>

Robert Huth

#

SGE-Nik schrieb:

Julian10 schrieb:
Noch ne FRage wie findet ihr Jeremies der wäre Ablösefrei


Muaha, der war gut !


Die Bayern würden wohl noch was drauflegen wenn wir den nehmen würden..
#
Ich will hier mal einiges klarstellen. Wir müssen hier nicht jegliche Spieler fertig machen, die einfach unbezahlbart sind für uns. Huth ist meiner Meinung nach mit Mertesacker zusammen DER kommende Innenverteidiger Deutschlands. Der bei der Eintracht wäre der Hammer, so ein Potential!! Außerdem ist er meiner Meinung nach ein echter Sympathieträger, ich erinnere an die Huth T-Shirts zum Konfetticup. Also wenn HB den Huth holt erklär ich ihn für geil, aber mal auf dem Boden bleiben.
#
Mir geht es nicht darum, unbezahlbare Spieler fertigzumachen. Ich halte Huth viel mehr für den meist überschätzen deutschen Fussballer seit Christian Wörns. Er spielt nur in der Nationalelf weil er in England unter Vertrag ist (in England spielt wäre etwas übertrieben gewesen) und weil er Jung ist. Zudem hat er Glück dass es im Moment keinen einzigen richtig guten deutschen Innenverteidiger gibt.. Oder warum haben wohl Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke.. praktisch nur Ausländer auf dieser Position?

Ich kann mir jedenfalls keinen deutschen Innenverteidiger vorstellen im Moment den ich lieber bei der Eintracht sehen würde als Vasoski oder Chris, sprich auch Ausländer..

Ich finds gut das Konzept mit den jungen Deutschen von Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel, aber in der Innenverteidigung gibts keine guten Deutschen, ergo müssen dort wohl oder übel Ausländer her meiner Meinung nach.

Was bei Huth noch dazukommt ist dass er extrem langsam ist, und in Deutschland ist es mit Kopfballstärke allein noch nicht gemacht..
#

cobi schrieb:
um himmels willen..

1. husterer ist bei den bayern amas, huber ist an hoffenheim verliehen, schur hat irgend ne funktionärsrolle bei der eintracht übernommen.

2. russ, cimen, chaftar wegschicken -> du bist fan vom heynckes, stimmts?

friedrich und da silva sind ok, huth will ich hier net sehen.. von dem halte ich absolut garnix



mann hast du einen schwarzen Humor!

Und von Huth halte ich persönlich gar nichts!



-keine Technik
-hat pro spiel vlt 3 Ballkontakte also nur dabei das Spiel zu zerstören
-mangelnde Efahrung
-würde viel zu teuer werden!
#
   Zitat:
   Julian10 schrieb:
   aber was meint ihr zu Huth?????


Huth ist der grösste Antifussballer der Nation.

Der ist ja schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen , und er wäre sicher keine Verstärkung
#
Wenn Middlesborough absteigt, was passiert mit Huth?
Hat er evtl. ne Ausstiegsklausel?

Wäre er interessant für die Eintracht? Fragen über Fragen ...

... ich persönlich könnte mir ihn sehr gut bei uns als "Ausputzer" vorstellen.
Schon alleine wegen seiner Größe wäre er der in dieser Saison fehlende Kyrgiakos-Ersatz.
#
War da nicht mal was mit Wolfsburg und ca. 7 Mio. Ablöse bei einem Abstieg seines derzeitigen Vereins? Bilde mir ein da mal was gehört zu haben.
#
Waaas ... immer noch so teuer?

Ich dachte, der ist in der Mittelmäßigkeit verschwunden und paßt deswegen zu uns ..  
#
sektion-nuernberg schrieb:
War da nicht mal was mit Wolfsburg und ca. 7 Mio. Ablöse bei einem Abstieg seines derzeitigen Vereins? Bilde mir ein da mal was gehört zu haben.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/robert-huth-wolfsburg-interesse-magath.html


Teilen