>

PK ist online

#
#
"Ich habe hier in Frankfurt meine schönste Zeit überhaupt erlebt"


Welche Größe dieser Mann in einer solch bitteren Stunde besitzt!

Hut ab.
#
Sehe ich genauso Grabi.

Nochmal vielen Dank für alles.
#
toll, der bruchagen teil fehlt  
#
Ich wünsche mir, dass wir am Samstag eine tolle Atmosphere im Stadion haben und dass die Mannschaft rückhaltlos unterstützt wird.

Tja Friedhelm warum nur glaube ich, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht, zumindest hätte ich es dir gegönnt.
#
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.
#
Grabi65 schrieb:
"Ich habe hier in Frankfurt meine schönste Zeit überhaupt erlebt"


Welche Größe dieser Mann in einer solch bitteren Stunde besitzt!

Hut ab.  


und auch jetzt stellt er sich vor die mannschaft. eine wahnsinns erklärung, wir verlieren einen großen menschen. aber echt schade das der bruchhagenteil fehlt...
#
Paramounti schrieb:
toll, der bruchagen teil fehlt    


Das finde ich sehr schade
#
Er hat also bereits vor einiger Zeit mit HB über einen möglichen Rücktritt gesprochen und ihn dann am vergangenen Montag endgültig beschlossen.

War dann wohl nichts mit Einschleimen, an den letzten Strohhalm klammern oder sonstigen, dümmlichen Unterstellungen in Bezug auf seine Aussage zu HB (vor-)gestern.....  
#
Grabi65 schrieb:
"Ich habe hier in Frankfurt meine schönste Zeit überhaupt erlebt"


Welche Größe dieser Mann in einer solch bitteren Stunde besitzt!

Hut ab.  


   
#
Unglaublich wie FF sich immer noch vor die Mannschaft stellt, keiner seiner hochbezahlten Alibikicker hat so viel Rückrat wie er, dafür allergrößten Respekt.

Er sollte sich aber auch mal fragen warum ihn seine so tolle Mannschaft so oft im Stich gelassen hat, da wird auf den neuen Trainer noch viel Arbeit kommen!
#
Mir faellt auf, dass er in dieser PK viel lockerer, offener und sympatischer rueberkommt als vorher....
#
Ruben schrieb:
Mir faellt auf, dass er in dieser PK viel lockerer, offener und sympatischer rueberkommt als vorher....


Fand ich auch. Ich denke, die ganze Hetze ist hat ihn deutlich mehr belastet, als er immer sagt! Wen wundert´s....
#
Was ein Auftritt. Hut ab. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft sich für ihn und uns am Samstag den Hintern aufreisst. Ich bin ehrlich gesagt baff. Auf jedenfall danke an eyep, dass ich diese Pressekonferenz sehen durfte. Bin mal gespannt, wie die Presse diesmal die Zitate aus dem Kontext reißt. Der Bruchhagen Anteil wird hoffentlich noch nachgereicht.
#
rotundschwarz schrieb:
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.  


Er ist Eintracht!
#
Hoffentlich kommt der zweite Teil mit Bruchhagen noch.
#
rotundschwarz schrieb:
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.  


Wir wissen ja nun auch, dass Funkel nicht doof ist und zumindest zum Teil das sagt, was des Volkes Seele hören will. Was soll der Mann auch heute nachkarten?

Friede, Freude, Eierkuchen und am Samstag mit Anstand verabschiedet werden. Dann der wohlverdiente Urlaub!

Sport1 mutmasst schon, dass er nach Lautern geht....
#
Isi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.  


Er ist Eintracht!  


Mehr Eintracht geht nicht!  

Ich bin wirklich schwer beeindruckt und verneige mich.
#
Basaltkopp schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.  


Wir wissen ja nun auch, dass Funkel nicht doof ist und zumindest zum Teil das sagt, was des Volkes Seele hören will. Was soll der Mann auch heute nachkarten?

Friede, Freude, Eierkuchen und am Samstag mit Anstand verabschiedet werden. Dann der wohlverdiente Urlaub!

Sport1 mutmasst schon, dass er nach Lautern geht....


Das habe ich gestern auch schon getan By the way wo kann man denn am Samstag bei dir in der Ecke die Eintracht gucken?  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hoffentlich kommt der zweite Teil mit Bruchhagen noch.


das hoffe ich auch


Teilen