>

Trainersuche in Gladbach - Neuer Kandidat Bernd Schuster

#
Manager Peter Pander könnte eine Platte aufnehmen: „Dazu sage ich nichts“, antwortet er in schöner Regelmäßigkeit auf die Frage, ob dieser oder jener nun tatsächlich ein Kandidat sei. Christoph Daum, Erik Gerets, Morten Olsen, Ottmar Hitzfeld, Thomas von Heesen, Ralf Rangnick, Henk ten Cate, Huub Stevens, Christian Gross waren und sind bereits in der Verlosung - und seit gestern ist einer im Gespräch, der früher als „blonder Engel“ über die Fußballfelder in Deutschland und Spanien flanierte: Bernd Schuster, der in Spanien den FC Getafe auf Platz 9 führte (der für die aufstrebende Borussia in der neuen Saison wohl zu wenig wäre).

--------------------------------------------------------------------------------------------

Also was die mit dem Schuster wollen istmir ein Rätsel. Absteigen!
#
Vielleicht bist Du der bessere Trainer
#
SGEmannheim schrieb:

Also was die mit dem Schuster wollen istmir ein Rätsel. Absteigen!  



wenn man keine ahnung hat lieber mal die fresse halten !
#
Meiner Meinung nach ist Gladbach Größenwahnsinnig geworden bzw. sie sind auf dem besten weg dazu.Unter Köppel musste Gladbach nicht gegen den Abstieg spielen und hat einen guten Mittelfeldplatz sich erkämpft.Deshlab verstehe ich nicht wieso man Köppel rausschmeißt.
#
quote=SGEmannheim]Meiner Meinung nach ist Gladbach Größenwahnsinnig geworden bzw. sie sind auf dem besten weg dazu.Unter Köppel musste Gladbach nicht gegen den Abstieg spielen und hat einen guten Mittelfeldplatz sich erkämpft.Deshlab verstehe ich nicht wieso man Köppel rausschmeißt.  [/quote]

Kennst Du die Gründe für die Entlassung. Also ,dann urteile nicht über Vereine wenn Du kein Insider bist.
#
Die Gladbacher Führung hat eine erhöhte Erwartungshaltung protegiert. Man hat in dem letzten zweieinhalb Jahren, ohne Ende Geld verbraten, viele Spieler und Trainer ausgewechselt.
Die wollen nicht nur um die goldene Ananas spielen, ein friedlicher Mittelfeldplatz reicht da nicht!
#
@SGEmannheim: DU bist Rütli!
#
Dr.Ball schrieb:
@SGEmannheim: DU bist Rütli!


und du bist MADE IN PAKISTAN

#
@bernd
mäulchen, sonst beulchen!
#
Es wird immer besser.Nach dem Gladbacher Lokalradio ist Gladbach an einer Verpflichtung von Stefan Effenberg als Trainer im Gespräch.Das ist ja noch schlimmer als Schuster.
#
SGEmannheim schrieb:
....ist Gladbach an einer Verpflichtung von Stefan Effenberg als Trainer im Gespräch.....



Interessant....
#
SGEmannheim schrieb:
Es wird immer besser.Nach dem Gladbacher Lokalradio ist Gladbach an einer Verpflichtung von Stefan Effenberg als Trainer im Gespräch.Das ist ja noch schlimmer als Schuster.  


Kennst Du Effenberg näher,wenn Du dir so Gedanken machst über Gladbach bewerbe dich doch mal und überzeuge den Pander von deinen Qualitäten.Referenzen hat du bestimmt genügend.
#
Pepi schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Also was die mit dem Schuster wollen istmir ein Rätsel. Absteigen!  



wenn man keine ahnung hat lieber mal die fresse halten !




naja, mittlerweile kopiert er ja den kicker !


forderungen nach cheva oder inzaghi sind ja bei ihm nicht mehr an der tagesordnung
#
Pepi schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Also was die mit dem Schuster wollen istmir ein Rätsel. Absteigen!  



wenn man keine ahnung hat lieber mal die fresse halten !


LOL

naja, mitlerwile kopiert er ja den kicker

und fordert nicht mehr cheva oder inzaghi


Teilen