunde besitzt!

Hut ab.  


aber echt !

irgendwie traurig das ganze ... ich hoffe der neue trainer wird keine lusche wie slomka oder skibbe
#
Starker Auftritt von Heribert aber noch mehr von Friedhelm.
Ich ziehe meinen Hut-Herr Funkel-alle Achtung !!!!
#
Wer sich den Bericht des hr angesehen hat ,dem müßte aufgefallen sein das im Stehblock nur ein paar wenige Fans Funkel raus gebrüllt haben.
Ich finde es traurig das man ihn so behandelt,nachdem er aus der Eintracht einen Bundesligisten gemacht hat,der sich mittlerweile etabliert hat.
In dieser Saison hat es viele Verletzte gegeben und wir haben immer mit einer anderen Elf die Spiele bestritten,wie soll da eine Kontinuität vohanden sein.
Das war mit Sicherheit keine leichte Aufgabe für Friedhelm Funkel.
Gut man könnte ihm vorwerfen das er die Mannschaft zu defensiv hat spielen lassen,aber hatte er andere Möglichkeiten?
Ich bin mal gespannt ob es nächste Saison mit einem anderen Trainer besser läuft,oder ob man nach drei,vier verlorenen Spielen auch seinen Kopf fordert.
Und ich bin mal gespannt ob Caio und viele andere Mitläufer mit einem neuen Trainer endlich mal ihren ***** hochbekommen und zeigen das sie was auf dem Kasten haben.
Ich war ja auch der Meinung das man es mal mit einem neuen Trainer versuchen sollte ,weil 5 Jahre ist ne verdammt lange Zeit bei einem Bundesliga Verein und obs mit FF nächste Saison besser geworden wäre man weiß es nicht.
Ich jedenfalls sage Danke Friedhelm Funkel für das was du für Eintracht Frankfurt geleistet hast,ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.


Teilen