Ich lese gerade als kleine Nachtlektüre die Sport-Bild von vergangener Woche mit dem großen Hoeneß-Interview. (Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausgabe hat, wohl gemerkt, noch keiner was von den kriminellen Machenschaften des Bayern-Präsidenten gewusst.)
Er haut in diesem Gespräch zwei absolute Highlights raus.
1. "Ich bin ja ein total fanorientierter Mensch, der dem KUNDEN etwas bieten will." Diese Aussage bringt kurz und prägnant auf den Punkt, welche Verhältnisse dort herrschen. Unglaublich!
2. Und es wird noch besser: " Die Leute konzentrieren sich voll auf unseren Fußball, weil es keine Skandale, keine privaten Aussetzer gibt." Respekt, Herr Hoeneß! Die Dreistigkeit muss man erstmal haben, sich öffentlich für vorbildhaftes Verhalten rühmen zu lassen, während man privat den Staat um Unsummen an Geld betrügt. Dieser Mann ist eine absolute Granate! Man weiß nicht, ob man laut lachen oder sich einfach nur fremd schämen soll bei solchen Aussagen.
Ich lese gerade als kleine Nachtlektüre die Sport-Bild von vergangener Woche mit dem großen Hoeneß-Interview. (Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausgabe hat, wohl gemerkt, noch keiner was von den kriminellen Machenschaften des Bayern-Präsidenten gewusst.)
Er haut in diesem Gespräch zwei absolute Highlights raus.
1. "Ich bin ja ein total fanorientierter Mensch, der dem KUNDEN etwas bieten will."
Diese Aussage bringt kurz und prägnant auf den Punkt, welche Verhältnisse dort herrschen. Unglaublich!
2. Und es wird noch besser: " Die Leute konzentrieren sich voll auf unseren Fußball, weil es keine Skandale, keine privaten Aussetzer gibt."
Respekt, Herr Hoeneß! Die Dreistigkeit muss man erstmal haben, sich öffentlich für vorbildhaftes Verhalten rühmen zu lassen, während man privat den Staat um Unsummen an Geld betrügt.
Dieser Mann ist eine absolute Granate! Man weiß nicht, ob man laut lachen oder sich einfach nur fremd schämen soll bei solchen Aussagen.
Was waren das für Zeiten, als Studenten noch Springer enteignen wollten...
Breno? Ottl?
Franc
Will ich auch. Sogar als nicht-Student. Einstampfen reicht aber schon.
Dann geh halt auf die Strasse....
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
Lell